LFM Stammgruppe (Middenland/Zerstörung) für PvE Instanzen Enklave / FgH Lost Vale

Netjeri

Quest-Mob
Wir suchen noch eine letzte Person die gerne bei uns in der Stammgruppe beitreten möchte.

Wir gehen 2 Mal wöchentlich, unteranderem am Wochenende und unter der Woche einmal am Abend.

Momentan sind folgende Klassen vorhanden:

Auserkorener (DEF)
Zelot
Squigtreiba
Zauberin
Jünger des Khaine

Bevorzugt wäre ein Off-Tank, und wenn möglich nicht ein Auserkorener. Ebenfalls wären wir offen für einen Magus.
Im ersteren sind Behütung (schwach) von 4-5 Vorrausetzung. Letzterem sind 3-4 Vorrausetzung.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei Rayker oder Netjeri Ingame melden.

Also am Anfang solltet ihr aufjedenfall einen 2ten Tank mitnehmen, da es sinnvoll ist bei den Bosses sich gegenseitig zubewachen um nicht ganz so viel Damage zubekommen
Euer Damage Output sollte mit der Gruppenzusammenstellung vollkommen für alle 3 Instanzen reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool

ich hätte interesse!
biggrin.gif

ingame: Nough

mfg
volkano

2 tank oder 3 heiler es is totall egal was man macht.......
Und nein es is nicht leichter mit 2 tanks.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr wohl leichter mit 2 Tanks.

Zu euerer Gruppe, ich würde nen MAINtank suchen, kein Offtank. Auf die gefahr hin dass mich alle Chosen zu flamen aber die halten definitiv weniger aus als Guard & Ork.

Es ist sehr wohl leichter mit 2 Tanks.

Zu euerer Gruppe, ich würde nen MAINtank suchen, kein Offtank. Auf die gefahr hin dass mich alle Chosen zu flamen aber die halten definitiv weniger aus als Guard & Ork.

Danke für dein Tipp wir haben mit einer Aushilfe einen Def Tank gehabt und war besonders in FgH spürbar.

also wer noch eine gruppe sucht dem kann ich anbieten sich bei Post mortem zu melden, wir bauen grade eine 2te gruppe für enclave/fgh und tal auf.

ingame bei nem post mortem member oder hier per pm bei mir melden bitte

mfg

Zurück