Levelt ihr gerne?

Levelt ihr gerne?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich levle wegen einem grund gerne : weil ich dann weiss wie viel ich geschafft habe
biggrin.gif

manchmal wirds schon a bisle langweilig aber dann kann man ja auch anderen dingen nachgehn wie z.b. berufe skilln, geld farmen(-.-), ruf farmen etc.. ^^ naja ^^

In gewisser Weise macht das Leveln schon spass! Habe zwar noch keinen Char auf lvl 70, jedoch schon viele Twinks angefangen...!

Ich spiele z.b Hauptsächlich Allianz, weshalb mich die Ally-Quests ziemlich anöden!

NUn spiele ich mit nem Kumpel Horde, auf nem andren Realm und, siehe da, das LEvel macht Wieder Spaß :> vorallem ab patch 2.3 =)

der weg ist das ziel, klares ja also.
wer in einem levelbasierten spiel das leveln als zumutung betrachtet und nur möglichst schnell da durch hetzt, sollte vielleicht doch lieber guildwars spielen.
die abwechslung und vielfalt die man beim leveln hat, hat man danach nie wieder, die entwicklung des chars endet für mich eigentlich mit dem erlernen der letzten neuen fähigkeit.
das immer wieder abfarmen der selben instanzen, nur um noch ein bessres item zu ergattern wäre mir persönlich zu eintönig, hab einen 70er mit dem ich raide, aber eher um die instanzen einmal alle komplett erlebt zu haben, die meiste spielzeit verbringe ich dann doch mit dem hochspielen diverser andrer chars, so gesellen sich zu dem 70er noch ein 65er, und ein 40er, dazu hab ich in hdro noch nen 50er, nen 30er und nen rang 6 monster, und ganz frisch in tabula rasa nen 20er char, da ist für genug abwechslung gesorgt
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem main macht mir das leveln meistens Spaß. Habs allerdings noch nie geschafft einen Twink über Level 10 zu bekommen. DIe Startgebiete machen überhaupt keinen Spaß. Die fand ich schon beim ersten Mal nervig. Ab Level 20 macht es erst richtig Spaß. Naja, is nur meine Meinung^^
tongue.gif

Ich habe für "Ja" gestimmt, aber es ist von beidem etwas.

Manche Quests machen Spass, andere (sammle x davon) nicht. Alleine macht es aber gnerell weniger Spass als mit einem Partner. Allerdings freue ich mich auch schon darauf endlich mal Lvl 70 zu erreichen.
Als nächstes würde ich dann wohl aber einen Horde-Char anfangen, damti ich nicht immer die gleichen Startgebiete sehen muss. Die gehen mir unterdessen ziemlich auf den Keks.

In Gruppe mag ich es, solo eher in kleinen Dosen.

n1 ist wenn man wieder nen lvl schafft oder nach dem spielen sagen kann: "hey n1 heut hab ich 2 lvl gemacht" oder ähnliches.

andererseits, wünschte ich dass er doch endlich mal 70 werden würde, der twink.

Ich habe auch 3x 70er 62er und 60er level aber trotzdem nicht gerne....es muss einfach sein, damit man aus den Klassen auch wirklich alles rausholen kann und im High end Content spielen kann^^

Ich persönlich finde es lästig, aber ich weiß, das es sich lohnt und das es sein muss.
Also :
wink.gif
Nein !
wink.gif

Ich habe auch 3x 70er 62er und 60er level aber trotzdem nicht gerne....es muss einfach sein, damit man aus den Klassen auch wirklich alles rausholen kann und im High end Content spielen kann^^

Naja also Ich spiele zurzeit meinen Schammy, hab ihn von 51 auf 57 innerhalb 6 tage nach patchday gebracht (Habe ihn allerdings nur gelegentlich - dann aber lange am Stück gezockt)

