leveln über pvp!

blizzard will keine pvptwinks und so finde ich ist es ne gute lösung vorallem da meine twinks da auch mal lvln würden wenn ich grad kein bock auf questen habe

Jetzt mal ernsthaft Rewahn, wer aufhört, nur weil er nicht mehr durch Massen von "normalen" Spielern durchschnetzeln darf, soll sich lieber Braindead anschauen oder Doom spielen.

Hand aufs Herz, wär das wirklich ein Grund für dich mit dem spiel aufzuhören? Warum investierst du die Zeit und Kohle nicht in deinen 70er und rockst dann dort ab? Ist doch viel anspruchsvoller und somit interessanter oder?

Ich möchte nicht wissen, wieviel WoW-Gamer dann das Handtuch werfen würden
Gar keiner
wink.gif

Ich denk ma es werden dadurch noch mehr Leute pvp beim lvln machen weils dann auch sinn machen würde.

Ich finds gut^^ PvP wird durch die ganzen PvP-Twinks eh nur versaut^^ Schade für die die einen haben ( ich hab auch einen jaa aber nich so mit 2000G equip usw sondern einfach equip erquestet^^) aber is einfach besser... auch wenn 19er PvP dann komplett ausstirbt...

X9 Twinks wird es weiterhin geben. Egal ob mit oder ohne XP. Wird halt ein 10er Char gemacht, mit allen nötigen Items bis Level 19 ausgestattet mit den entsprechenden VZ drauf und der zieht dann einfach pro Levelup neue/bessere Items an und gut ist. Wird er dann irgendwann 20, dann wird er einfach gelöscht und neu angefangen.
rolleyes.gif
Also nix mit aus der Twinks. Wird halt nur für die Twinker teuerer, aber mehr nicht.

Jeder der auf diese Twinks schimpft versteht einfach den Sinn des twinkens nicht. Ein Twink ist ein Char auf einem Level den man sich für den Char vorstellt, mit allen von der Gamemechanik ermöglichten Rüstungsteilen/Waffen/Items und Verzauberungen für diesen Level die 1. viel Geld, 2. viel Arbeit und 3. viel viel Zeit in Anspruch nehmen. Man versucht also mit dem maximalem Aufwand das beste aus der Klasse auf dem Level zu machen. Das gleiche macht man auch auf Level 70 und später auf 80. Nur weint da komischerweise keiner rum ....

Es "wird" also keine EP pro Kill oder sowas geben. Ich meine damit, nirgends steht das es so werden wird. Es sind lediglich Spekulationen wie es sein könnte. Es kann so sein, muss aber nicht.
Also stellt nicht einfach irgendwelche Vermutungen/Meinungen als Fakten hin, das führt nur zu einem falschen Bild.

Möglich wäre das es Quests in den BGs mit EP geben wird und vllt für das gewinnen des BGs. Aber um das zu vermeiden verlass ich das BG einfach vorher.
tongue.gif

Allerdings gehe ich eher davon aus das es wie in anderen Spielen gemacht wird, das man die EP freiwillig bekommt oder zumindest den EP Erhalt für die Dauer des BG abschalten kann wenn man das möchte. Schließlich will Blizzard ja nicht das die Twinks verschwinden, machen sie doch einen Teil der Lowlevel BGs aus, diese wären dann merklich leerer bzw. kämen erst gar nicht zu stande. Und PvP würde es dann auf einigen Realms erst mit 70+ geben und alle vorher würden leer ausgehen.

Also Bälle flachhalten bis man genaueres weis wie Blizz sie das nun gedacht hat.

Ich finds auch spitze.
victory.gif

Ich hätte nix gegen Twinks, solange Blizz sie dahingehend nerft, das man sozusagen die 120% nicht überschreiten kann.
Allerdings ist die Möglichkeit einen Twink auszursüsten, mittlerweile an einem Punkt angelangt, das selbst 4 level 18er normalos
gegen einen 19er Twink alt aussehen.

