Leveln

Dragonheart213

Quest-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
87
Hallo liebe Warler

Ich habe mir War zum Erscheinungstag gekauft ( Mit Pause zu Wotlk) und hab nun immer noch keinen 40er, dafür aber etliche Twinks weil mir einfach jede Klasse super gefällt. Doch als ich jetzt im RvR 40er Spalta gesehen hab, will ich jetzt auch einen Char auf 40. Ich hab auch gehört dass man sehr schnell leveln kann, und würde nun wissen wie das geht und wie ich meine Chars jetzt möglichst schnell hochbringe. Ich hab genung RvR gemacht und möchte NICHT "gemütlich mir Zeit lassen". Ich habe nen 20er Eisenbrecher , nen 28er Erzmagier , nen 18er BW. Welche Klasse bringe ich am schnellsten auf 40?

einfach nur drauf los qesten, am besten mit der klasse mit der du am meisten erholt bist(habe lvl 23-30 in ca. 3 tagen geschafft durch pq grinden mit erholtbonus
jester.gif
)
oder einfach die klasse nehmen die dir am besten gefällt
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur drauf los lvln, am besten mit der klasse mit der du am meisten erholt bist(habe lvl 23-30 in ca. 3 tagen geschafft durch pq grinden mit erholtbonus
jester.gif
)
oder einfach die klasse nehmen die dir am besten gefällt
top.gif

Das Problem ist, das ich alle Klassen toll finde. Und drauf los leveln, Quests oder SC oder wie ? Stur grinden?

P.S: Ich fang auch gerne nen Spalate/Slayer/Tank neu an und grinde den wenns schneller geht als nen Heiler zu levleln.

tja dann hast du wohl die qual der wahl
glare.gif

...hm würde sagen du qestest stur vor dich hin oder wen du lust hast grindest du mobs bei pq´s oder wo halt viele sind bis du keinen erholt bonus mehr hast, mach ich auch ab und zu so
happy.gif

Naja, welche Klasse du auf 40 haben willst können wir dir ned sagen...
Überleg dir doch einfach welche du zuerst auf 40 haben willst, die anderen können dann ja noch irgendwann folgen.
Von deinen drei ist im PvE (behaupte ich mal) der Eisenbrecher am besten zu leveln...wobei ich nur wenig Erfahrung mit (Ranged) Heilern habe.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen und viel Erfahrung gemacht indem ich mit einem Freund zu zweit PQ Abschnitt 1 Mobs zerbombt habe...mit Tank + Meleeheiler geht das fix und macht eigentlich auch ziemlich Spaß (Höchstgrenze sind da 15 Mobs oder so....die resetten bevor man alle zusammen hat
rolleyes.gif
)

Edit:

Nahkampf DDs leveln sich deutlich angenehmer als alles andere, wenn du also einigermaßen frustfrei leveln willst mach dir wirklich nen Spalta (bloß keinen hässlichen Stumpn iiiieh)

ich kämpfe mich auch grad mit meinem bo durchs t3 xD

anstrengend
tongue.gif

Ich hatte genau das selbe Problem ... von anfang an gespielt aber immer wieder mal nen anderen angefangen und nie einen fertig bekommen.

Die letzten paar lvl habe ich aber allesamt mit sturen grinden gemacht.

Wichtig dabei : Such dir EINEN Partner, der dich gut ergänzt (Heiler -> DD , DD->Heiler , Tank->? sry ^^)

Und während du suchst, questest du halt.

Dein Partner sollte natürlich ungefähr dein lvl haben und ihr beiden solltet euch ne schicke pq suchen mit mobs die ca. 2 lvl über euch sind ... gern auch noh höher, wenn ihr es euch zutraut
wink.gif

Das machste solang , bis dein Bonus augebraucht ist und dann machste das selbe mit nem anderen char und in der Zeit bekommt der erste wieder schickn bonus
biggrin.gif

Klingt ziemlich trocken , hat bei mir aber gut geklappt. Ich hab so innerhalb von wenigen Tagen meine beiden höchsten auf 40 gebracht und nebenbei noch paar andere gelvlt
biggrin.gif

Also ich habe mit meinem treiber der grad im t3 auf erengrad rumlungert die erfahren gemacht, dass man am schnellsten durch questen lvlt. da ich immom so ca 1000 ep bekomme lohnt es sich mehr 10 mobs in 3 minuten zu killen. als ein szenario für 10 minuten mit wenn wir gewinnen ca 13000 ep. aber du kannst auch verlieren und in der zeit ca 100 ep machen. Heut z.b. liefen die Szenarios nicht gut. Da hab ich von lvl 25 auf 27 heute nur gequestet. gute 3 stunden für ein lvl.
aber es geht.

