Levelt ihr gerne?

Levelt ihr gerne?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
...

Kann es sein das du noch Jünger bist? (Siehe Rechtschreibung)

Und warum müssen in letzter zeit in den buffed foren nur so sinnlose umfragen gestartet werden?

ps: Und nein ich möchte kein Käse zum whine, ich mag kein Käse. Aber ein Taschentuch reicht auch.
Kannse sein ,dass du nur nach einer Möglichkeit zum flamen suchst? Und sinnlos ist hier an der Umfrage gar nix.

Ich hasse lvln 1 70er ein mage auf 64 aber den bin ich jetzt schon fast 2 jahre am lvln

hi

also ich lvl gern...
hab 8 70er und einen 69er
smile.gif
(wird heute auch 70)
also ich finde es interessant die klassen zu testen und zu schaun wie ich mit klar komme

mfg Kala

OH MEIN GOTT !!!

wie geil - ganz ganz dicker RESPEKT von meiner Seite !
das würde ich nicht schaffen - obowhl
biggrin.gif

da wäre ich wenn ich meine 2 lvl 65 nachziehe nicht mal so schlecht mit 5 lvl 7er
aber 8 - also fast 9 - jede klasse gespielt !
GZ !!!! man echt n1 !!!!

Kommt immer auf das Gebiet und die Levelrange an. Gebiete wie das Draenei Startgebiet, Brachland und Ashenvale (Horde) mach ich mit verbundenen Augen und der Maushand auf'm Rücken und es macht sogar Spaß, aber die Strecke von Level 30 bis 45 hasse ich wie die Seuche.

ja das leveln ist eigentlich sehr schön ...
so kann man auch recht nett gold zusammen bekommen...
was nicht so toll war waren die lvl zwischen 45-58...

vor allem die letzten twinks die ich hochgezogen ham, ham sich ziehmlich gezogen
das problem ist das man früher in viele inis gegangen ist und daruch lvln konnte,
seit bc hat sich das ja geändert... ubrs lbrs brd dm usw da geht ja keiner mehr rein
und dadurch das da nicht genügend quests vorhanden sind muss man meist 1 lvl grinden und das zieht sich ziehmlich

aber ansonsten is lvln ne feine sache
smile.gif

ja das leveln ist eigentlich sehr schön ...
so kann man auch recht nett gold zusammen bekommen...
was nicht so toll war waren die lvl zwischen 45-58...

vor allem die letzten twinks die ich hochgezogen ham, ham sich ziehmlich gezogen
das problem ist das man früher in viele inis gegangen ist und daruch lvln konnte,
seit bc hat sich das ja geändert... ubrs lbrs brd dm usw da geht ja keiner mehr rein
und dadurch das da nicht genügend quests vorhanden sind muss man meist 1 lvl grinden und das zieht sich ziehmlich

aber ansonsten is lvln ne feine sache
smile.gif

lol echt nice bald alle klassen auf 70^^ für mich nur ein traum^^

@Kaladial
bist nicht der einzigste mit so vielen chars kenne einen der hat auch übertrieben viele chars das bockt schon
smile.gif
nur habe nicht die ausdauer
hatte 1 70er und bin jetzt dabei ein 2 zu machen aber im mom
spiel ich mehr Hdro....

back zum thema
smile.gif

also das leveln macht schon spaß muss ich sagen nur ab und zu mal
nicht zb. bei grp. quest wenn man einfach keine leute findet das is schade
smile.gif

aber sonst hammer funny und immer wieder cool
smile.gif

Eigentlich level ich gerne aber beim Paladin, der main Main ist mag ich es nicht bersonder da mache ich es weil es sein muss.

Was muss das muss
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Ich warte auf den Tag, an dem man die
"Schriftrolle des raschen Aufstieges" kaufen kann.

Sie kostet 5000g und levelt demjenigen auf dem Ihr sie anwendet von 1-60, später 1-70.

So hat man 10 Level seine Klasse kennen zu lernen oder einfach nur zu farmen. Das Equippen kann man übers Craften machen und kostet auch Kohle und 5000g sollten es demjenigen dann schon wert sein. Dafür kann man mit dem Char dann auch extrem viel Kohle wieder machen. Nachteile sind geringer Ruf und 0 Skills. Kostet halt wieder was, aber man erspart sich das Leveln.

Wer Leveln möchte, kann das gerne tun, alle anderen müssen nun halt nicht.

Von daher: NEIN, ich level nicht gerne. Ich würd auch 5000g dafür farmen gehen. Geht schneller.

du bist ein freak echt ^^ wer kommt auf
solch eine idee ??^^ (ausser du)
smile.gif

Definitiv: JA

Ich bin weder besonders Raid-versessen, noch interessiert mich PvP. Questen dagegen find ich prima und in aller Regel auch nicht langweilig
smile.gif

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selten längere Zeit am Stückl spiele (spielen kann) und regelmäßig raiden oder ein Arena-Team daher ohnehin kaum in Frage kommen.

Außerdem finde ich ich spannend immer wieder neue Fähigkeiten zu lernen und zu sehen, was sie bringen und wie man sie am pfiffigsten einsetzt.

ich levle eigentlich gerne , solange ich die quests noch nie gemacht habe !!
Mich kotzt das an wenn ich ne q machen muss , welche ich schon mal gesehen hab.
Na ja , bin halt ein Mensch der abwechslung braucht
happy.gif

Es geht...eingentlich so ein Mittelding. Wenn es sich nicht zieht levele ich gerne.
biggrin.gif

lieber bloeeb, du scheinst ja echt kein leben zu haben und den ganzen tag nur wow zu spielen, wie kann man so krank sein und 3 chars über lvl 20 spielen ?? vielleicht solltest du mal wieder raus gehen und deiner familie guten tag sagen, sowas ist echt net gesund...

naja @ topic, lvln ist so ziemlich das beschissenste was es gibt und macht 0 bock trotzdem habe ich 3 70er und mehrere chars über 40 aber fragt mich net warum

Zurück