Levelt ihr gerne?

Levelt ihr gerne?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bloeeb

NPC
hi alle zusammen,
ich woltle mal fragen ob ihr leidenschaftliche Levler seid oder ob ihr es macht,da es getan werden muss um Level 70 zu werden und dann halt nur auf das endgame ausseit.
Ich persönlich bin durch einen Freund zu WoW gekommen,habe erst auf einem Privatserver gespielt hab da einen Schurken auf 28 hochgelevelt,da hat es mir aber dann nicht gefallen,da mir da einfach zu wenig los war
smile.gif
.Danach bin ich auf einen Blizzard Pvp Server gewechselt wo ich einen Mage auf 23 gelevelt habe und eine Woche später habe ich durch Zufall erfahren das ein anderer Freund von mir auch WoW spielt und habe dann nochmal server gewechselt wo ich grad nen Schami levele,der jetzt IvI 16 ist.Also ich muss sagen es nervt mich schon ein bisschen,aber ich hab schon einige Erfahrung mit Online Rollenspielen gemacht(DaoC 2 chars aufs höchste Level gelevelt) und ich weiß das es sich lohnt.Ich mach es nicht wirklich gerne aber es muss halt sein^^ und ich muss sagen so schlimm ist es nicht obwohl ich manchmal 0 Motivation habe und lieber mit nem 70er rumdüsen würde.Naja ihr könnt ja mal hier eure Meinung reinposten würde mich mal interessieren
smile.gif

mfg phil

Ich mag das Leveln sehr, da ich im Endgame nur noch T5 und T6 bekommen könnte, mir aber die Motivation fehlt, es mir zu holen, da ich nicht bereit bin, Zeit in Sachen zu investieren, die mit WotLK eher wertlos sein werden. Da erstelle ich mir lieber ein paar Twinks, das leveln ist ja von Blizzard besonders in letzter Zeit sehr viel lustiger und spannender geworden, dank der vielen neuen Quests.

ich mache mir persönlich gar nichts aus raiden. habe viel mehr spass beim leveln... liegt vielleicht an meiner diablo vergangenheit =)

mir fehlt "jain"

ich lvl zwar gerne, aber dabei wünschte ich mir immer der char wäre schon 70

...

Kann es sein das du noch Jünger bist? (Siehe Rechtschreibung)

Und warum müssen in letzter zeit in den buffed foren nur so sinnlose umfragen gestartet werden?

ps: Und nein ich möchte kein Käse zum whine, ich mag kein Käse. Aber ein Taschentuch reicht auch.

...

Kann es sein das du noch Jünger bist? (Siehe Rechtschreibung)

Und warum müssen in letzter zeit in den buffed foren nur so sinnlose umfragen gestartet werden?

ps: Und nein ich möchte kein Käse zum whine, ich mag kein Käse. Aber ein Taschentuch reicht auch.

hängt von der Zone ab und ob ich lust hab oder nicht

Ich persöhnlich HASSE lvln -.- Es ist langweilig, eintönig und langatmig... in der Zeit lvl ich eig nur damit ich endlich 70 werde. Die wenisten Quests machen mir spaß...

smile.gif
smile.gif

Also mir ging es recht ähnlich, hier und da mal einen realm gewechselt und mehr oder weniger von Vorne begonnen.

Da meiner Meinung nach das eigentliche Spiel und der orbitale Suchtfaktor von WoW erst mit Level Cap 70 wirklich beginnt. Streife ich hier und da ganz gerne mal wieder als "lowie" durch die Lande.

Mittlerweile habe ich alle meine netten Chars auf einen Realm zusammen getrommelt und richt mich grad nach Stimmung, 70er Mage zum "Raiden" 70er Priester auch zum Raiden und Gold machen (Alchemie) 65 Jäger zum wild herum ballern, und mein neuester 40er Zwerg Krieger zum "moshen"
dance.gif

Also ich level sehr gerne. Da hat man noch ein richtiges Ziel vor Augen
biggrin.gif
und man bekommt wesentlich mehr von der Story und viele kleine Details mit wenn man die Augen n bissl offenhält und nicht nur auf ep aus ist. Das Endgame läuft nicht weg.

hmm, eigentlich ja
es kommt halt auf die klasse an.
also mein jäger hat mir sehr viel spass gemacht, von 1-70.
meinen krieger hab ich auf 56 aufgegeben weil er mich nur noch genervt hat.

freu mich schon auf WotLK , nochmal 10 level... *schwärm*

Ich level relativ gerne, aber auch nur, weil ich da andere Klassen gut kennen lerne. Raiden macht mir persöhnlich mehr spass, ich finde es einfach geil mit 40 Mann/Frau unterwegs zu sein :-)

Das schlimmste sind die LVL-Löcher, mein Krieger hat grad eins bei 52 wo es überhaupt kein Spass mehr macht. Deswegen lvl ich grad nen Hunter und nen Dudu
smile.gif

Naja wie auch immer. Manchmal lvl ich gerne, manchmal queste ich gerne, manchmal wirtschafte ich gerne und manchmal geh ich einfach mal raus und lass den Rechner aus xD

Ich habe als aller erstes meinen Krieger von 1-60 dann bis 70 hochgelevelt und war froh drumm. Mit dem Krieger alleine questen is nich grad einfach aber machbar.. die herausforderung war einfach immer... wieviele mit welchem lvl auf einmal ... aber ich denke den tick haben die meisten mit allen Klassen.

habe noch eine 49 Priesterin, weil ich auch mal Heilen möchte, irgendwann kommt noch mein Hexer drann, aber das reicht dann wohl!!
blub.gif

Zum Thema.. leveln naja, ichbin froh wenn's vorbei ist also dickes NEIN, warum twink ich dann? ganz einfach WoW is einziges Game auf dem Rechner... wenn ich was zocke isses WoW und bleibt WoW, dafür habe ich bereits schon viel zu viel Zeit investiert vorallem Geld!!

Und wie schön wäre es später mit ner Gilde eigene Länderein zu besitzen .. Häuserbau und Städte richtig zu verteidigen (siehe Haala ) nur halt anders.. es geht nix über ein ordentliches open PvP
top.gif

wenn man schnell voran kommt macht es echt Spass. Also dank des neusten Patches macht es wirklich richtig Ätze.

den ersten char leveln macht spaß, dann nicht mehr^^
hab zwar 2 70er und haufen chars die ums lv20 rumhängen, aber hätte schon gern mal nen 70er jäger und hexer und und und, aber leveln und zum 3.mal die dummen quests machen? ne danke, auch wenn sich viel verändert hat mit 2.3

Zurück