Also ich habe mit meinem treiber der grad im t3 auf erengrad rumlungert die erfahren gemacht, dass man am schnellsten durch questen lvlt. da ich immom so ca 1000 ep bekomme lohnt es sich mehr 10 mobs in 3 minuten zu killen. als ein szenario für 10 minuten mit wenn wir gewinnen ca 13000 ep. aber du kannst auch verlieren und in der zeit ca 100 ep machen. Heut z.b. liefen die Szenarios nicht gut. Da hab ich von lvl 25 auf 27 heute nur gequestet. gute 3 stunden für ein lvl.
aber es geht.

Vielen Dank, ich werd jez erst mal paar Quests machen und gucken ob ich so gut vorrankomme
smile.gif

Also kaum zu glauben, aber ich hatte genau das gleiche Problem, immer und immer wieder Twinks angefangen.
ich hab immer so gemacht, also hab meinen eisenbrecher auf 25, dann nen schatti auf 21, dann einen löwen auf 22, dann wieder den Eisenbrecher auf 34, dann den Schatti auf 29, dann den Eisenbrecher auf 36, dann den Löwen auf 31, dann den Schatti auf 31, dann den Eisenbrecher mit Questen+PQ grinden auf 40ig. So hatte ich genau die Abwechslung die ich brauchte, denn manchmal erscheint mir eine klasse sehr langweilig, dann brauch ich abwechslung und dann gehts wieder
sleep.gif
Naja jetzt habe ich einen 40 und ein paar hohe
wink.gif
naja man sieht sich
victory.gif

ja genau das problem hab ich auch - dutzende twinks im niedrigen bis mittleren bereich, aber keinen 40er! ich finde das leveln durch quests ab nem bestimmten level (so um die 30) aber auch extrem zäh und langweilig......

nun ja - wie heisst es doch so schön: der weg ist das ziel!

aber ich habe im netz einen kleinen level-guide gefunden, welcher wohl eine optimale und effektive(schnellstmögliche) gebiets-vorgehensweise zeigt! dieser guide ist NICHT! (thx an den original-ersteller) von mir - vielleicht hilft er dir, etwas schneller voran zu kommen? er bezieht sich allerdings leider nur auf die zerstörungs-seite der medaille.....

http://rapidshare.com/files/218277921/Reis...al_14_Tagen.doc

ja genau das problem hab ich auch - dutzende twinks im niedrigen bis mittleren bereich, aber keinen 40er! ich finde das leveln durch quests ab nem bestimmten level (so um die 30) aber auch extrem zäh und langweilig...
das kam mir auch so vor... von 25 bis 33 is das lvlen echt anstrengend, besonders mit einem heiler
sad.gif

aber ab lvl 33 gehts wieder recht flott und man kommt gemütlich auf lvl 40. ich würde dir raten ab ca. lvl 34-35 sehr viel pvp zu machen damit du schon mal das auslöscher bzw teile vom eroberer hast... sonst kannst du auf lvl 40 kaum was machen... weder stadtinis noch festung bzw stadtbelagerungen
biggrin.gif

mach ab mitte t3 pq´s mit ner grp aus
einem simar einem tank und 2-3 ae-dd´ller und dann farmt die pq´s
ab!

schneller lvln geht nicht!

kap 22 PQ's machen mit der Gilde. Am besten die bei den Elfen. Wir hatten einen 28 dabei nach 3h hatte der 4 Level.

Sonst kann man wirklich nur dazu raten nicht alleine los zu ziehen. Egal wie man Levelt zu zweit geht es eigentlich immer schneller.

Hallo liebe Warler

Ich habe mir War zum Erscheinungstag gekauft ( Mit Pause zu Wotlk) und hab nun immer noch keinen 40er, dafür aber etliche Twinks weil mir einfach jede Klasse super gefällt. Doch als ich jetzt im RvR 40er Spalta gesehen hab, will ich jetzt auch einen Char auf 40. Ich hab auch gehört dass man sehr schnell leveln kann, und würde nun wissen wie das geht und wie ich meine Chars jetzt möglichst schnell hochbringe. Ich hab genung RvR gemacht und möchte NICHT "gemütlich mir Zeit lassen". Ich habe nen 20er Eisenbrecher , nen 28er Erzmagier , nen 18er BW. Welche Klasse bringe ich am schnellsten auf 40?

Achte beim Hochleveln darauf, dass Du den Rufrang gleichermaßen mitziehst. Ansonsten kannst Du Dir keine Sets anziehen, die Rufrang benötigen und Du kannst die Ruffähigkeiten nicht skillen. Es ist unabdingbar, dass der Rufrang parallel zur Stufe mitgezogen wird. Natürlich kannst Du durch schnelles Questen flott voran kommen und sehr schnell auf 40 sein. Dabei ziehst Du jedoch den Rufrang nicht mit und das bekommst dann spätestens im T4, wenn nicht schon im T3 schmerzhaft zu spüren. Also lieber vernünftig leveln und später nicht frustriert das Spiel in die Ecke schmeißen. SZs und open RvR geben gut Ruf. Nebenher immer die Quests in den Kriegslagern machen. Sollte der Rufrang dem Level voraus sein, so zieh mit normalen Quests nach.

