bloeeb
NPC
hi alle zusammen,
ich woltle mal fragen ob ihr leidenschaftliche Levler seid oder ob ihr es macht,da es getan werden muss um Level 70 zu werden und dann halt nur auf das endgame ausseit.
Ich persönlich bin durch einen Freund zu WoW gekommen,habe erst auf einem Privatserver gespielt hab da einen Schurken auf 28 hochgelevelt,da hat es mir aber dann nicht gefallen,da mir da einfach zu wenig los war
.Danach bin ich auf einen Blizzard Pvp Server gewechselt wo ich einen Mage auf 23 gelevelt habe und eine Woche später habe ich durch Zufall erfahren das ein anderer Freund von mir auch WoW spielt und habe dann nochmal server gewechselt wo ich grad nen Schami levele,der jetzt IvI 16 ist.Also ich muss sagen es nervt mich schon ein bisschen,aber ich hab schon einige Erfahrung mit Online Rollenspielen gemacht(DaoC 2 chars aufs höchste Level gelevelt) und ich weiß das es sich lohnt.Ich mach es nicht wirklich gerne aber es muss halt sein^^ und ich muss sagen so schlimm ist es nicht obwohl ich manchmal 0 Motivation habe und lieber mit nem 70er rumdüsen würde.Naja ihr könnt ja mal hier eure Meinung reinposten würde mich mal interessieren
mfg phil
ich woltle mal fragen ob ihr leidenschaftliche Levler seid oder ob ihr es macht,da es getan werden muss um Level 70 zu werden und dann halt nur auf das endgame ausseit.
Ich persönlich bin durch einen Freund zu WoW gekommen,habe erst auf einem Privatserver gespielt hab da einen Schurken auf 28 hochgelevelt,da hat es mir aber dann nicht gefallen,da mir da einfach zu wenig los war
mfg phil