Die Rüstungsspirale geht da einfach zu weit auseinander.

Effektiv kann ich mit nem 60er Schurken im Schlingendorn Allis hauen gehen, die haben ne ähnliche Chance.
Das ist dann das selbe Feeling.

Und jene die ihre Twinks verteidigen:

Ein extra TwinkBG wäre ja was für die Vollfreaks, aber das wollen sie ja nicht, weil deren Spielspass nicht das Duell "Twink vs Twink" ist,
sondern "Twink vs 4 level 13 Chars".

Wo sind denn die ganzen "tollen level 19 Schurkentwinks" immer in der Kriegshymnenschlucht? - Ja genau, unten am Friedhof.
Weil die Flagge der Pala/Dudu Twink schon alleine beschaffen kann.

Warum die 6000g zahlen, nur um level 14er Chars, am Friedhof umzugimpen, entzieht sich meinem Verständnis?

naja ich level meinen Twink eh weiter also.. let's Patch..
dance.gif

es gibt bereits in anderen spielen diese möglichkeit...dort bekommt man generell xp fuer kills usw, aber man hat die möglichkeit die funktion ueberhaupt xp zu erhalten zu deaktivieren...

was in meinen augen " be able" erklärt....man hat die möglichkeit durch pvp zu lvln (was fuer einige garnet schlecht ist), man muss diese möglichkeit aber nicht nutzen.

bleibt also alles beim alten
smile.gif

und so zerbrößelt der keks nunmal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte man erfahren was die Leute eigentlich so anzwirbelt wenn man nun im pvp ep kriegt, dass man sogar behauptet das Leute dann aufhören? Nur weil man nicht mehr stumpfsinnige Quests an irgendeinem Ort machen muss?! Die Leute gehören dann auch zu denen die lieber Arbeitslosengeld beziehen anstatt zu arbeiten, weil man so ja auch Geld bekommt (nein, ich habe nichts gegen Arbeitslose, solange sie versuchen etwas zu finden!), hm?

@Vanitra

Das knobeln mit der optimalen Ausrüstung etc kann ich wirklich nachvollziehen. Das ist sicher interessant und auch spassig.
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist der Punkt wenn der Twink dann am Optimum ist.
Der wird ja dann nicht abgestellt, sondern mit dem wird dann aktiv gespielt.

Und wie ich die Aussagen einiger Nutzer hier so lese, sogar sehr oft oder ausschliesslich..
Wo liegt den bitte da dann der Reiz?

wo liegt der reiz im 70er pvp, oder s4 arena? oder auf t6, nachdem jemand kJ down hat...

Die Änderung wurde echt mal Zeit.
Nun kann ich mich mit meinen Twinks auch mal Warsong wagen ohne gleich von kleinen Roxxor-Schurken geonehittet zu werden....

wenn du dich da mal nicht täuschst...wiinny...

lesen, verarbeiten, verstehn, posten...

Notoes, du hast es nicht kappiert oder?

Die meisten Leute spielen PvP aus Spass und zum herausfinden wer "der Beste" ist.
Und was ist dazu denn besser geignet als 70er Arena und PvP, gerade dann wenn man S4 hat...

Nunja viele schreiben sowas rein wie voll der scheiß und was weis ich fürn müll.
Wenn mal einer von euch war enstahft angetestet hat wüsste wie nice sowas ist.
Was ihr nicht beachtet ist die tatsache das blizz paralell dazu das anmelden von
überall einführen will d.h. 1. mehr BG´s 2. Man kann questn gehen und sich anmelden
die wartezeit wird einem durchs Questen vertrieben(großer vorteil für manche sever wo man teils
riesige warteschlangen hat) 3.BG machen sinn in egal welchem lvl man kann ne Kombination
auf pvp und pve machen man kann ab lvl 10 mit dem ehre und marken farmen anfangen und
dabei auch noch ep sammeln?