Deine Chars sollten im Moment den vollen Ausruhebonus haben. Jetzt mach folgendes:

1. Geh in eine Gilde. Dann parke alle deine Chars in der Gildenhalle für den erhöhten Erholtbonus
2. Suche Dir 2 Chars aus die du leveln möchtest. Skille beide Chars auf MAX DPS und kaufe Equipment aus dem AH
3. Nimm den ersten Char, gehe in ein Gebiet in dem die Mobs ca. 2-3 Level über dir sind und grinde dort wo du auch Kopfgeld für die Mobs bekommst. Du bekommst solo ca. 1200-1400 XP pro Mob + Kopfgeld.
4. Sobald der Erholtbonus aufgebraucht ist, porte den Char in die Gildenhalle und level Char Nummer 2. Gleiches Schema.

Annhame: Du killst pro Minute 2 Gegner und bekommst jeweils 1100 XP + 200 Kopfgeld = 1300 XP. Dann sind das in 60 Minuten 120 Mobs = 156.000 XP.

Du bist mit Mobgrinding (höheres Level, Kopfgeld, Erholtbonus) viel schneller als mit Questen oder Szenarios. Der Hintergrund ist: Keine Laufwege, keine verlorenen Szenarien. Nehmen wir mal an eine Quest gibt dir 12.000 XP. Dafür musst du aber 3 Minuten zu den Questmobs laufen und 3 Minuten wieder zurück, dann sind das 6 Minuten = 12 Mobs = 15.600 XP. Und die 1100 XP sind eher ne niedrige Schätzung. Mein Schamane killt gerade Mobs +4 lvl und bekomm 1450 XP + Kopfgeld.

ACHTUNG: DIESER TIP IST NUR FÜR POWERLEVELING. SPASS MACHT GRINDEN NICHT

Nehmen wir mal an man ist lvl 40 und rr 27. Kann man de Rufrang dann nicht einfach nachziehen durch rvr. szenarien oder so. das dürfte doch nicht so lange dauern.

Nehmen wir mal an man ist lvl 40 und rr 27. Kann man de Rufrang dann nicht einfach nachziehen durch rvr. szenarien oder so. das dürfte doch nicht so lange dauern.

Kann man und wird auch oft so gemacht. Damit nimmt man halt in Kauf, dass Mit- und Gegenspieler über einen lachen, wenn man aus nem Szenario, bei dem alle anderen um die 1.000 Punkte bekommen haben, plötzlich mit 4.000 rausgeht, weil man grad das erste Mal PvP gespielt hat. Dass man die Klasse im PvP dann auch nicht so gut beherrscht und aufgrund der fehlenden Rufpunkte ein Stück weniger effektiv ist mal ausgenommen.

Es geht hier ums Power Leveln, also sollte man auch ansprechen, dass dazu gehört, dass man den Rufrang nachzieht. Es ist wesentlich effektiver auf lvl 40 erst groß ins Szenario oder RvR einzusteigen da dort die Differenz im Rufrang größere ist und so der Rufgewinn für einen selbst auch. (Außerdem kann man sich bei jedem Tot darüber freuen dass der Gegner wohl nicht mehr als einen Gnadenpunkt bekommen hat)

Zum Spielskill sage ich mal dass dieser NICHT mit dem Rufrang zusammenhängt. Wenn jemand seine Klasse spielen kann, dann kann er das mit Rufrang 0 genausogut wie mit Rufrang 80. Natürlich profitiert ein guter Spieler von den Extras mit Rufrang.

- Zusätzliche Statpunkte über Rufrang und Renown Trainer
- Zusätzliche Skillpunkte ab Rufrang 40
- Zusätzliche Fähigkeiten (Skills)
- Freischaltung von RvR Equipment (Rufrang Einschränkung)

Bei meinen Twinks sieht es so aus:

lvl 1 - 10. Fast ausschließlich über Szenarien leveln. Geht schnell, macht Spaß und man hat fast immer Rufrang = LvL Rang.
lvl 10-20. Kombination aus Quests, Szenarien und PQ's
lvl 20-35 Nur noch Grinden
lvl 35-40 RvR in der Gilde, Szenarien usw.

Und glaubt mir. Die Freude ist riesig wenn ihr im Open RvR nen einzelnen Spieler von der anderen Fraktion findet, diesen im 1:1 tötet und dann ein: "You gained 2340 Renown from Killing XY" bekommt, dann freut man sich über den Hammer Ruf Rang Unterschied. Das war mein bisher höchster Rufzuwachs den ich jemals mit einem Char bekommen habe. Keine Ahnung welchen RR der Gegner hatte, ich war damals auf Rang 22, Gegner war lvl 40 BW.

Zurück