Levelt ihr gerne?

Levelt ihr gerne?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommt drauf an!
Manche levelabschnitte finde ich grauenhaft, manche mag ich so sehr, sodass es mir schon zu schnell geht.

Levelabschnitt 54 bis 58 ist schrecklich finde ich. (Twink: Pro level ne Woche oder Länger)

Am liebsten mag ich level 40 bis 48. Das geht bei mir super schnell. (Nicht einmal ne Stunde pro level (erholt))

Habe mit Ja! geantwortet, da ich meistens das leveln mag.

Also ich finde spätestens nach dem 2. mal machen sind die Quests langweilig. Habe selbst erst Juli dieses Jahres angefangen. Habe mir dann mal paar Chars angeguckt und mich für nen Mage entschieden. Der ist jetzt schon länger 70 und ich habe alles was ich mir selbst craften kann (Zauberschlag- + Zauberfeuerset) ein paar Items für heroics und aus Kara. Mache mit ihm jetzt nurnoch die Heroic Tagesquests, um nen paar Marken zu bekommen. Gehe dann 2 mal Kara und bis vor kurzem auch einmal Gruul, aber die Gruppe hat sich leider aufgelöst und niemand will nen mage =(. Und sonst mache ich vllt 1 oder 2 Tagesquests um nen bisschen Gold zu bekommen, da ich sowieso schon ehrfürchtig bei jeder Fraktion mit Tagesquests bin ^^. Den Rest der Zeit twinke ich einen Schamie. Die Quests werden keinesfalls langweilig, da ich keine mache
tongue.gif
. Gehe mit ihr eigentlich nur in Inis (außer ich finde 2std keine Gruppe). So geht das lvln zwar langsamer, aber ich sehe mehr vom content. Die Quests habe ich alle mit dem Mage schon gemacht und kenne sie. Also kein Grund sie nochmal zu machen.

Gruß Defoga

Ich begründe mein klares NEIN nicht wirklich, ich sage nur ich hasse levln... paar 70 hab ich trotzdem zustande gebrach....... also an alle die das noch nicht haben und auch nicht gerne leveln:
gebt nich auf, es zahlt sich aus!!
LG
tongue.gif

nien
lvln suckt..
raiden und lvl 70 sein is eh cooler^^

btw..:
@Níght06
-> ps: Und nein ich möchte kein Käse zum whine, ich mag kein Käse. Aber ein Taschentuch reicht auch.

schön gesagt^^

mfg

Also ich hasse es zu leveln besonders in den letzten stufen weil das einfach nur lange dauert und die meiste zeit am anfang einimmt ich hät z. B. hätte ich gern mehr zeit für meinen Beruf und 70 sein und raiden können.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hasse es zu leveln besonders in den letzten stufen weil das einfach nur lange dauert und die meiste zeit am anfang einimmt ich hät z. B. hätte ich gern mehr zeit für meinen Beruf und 70 sein und raiden können.
smile.gif

kann man find ich net so sagen ich bin in der level range 58-70 ziemlich schnell gelevelt da man in der Scherbenwelt immer mit schaffbaren quests versorgt is und die mobs und quests ganz gut Exp geben

ps.: leveln immer wieder gerne aber nicht nur , mache auch gerne mal inis / pvp

Ich finds ganz ok...bei nem Twink gehts vor allem auch schneller, weil man weiß, wo was is (freu mich aber auch auf die Düstermarschen, da gibts dann endlich was neues^^). Zieh mir grade ein Heilerchen hoch und muss sagen es macht im Moment sehr viel Spaß
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lvl macht voll spaß weil man da auch ein bisschen zeigen kann was man drauf hat und andere ueberholen kann usw ausserdem bekommt man ja für die arbeit eine belonung nämlich einen 70er...

Der patch ist mega geil (4 d -> lvl 53 bei mir jetzt
smile.gif

Leveln macht spaß! (??) Das ist die einzigste Möglichkeit, seinen Char kennenzulernen. Ich verstehe die Leute nicht, die sich bei Online-Auktionshäusern für teures Geld einen Char kaufen oder für noch teureres Geld bei den Auktionshäusern ein 1-60 "Aufleveln" kaufen.
Wenn ich auf 70 bin, dann weiss ich, was ich getan habe und kann sagen: "mein Char bin ich" (nein, ich bin nicht realititätsfremd. ich kann Spiel und Reallife unterscheiden)

In diesem Sinne

vertragt euch
clap.gif

Leveln macht spaß! (??) Das ist die einzigste Möglichkeit, seinen Char kennenzulernen. Ich verstehe die Leute nicht, die sich bei Online-Auktionshäusern für teures Geld einen Char kaufen oder für noch teureres Geld bei den Auktionshäusern ein 1-60 "Aufleveln" kaufen.
Wenn ich auf 70 bin, dann weiss ich, was ich getan habe und kann sagen: "mein Char bin ich" (nein, ich bin nicht realititätsfremd. ich kann Spiel und Reallife unterscheiden)

In diesem Sinne

vertragt euch
clap.gif

Jo wenn man das Ganze so betrachtet, geb ich dir vollkommen recht. Ich für meinen Teil verstehe Gold-, Char-
und Auflevelkäufer auch nicht, aber das sehen sicher die meisten genauso. Und wenn man (wie du ja so schön gesagt hast) seinen eigenen Char selber auf 70 gebracht hat, dann is das schon ein gutes Gefühl^^.

Also bei mir ist es so ich lvl eig.

Überhaupt nicht gerne.

Habe aber nun jemanden gefunden mit ich 2on2 mache mit meinem lvl 70char.

Der will sich auch nen twink machen dann gets eig. ganz easy.

Aber zum lvl'n alleine penne ich ein

Gruss Lenzini

Ich lvl sehr gerne, wobei ich immer drauf geschaut habe wie schnell ich auf lvl 60 ... mit BC dann auf 70 war, leider hat patch 2.3 jetzt die perspektive etwas geändert ;-D aber ich werde trotzdem gerne weiter lvln. Raiden machte mir immer nur am anfang wieder spass, aber immer nach 2 Monaten etwa hatte ich die schnauze voll und ich werde es in zukunft auch nichtmehr machen, weils einfach nur unnötiger stress für mich bedeutet.

Jo wenn man das Ganze so betrachtet, geb ich dir vollkommen recht. Ich für meinen Teil verstehe Gold-, Char-
und Auflevelkäufer auch nicht, aber das sehen sicher die meisten genauso. Und wenn man (wie du ja so schön gesagt hast) seinen eigenen Char selber auf 70 gebracht hat, dann is das schon ein gutes Gefühl^^.

Sehe ich genauso, bis auf das Gold kaufen, da hab ich eigentlich nichts dagegen. Wenn man keine Lust hat Stunden um Stunden zu verschwenden um zu Gold zu kommen macht das schon Sinn, besonders wenn man nicht viel Zeit zum spielen hat und dann das Spiel lieber geniessen würde. (z.B Lowies killen
wink.gif
)
Ich für meinen Teil würde nichts kaufen, aber nicht weil ich es total daneben finde, sondern weil ich keine Lust habe mein schönes Geld dafür auszugeben.

Zurück