Leveln

[DM schrieb:
Zottel' post='1616644' date='7.04.2009, 08:50']
Deine Chars sollten im Moment den vollen Ausruhebonus haben.

Wie lange hält der eigentlich? Habe bei genügend Chars den Eindruck der geht bis lvl 40 ned weg
wacko.gif

Maximal für 1,5 Level kann man ausgeruht sein.

das ist ne Falschaussage!

es wird nur bi zu 1.5 leveln angezeigt, wenn man den Balken überschreitet geht der Balken automatisch stück für stück weiter bis man nichtmehr ausgeruht ist.

habe so meinen wl von 34 auf 39 gelevelt mit durchwegs ausgeruht.

Ich denke schon das der balken für 1.5 steht, nur gilt er nur für Erschlagene Monster, bei questerfahrung rückt er automatisch um die gewonnene Erfahrung weiter.

Wahnsinn wie viele Leute das gleiche Problem haben.
Also das ist ein verstecktes Lob an die Designer!!! Wenn einer vielzahl an Spielern
so viele Klassen gefallen, dass man sich kaum noch entscheiden kann.

Also meiner Meinung nach such dir einen Heiler und mach eine KLasse mit gut AE.
Schön pullen, AE, Heilen und immer wieder.
Das alles in ÖQs mit Mobs mind. 2 Lvl über euch und ausgeruht. So mach ichs auch gerade
und mach in ca. 2-3 Stunden ein Lvl. (Lvl 35 Feuermage)

Grüße

moin,

ich hatte auch probs mich zu entscheiden, aber ich hab dann einfach einen RdS hoch gezockt und das lvln geht richtig schnell von der hand. du pullst einfach 10-15 mobs, in der zeit wo du die mobs down hast kriegt ein bw grad mal 5 mobs down und wenn es auch noch pq mobs sind kannst dir nach einiger zeit ein blaues item abholen.
biggrin.gif

Ich denke schon das der balken für 1.5 steht, nur gilt er nur für Erschlagene Monster, bei questerfahrung rückt er automatisch um die gewonnene Erfahrung weiter.

Damals hatte ich irgendwas davon gehört, dass man maximal 1 Mio Punkte bunkern kann ... dass habe ich aber vor 2 wochen mit nem Kumpel widerlegt.
Wir haben zusammen gegrindet (nur mobs, keine quests) und er hat ca. 1,3 Mio ep gemacht und das Ende vom Ausruhbalken ist immer noch nicht in sicht.

k.a. wie weit der noch geht aber wenn man sich 1 oder 2 Monate nicht einloggt , kommt da ne Menge bei raus

Zurück