Ich brauche jetzt auf 58 genau so viel ep wie damals vor patch auf 52.. Nur das die Qs auch noch mehr Xp geben, man levelt also ziemlich gut.
Ein Beispiel : Ich mache 3-4 stunden lbrs habe von ca 13,14 balken löv 54 auf 6,7 lv 55 gelevelt , hab 2 ini-qs abgegeben a´13 k, schon hatte ich rund 14 balken(also diese EP-Kästchen da). Danach habe ich noch eine Schrifttafel in Brennende Steppe finden müssen, Brutlingsessenzen farmen, 50 Orc anhänger und noch eine höhlen -quest erledigt und schwupps war ich 56.. Das war wirklich krass.
Trotz alledem macht mir mein Schami nur bedingt spass. Es ist halt wirklich imme rdas selbe, auch wenn jetzt neben windfury proc, einem crit(=schlaghagel), sturmschlag, neuerdings bei jedem crit 60% reduzierte manakosten sowie der erhöhten angriffskraft(talent) ziemlich viele sachen auf einmal dazu kommen.. Nach dem 300. Mob in den pestländern hab ich langsam keine lust mehr drauf. Ein Priester wäre was feines^^, aber von 0 auf 70 zu zocken würde trotz Patch - wie Ich denke schon 1 1/2 - 2 Monate dauern.
Und so richtig Spass machen mir die Qs nicht mit meinem Schami... Man kennt sie halt schon..
Worauf ich mich aber freue ist das 2. mal Scherbenwelt abfarmen, da ich da mit meinem Main so gut wie gar nicht bin(obwohl er schon längst 70 ist :-)

Jein!
3 x 70er
1 x 68 (fast 69
smile.gif
)

Da in letzter Zeit die Kollegialität (unter den in einem Gebiet questenden Leute) sehr stark nachgelassen hat eher nicht mehr.

Oder Erlebniss von gestern:

Ich queste mit meiner Freundin im Schergrat im ewigen hain.
Wir geben bei der NPC Sam.. Weißwas nen Quest ab und bekommen den Quest wo man im Pechschwingenkoven 10 Welplinge fangen muss. Als wir annehmen wollen bekommen wir beide die Meldung das wir den Quest schon gemacht hätten. Der NPC hat jetzt keinen Quest mehr für uns obwohl wir den noch nicht erledigt haben.
Okay ich schreib wiedermal ein Ticket.
Nach sagenhaften 2,5h wird mein Ticket endlich in kürze bearbeitet. nach ner weiteren halben stunde meldet sich endlich der GM. Er kuckt dann nach und sagt mir das ich den Quest schon erledigt habe. mehr kann er ned sagen oder machen.
Wir haben aber beide mit sicherheit den quest noch nicht gemacht sag ich drauf und er darauf wieder das nach den aufzeichnungen die Quest erledigt ist.
Er hat mir dann noch den tip gegeben das ich mich halt auf wowconcenseu@blizzard.com (oder so) beschweren soll wenn ich unzufrieden bin wie er mich bzw mein Problem behandelt hat.

Meine Freundin hat daraufhin ebenfalls ein Ticket geschrieben welches nach weiteren 2,5h immer noch ned behandelt wurde. Es war dann so um 0:30 als sie off ging.

Da macht das questen wirklich keinen Spass mehr und die GMs tragen ihr übriges dazu bei das man den Spass endgültig verliert.

Jein!
3 x 70er
1 x 68 (fast 69
smile.gif
)

Da in letzter Zeit die Kollegialität (unter den in einem Gebiet questenden Leute) sehr stark nachgelassen hat eher nicht mehr.

Wir geben bei der NPC Sam.. Weißwas nen Quest ab und bekommen den Quest wo man im Pechschwingenkoven 10 Welplinge fangen muss. Als wir annehmen wollen bekommen wir beide die Meldung das wir den Quest schon gemacht hätten. Der NPC hat jetzt keinen Quest mehr für uns obwohl wir den noch nicht erledigt haben.
Nach sagenhaften 2,5h wird mein Ticket endlich in kürze bearbeitet. nach ner weiteren halben stunde meldet sich endlich der GM. Er kuckt dann nach und sagt mir das ich den Quest schon erledigt habe. mehr kann er ned sagen oder machen.
Wir haben aber beide mit sicherheit den quest noch nicht gemacht sag ich drauf und er darauf wieder das nach den aufzeichnungen die Quest erledigt ist.
Er hat mir dann noch den tip gegeben das ich mich halt auf wowconcenseu@blizzard.com (oder so) beschweren soll wenn ich unzufrieden bin wie er mich bzw mein Problem behandelt hat.

Meine Freundin hat daraufhin ebenfalls ein Ticket geschrieben welches nach weiteren 2,5h immer noch ned behandelt wurde. Es war dann so um 0:30 als sie off ging.

Da macht das questen wirklich keinen Spass mehr und die GMs tragen ihr übriges dazu bei das man den Spass endgültig verliert.

Meine Güte reg dich ab, das ist 1. nur 1 einziger Quest (sich deswegen rund 4 stunden aufzuhalten...) und zweitens kann ein GM da auch nich viel machen...

