Levelt das Pet durch PvP ?

Zylenia

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
36
Kommentare
660
Buffs erhalten
595
Hallo,liebe Jäger und Buffies

Und zwar ,wollte ich mal wissen,da man ja seit neusten durch PvP leveln kann,ob das Tier auch levelt also EP bekommt ?
Das Problem ist nur,ich bin ja schon 80,so mir bringen die EP s ja nichts mehr,aber wie ist das mit den Pet?

Wenn man sich ja ein neus Tier zähmt ist es ja 5 Level unter ein ,also bei 80 ist es Stufe 75.
Muss ich jetzt erstmal mit den stur grinden und Mobs umhauen ,oder kann ich auch einfach PvP mit den machen um das aufsteigen zu lassen ?
Also keine Arena ,nur BG mein ich.

Vieleicht weiss da jemand eine Antwort drauf.

mfg
 
Ähm ich hab mir vor einigen Tagen ein Lvl80 Wolf gezähmt und der blieb auch 80 nach dem Zähmen
wink.gif
.

Egal in jedem Fall kannst du das selber testen in dem Du dein Lvl 75 Pet mit auf ein BG nimmst, das Charfenster deines Pets öffnest, und guckst wie viel EP das Pet vor nem Kill hat und danach
wink.gif
.
 
Das geht leider (noch) nicht. Sollten sie aber mal schnellstens ändern, oder das Pet-lvln ganz abschaffen, wenn ihr mich fragt.
 
Ah,ok danke.
Sicher kann man sich ein 80 er Tier zähmen,aber manche gibts nicht auf der Stufe.
Finde es auch ziemlich nervig das Tier erstmal 5 Level zu grinden,das dauert ganz schön lange.
Ok,danke euch beiden für die netten Antworten
tongue.gif
 
Level dein Pet in HC Inis, geh fix.
 
Also ich finde, wenn man nun schons elber leveln kann durch BGs sollte auch das Pet dort leveln können.
 
Also ich finde, wenn man nun schons elber leveln kann durch BGs sollte auch das Pet dort leveln können.
Seh ich auch so! Jemand der überwiegend PvP macht hat da echt Probleme, wenn das Pet einfach nicht mitzieht... Generell wär ich dafür, dass ein Pet, das die selbe Stufe hat wie der Char auch XP sammelt, aber dann eben kurz vom m lvl up XP Stop bekommt. Wenn der Char dann lvl up hat, kann das Pet mit dem nächsten Mobkill auch einen haben. So erspart man sich die lange Zeit, in der das Pet immer 1 lvl hinterher hinkt (find ich nämlich recht nervig).
 
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht....
Das Leveln des Pets wurde nun schon extrem verbessert. Es gab Zeiten, da musste man ein Pet teilweise 40 Level nachleveln.
In meinen Augen sollte das Leveln des Pets so bleiben, wie es ist.
 
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht....
Das Leveln des Pets wurde nun schon extrem verbessert. Es gab Zeiten, da musste man ein Pet teilweise 40 Level nachleveln.
In meinen Augen sollte das Leveln des Pets so bleiben, wie es ist.
Na der Meinung kannst du ja gerne sein, trotzdem ist es nett zu wissen, ob das Pet im BG auch XP kriegt oder nicht. Ob das jetzt gut findet oder nicht ist ne andere Geschichte.
 
Das Pet kann ja durch PvP Leveln, aber eben nur dann, wenn auch ihr noch am leveln seid...
Wenn ihr 80 seid, dann bringt euch das BG Leveln auhc nichts mehr, ergo erhaltet ihr keine EP und somit bekommt das Pet ebensowenig EP.

Mit 3.3 wird das Pet-Leveling nochmals um 50% verringert, das sind dann wirklich nur noch 5-6 HC runs und dann habt ihr das jeweilige Pet auf 80 und das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Pets are no tools they're your partner!
 
Mit 3.3 wird das Pet-Leveling nochmals um 50% verringert, das sind dann wirklich nur noch 5-6 HC runs und dann habt ihr das jeweilige Pet auf 80 und das ist
Ja das ist natürlich wahr. Aber ich versuche gerade 3 Pets mit mir zu lvln und das ist schon arg. 2 davon sind eh 3 lvl unter mir, die haben also ziemlich Aufholbedraf.
sad.gif
 
In Heroics geht das schnell
smile.gif
Aber auch nur dort und ich meine nun nicht zwingend PDC
biggrin.gif
 
In Heroics geht das schnell
smile.gif
Aber auch nur dort und ich meine nun nicht zwingend PDC
biggrin.gif
Mit 70 Heros wird schwierig.^^ Naja 2 Pets nebenher lvln geht gut, das 3. hinkt ziemlich hinterher, mein PvP Pet, könnt daran liegen, dass so gut wie nie ein BG aufgeht.^^
 
Sehr richtig, aber find mal Leute dafür. Genau, du wirst keine finden. Alle hängen in Nordend rum (ich auch^^). Und in NE Inzen kann man die Pets auch gut lvln. Bin halt nur nicht so schwarf drauf mein PvP Pet (welches ja hinterherhinkt) in Inis zu lvln.^^ Zur Not muss ichs raus schmeißen und mir n aktuelles bzw. neues zähmen.^^
 
In ner guten Gilde findest auch dafür Leute
wink.gif

Ich selbst gehe auch in die alten Inis sehr gerne rein. Di Inis in Nordend kann ich zum Teil schon nicht mehr sehen, da ist das pft ne gute Abwechslung
wink.gif
 
Das Pet kann ja durch PvP Leveln, aber eben nur dann, wenn auch ihr noch am leveln seid...
Wenn ihr 80 seid, dann bringt euch das BG Leveln auhc nichts mehr, ergo erhaltet ihr keine EP und somit bekommt das Pet ebensowenig EP.
So das hab ich jetzt grad überprüft und es stimmt leider nicht. Ich bin mit 72 im XP BG und mein Pet bekommt keinen einzigen XP Punkt, ich aber schon. Echt blöd.
sad.gif
 
Nja, auf welchem Zeitraum hast du das getestet?
Also das letzte mal als ich ein Pet in einem Raid gelevelt habe, das war in Karazhan, da hat mein lvl 50 pet gerade einmal 1/3 vom level geschafft. Raids haben halt noch nie gerade viel gebracht, da die EP halt schon durch X geteilt werden, und dein Anteil nochmal nur prozentual auf's Pet übergeht.
Wahrscheinlich levelst du das Pet schneller durch Level-UPs deinerseits, als durch die direkten XP die dein Pet bekommt.
 
Es waren etwa 5 WS Spiele in denen mein Pet keinen einzigen XP Punkt bekommen hat.
 
Zurück