Was sind die Nachteile: teuer equipte x9 Twinks gehen flöten weil sie im BG erfahrung
bekommen und dann plötzlich 20 sind und ganz klein und schwach.
Mir fällt sonst nichts ein also ich finde die vorteile überwigen klar.

Wegen der überschneidung WoW hat auch viele teile von anderen MMOs in den
Spielebranchen ist es nunmal gang und gebe sich von den anderen was abzukucken
genauso hat WAR sich sachen von WoW abgeschaut was ist dagegen einzuwenden
das sind gute systeme und bereichern das spiel.

hast du s4? findeste das ned auch uebertrieben wenn dich jemand mit s4 plattmacht, dich als frisch 70?...NEIN...das ist natuerlich normal...
es geht im 19er ned primaer darumj 400hp stoffis zu farmen...es geht um das selbe wie euch in eurem ach so erwachsenen, blitzblank , schoengeredetem....aber voellig unbalanciertem 70er pvp / arena...ein twink ist NIE fertig...un auch wenn es so sein sollte das ein großteil der spieler "im 70er nix auf die reihe kriegt" gibt es genug leute deren mains full t6 sind, teams auf 2k+ rating haben usw...
was ist das problem, ihr 70er "roxxors" jammert hier rum weil uhr im 19er pvp nix auf die reihe kriegt...

jeder kann in diesem spiel genießen was er will...player x macht pve, raidet sunwell, ist im gegensatz zu player a der grade ma kara raidet eine maschine....selbes auf s4
warum soll man sein persönliches highlight ned auf 19 haben...
falls es diese xp durch pvp option ins spiel schaffen sollte würde ich mich, um meine 13 € im monat betrogen fühlen....da mein highlight auf 19 liegt

Also Notoes, ganz ehrlich
biggrin.gif

mir fehlen einfach die Worte, da kann man echt nix mehr zu sagen...

Da ich auch überhaupt nicht aus Streit aus bin, gehe ich jetzt einfach meiner Wege und lass das so stehen xD

Jetzt mal ernsthaft Rewahn, wer aufhört, nur weil er nicht mehr durch Massen von "normalen" Spielern durchschnetzeln darf, soll sich lieber Braindead anschauen oder Doom spielen.

Hand aufs Herz, wär das wirklich ein Grund für dich mit dem spiel aufzuhören? Warum investierst du die Zeit und Kohle nicht in deinen 70er und rockst dann dort ab? Ist doch viel anspruchsvoller und somit interessanter oder?

Mein eigener WoW-Account liegt im moment brach, werde ihn in den nächsten tagen reaktivieren... ich hab keinen pvp-twink, ist mir zu vie aufwand...

das hochleven auf 70 kann nicht wirklich als anspruchsvoll bezeichnet werden, das erspielen eines hohen arenaratings schon eher... aber da man auch auf lowrating mit genug zeitaufwand an 4 s3- und 1 s4-teil rankommt und dann so gut ausgerüstet ist, dass man jeden der blau ins bg kommt volle kanne umrotzt ist der unterschied nur der, dass im 70er auch viee mittelgu equippte spieer mit halb epischem s2-equip, halb blauem equip rumlaufen... die werden zwar von den s3/s4 spielern auch gefarmt, aber dadurch, dass sie ihrerseits die absoluten neulinge zerreissen heulen sie nicht so viel rum wie die, ie im 19er bg geschnetzelt werden... un dadurch dass jeder in kurzer zeit zu diesem mittelklasse-equip kommt bleib das geheule im 70er-bg aus...

habt ihr nicht mitgekriegt das da keine ganzen quellen da sind sondern nur spektakulationen?!

Hört doch auf englische Texte zu lesen die ihr eh nicht versteht. Jetzt glauben alle hier es wird XP in BGs geben (selbst buffed-mods) dabei ist das überhaupt nicht geplant. Wurde auch mehrmal hier im Thread und andern Threads der Bluepost dazu verlinkt.

Zurück