Vielleicht gibts nämlich leute die das gleiche Problem haben, da ein GM nur angstellt is kann er nich einfach irgendwas entscheiden/machen was ihn im Nachhinein vielleicht den Job kostet, und mehr als dich auf die Beschwerde-Website zu weisen kann er auch nich machen. Denk doch mal drüber nach..
Vielleicht hätte er schneller antworten können... aber wayne .. wenigstens gibts nen ingame service,.. dann machste halt ne andere Q.. Daran gleich das Questen mies zu reden find ich auch nich okay.

Naja also Ich spiele zurzeit meinen Schammy, hab ihn von 51 auf 57 innerhalb 6 tage nach patchday gebracht (Habe ihn allerdings nur gelegentlich - dann aber lange am Stück gezockt)

Ich brauche jetzt auf 58 genau so viel ep wie damals vor patch auf 52.. Nur das die Qs auch noch mehr Xp geben, man levelt also ziemlich gut.
Ein Beispiel : Ich mache 3-4 stunden lbrs habe von ca 13,14 balken löv 54 auf 6,7 lv 55 gelevelt , hab 2 ini-qs abgegeben a´13 k, schon hatte ich rund 14 balken(also diese EP-Kästchen da). Danach habe ich noch eine Schrifttafel in Brennende Steppe finden müssen, Brutlingsessenzen farmen, 50 Orc anhänger und noch eine höhlen -quest erledigt und schwupps war ich 56.. Das war wirklich krass.
Trotz alledem macht mir mein Schami nur bedingt spass. Es ist halt wirklich imme rdas selbe, auch wenn jetzt neben windfury proc, einem crit(=schlaghagel), sturmschlag, neuerdings bei jedem crit 60% reduzierte manakosten sowie der erhöhten angriffskraft(talent) ziemlich viele sachen auf einmal dazu kommen.. Nach dem 300. Mob in den pestländern hab ich langsam keine lust mehr drauf. Ein Priester wäre was feines^^, aber von 0 auf 70 zu zocken würde trotz Patch - wie Ich denke schon 1 1/2 - 2 Monate dauern.
Und so richtig Spass machen mir die Qs nicht mit meinem Schami... Man kennt sie halt schon..
Worauf ich mich aber freue ist das 2. mal Scherbenwelt abfarmen, da ich da mit meinem Main so gut wie gar nicht bin(obwohl er schon längst 70 ist :-)

Schon aber wenn man schon so viele chars auf 60 oder höher aht kennst du jede quest und es ist eifnach nur öde "Kille den mob" "suche die...suche das" es macht eifnach keinen spaß finde ich

Jein!
3 x 70er
1 x 68 (fast 69
smile.gif
)

In der Zeit wo das Ticket unterwegs war kann man weiterspielen und questen^^

ich levele nicht gerne, da es einfach immer di egleichen quests sind und ich si eshcon alle auswendig kenne
aber naja wenn man manche klassen zockt gehts schneller vorbei und es macht ein bisschen mehr spaß als sonst

naja, du hättest noch eine antwort: Teils teils einfügen müssen.
ich liebe die ganzen anfangsgebiete sowie die ganzen gebiete wo viel open pvp ist (nebem lvln ist das einfach eine geile kombination).
aber so q gebiete wo kein arsch ist, die q sau schwer sind (östliche pessis|dämmerwald) hasse ich wie die pest.
ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich hoffe, dass man jetzt seit 2.3 solche gebiete wie den dämmerwald "schnell" durchhetzen kann und sich in anderen gebiete richtig zu "entfalten"
rolleyes.gif

zwei auf 70 einen auf 60 einen auf 55 einen auf 27 und nen teil unter 10 lvl ist notwendig und macht meistens spass denn immer nur farmen geht mir mächtig auf die .... und zum raiden brauchste halt ne halbwegs gute gilde

Es NERVT einfach nur zu lvln, immer und immer und immer das gleiche und dann höre ich von meinen Kumpels nur in was für tolle Raids sie gehen und welche klassen sie grade gebashed haben...

Ich lvle nur zum Zweck, zu dem Zweck schnellst möglich endlich lvl 70zu erreichen und ab 49-50 macht das game an sich sowieso erst spass

@ Mahni: Is ned der einzige Quest der verbuggt ist. Am We wieder zwei mal verreckt weil ein Mob mich angegriffen hat und ich den ned gesehen hab (war irgendwo im Boden). Und ich konnte ned einfach weglaufen weil wir grad am Pfad der Eroberung weiter hinten gekämpft haben.
Bist du GM das du diese so verteidigst? ^^ und Ingame Service gibts eh leider keins mehr.

@ Imbachar: Wir haben eh weitergespielt. Nur nervt es.
wink.gif

Zurück