Levelt ihr gerne?

Levelt ihr gerne?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
lvl ich gerne ? JAIN

ich meine mein Mainchar ist mein Druide.... ATM lvl ich aber noch meinen Mage hoch welcher mir voll Spaß macht aber ich glaube sobald der dann 70 ist hab ich wieder für nen Jahr genug vom lvln...
Bei mir ist das immer so Phasenweise...
Genauso wie es bei meinem 39er Imba Pvp Schurken, Hîghblâdê , war, der war auch eine spontane Idee und seht ihn euch nun aufn Server Gul'dan an o,0

Naja...ich level net so gerne...bin im moment auch eher auf dem rp-Trip und twinke mir auf jeder menge Rp-Realms was zusammen^^

nun erlich gesagt langweille ich zu questen lvln da ich muss garnicht mehr questlog lesen, kurzer blick und ich weiss wo die q ist
rolleyes.gif

2 70er / 1 27er / 1 13er

wenn ich am lvln oder questen bin dann will ich schon das mein char 70 ist und ich spiele nur mit twinks damit ich besser ans geld komme wie gesagt (questen ist langweillig) für dayli finde ich nicht immer zeit, auserdem habe ich kara + gruul raids -.-

Ich hab fast 1 Jahr für meinen Magier auf 70 gebraucht, also nein. ;D

Ich habe in fast 3 Jahren WoW gerade mal 2x 70er großgezogen. Also würde ich mal sagen: Nein, ich level nicht so gerne. Mit dem Questen auf Endstufe habe ich allerdings keine Probleme, da es ja hier inzwischen ordentlich Gold gibt.

3 x 70
2 x 63-65

sollte eindeutig für ein JA reichen
biggrin.gif
!!!

ich tu es gerne - obowhl es jetzt wirklich schon fad wird - weil man ja alle quests auswendig kennt =)

Also ich levele weils sein muss...Gerne mach ich es auch nicht. Mir macht es mehr Spaß im Endgamecontent unterwegs zu sein
smile.gif

auf jedenfall lvln macht fun =) bloß mag die ersten 19 lvl nicht.
Ab 20 find ich wirds erst lustig
biggrin.gif

Ich level auch gerne!

b1ubb!!!!!!!!!
WB!!!!!!!!!!
Wo warst du?!?! Wir haben alle schon das schlimmste befürchtet!!

Ziemlich eindeutig: Ja
smile.gif

Natürlich tummel ich mich am liebsten mit meinen 70ern in Instanzen, aber das farmen zwischendurch ist schon ziemlich langweilig. Da schnapp ich mir lieber einen meiner Twinks und treibe mich in der alten Welt rum.
Und da profitiert man von den Änderungen imho ungemein. Das geht schon wesentlich flüssiger von der Hand als früher.
wink.gif

ne mag kein lvln, hab nen 70er undn nen 68 und freu mich schon wenn der 70 is kanns kaum noch erwarten...

mit 70 geht ür mich das spiel erst los alles davor nur nervig..

hi alle zusammen,
ich woltle mal fragen ob ihr leidenschaftliche Levler seid oder ob ihr es macht,da es getan werden muss um Level 70 zu werden und dann halt nur auf das endgame ausseit.
Ich persönlich bin durch einen Freund zu WoW gekommen,habe erst auf einem Privatserver gespielt hab da einen Schurken auf 28 hochgelevelt,da hat es mir aber dann nicht gefallen,da mir da einfach zu wenig los war
smile.gif
.Danach bin ich auf einen Blizzard Pvp Server gewechselt wo ich einen Mage auf 23 gelevelt habe und eine Woche später habe ich durch Zufall erfahren das ein anderer Freund von mir auch WoW spielt und habe dann nochmal server gewechselt wo ich grad nen Schami levele,der jetzt IvI 16 ist.Also ich muss sagen es nervt mich schon ein bisschen,aber ich hab schon einige Erfahrung mit Online Rollenspielen gemacht(DaoC 2 chars aufs höchste Level gelevelt) und ich weiß das es sich lohnt.Ich mach es nicht wirklich gerne aber es muss halt sein^^ und ich muss sagen so schlimm ist es nicht obwohl ich manchmal 0 Motivation habe und lieber mit nem 70er rumdüsen würde.Naja ihr könnt ja mal hier eure Meinung reinposten würde mich mal interessieren
smile.gif

mfg phil

je nachdem mit welchem chars.
wink.gif
hunter sehr gern aber beim mage war ich froh das ich 70 erreicht hatte
victory.gif

mich interessiert überwiegend der raid-content
questen ... naja ... mittel zum zweck ^^
meine twinks bleiben zu 99% bei lvl30 hängen ... dann hab ich meist keine lust, bzw. sind mir die quest zu ... aufwendig :x

Ich level auch gerne!

b1ubb!!!!!!!!!
WB!!!!!!!!!!
Wo warst du?!?! Wir haben alle schon das schlimmste befürchtet!!

1 woche krankenstand ... ;(

fieber - mandel probleme
alles drum und dran ... aber naja

nun geht es mir wieder besser
biggrin.gif

3 x 70er

und genug Twinks^^

es macht mir spass aber nicht alles. wenn ich weis ohhhhh pestländer oder ungoro, da vergeht mir der spass bis höllenfeuerhalbinsel. Outlands machen viel fun und gehen fix.

Ich Level gerne, für Instanzen habe ich leider nur sehr wenig Zeit wegen Job und Familie. Leveln geht immer zwischendurch
smile.gif

Aber das soll nicht heißen, dass ich garnicht in Instanzen gehe. Hab eine durchaus gut equipte Hexe.

LG Gwynny

hi

also ich lvl gern...
hab 8 70er und einen 69er
smile.gif
(wird heute auch 70)
also ich finde es interessant die klassen zu testen und zu schaun wie ich mit klar komme

mfg Kala

5 70er, 1 68er und 1 52er... und immernoch nicht müde xD

Naja ich level gerne wenn die Q nah bei einander liegen und ich so 4-5 Quest gleichzeitig machen kann.

Ach und die Zone ist wichtig im Ungoro'krater hasse ich es zu lvln >.<"

Dafür liebe ich Feralas.
biggrin.gif

Das mag ich am Leveln:
--> zu 2. oder 3. in Gruppe questen, plündern, usw.
--> Beruf skillen, immer sehr motivierend.
--> in erholtem Zustand Gegner verkloppen (200% EP)
--> unkomplizierte, lösbare Quests, um schnell voran zu kommen
--> grafisch geniale Gegenden, wie Schlingendorntal und Winterquell, und die ganze Scherbenwelt...
--> 10K EP pro Quest in der Scherbenwelt, 1K EP pro kill (erholt)
--> die Goldverdienmöglichkeiten in der Scherbenwelt

Das nervt beim Leveln:
-->sehr Zeitintensiv
-->kaum hast du ein Rar oder Epic Item, ist es nach spätestens 10 Level Ups nichts mehr wert, resp. grüne Gegenstände sind dann besser.
--> Die ganze Rumlauferei, Reiten erst ab 40. Und kaum hat man Reiten 75, wünscht man sich ein Epic Mount ;-)
--> Zwischen LvL 20 und LvL 35 hab ich oft am meisten Probleme und sterbe häufiger als sonst im Spiel... die Questreihe "Kampf ums Hügelland" mag ich nicht besonders.
--> Wenns nur noch ums Ruf farmen geht (was man nicht alles tut für ein "Respektvoll" bei den Shatar) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück