Jein!
3 x 70er
1 x 68 (fast 69
)
Da in letzter Zeit die Kollegialität (unter den in einem Gebiet questenden Leute) sehr stark nachgelassen hat eher nicht mehr.
Oder Erlebniss von gestern:
Ich queste mit meiner Freundin im Schergrat im ewigen hain.
Wir geben bei der NPC Sam.. Weißwas nen Quest ab und bekommen den Quest wo man im Pechschwingenkoven 10 Welplinge fangen muss. Als wir annehmen wollen bekommen wir beide die Meldung das wir den Quest schon gemacht hätten. Der NPC hat jetzt keinen Quest mehr für uns obwohl wir den noch nicht erledigt haben.
Okay ich schreib wiedermal ein Ticket.
Nach sagenhaften 2,5h wird mein Ticket endlich in kürze bearbeitet. nach ner weiteren halben stunde meldet sich endlich der GM. Er kuckt dann nach und sagt mir das ich den Quest schon erledigt habe. mehr kann er ned sagen oder machen.
Wir haben aber beide mit sicherheit den quest noch nicht gemacht sag ich drauf und er darauf wieder das nach den aufzeichnungen die Quest erledigt ist.
Er hat mir dann noch den tip gegeben das ich mich halt auf wowconcenseu@blizzard.com (oder so) beschweren soll wenn ich unzufrieden bin wie er mich bzw mein Problem behandelt hat.
Meine Freundin hat daraufhin ebenfalls ein Ticket geschrieben welches nach weiteren 2,5h immer noch ned behandelt wurde. Es war dann so um 0:30 als sie off ging.
Da macht das questen wirklich keinen Spass mehr und die GMs tragen ihr übriges dazu bei das man den Spass endgültig verliert.