Lich König gelegt?

Habt ihr den Lichkönig gelegt?

• Ja

Stimmen: 387 63,7%
  • Nein

Stimmen: 221 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    608
Sah bei mir echt schlecht aus ... mein Main hat nach Ulduar ne Pause eingelegt ... und als ich wieder "anfing" war mein Gear absolute untauglich und mir verging die Lust .. ich hab mir nen Twink hochgezogen ... doch ... mein Twink (!) hat es mit nur 8 days /played geschafft den LK mit der Gilde zu clearen ... und von denen war bis dato auch keiner Kingslayer (von wegen gezogen werden) ... ich bin stolz auf mich und meine Gilde ...

Ja LK ging down .. und eine ID später auch Halion (nur so btw.) ... wobei ich dazu neige zu sagen das Halion leichter is als LK

Yep.
Endlich den 10er hc kill geschafft.
Hatten zwar einen dabei der ihn schonmal gelegt hat, war aber auch nur sein Twink.
Ein bisschen Stolz bin ich drauf, dass wir ihn mit 264er gear gelegt haben trotz 30% :s.
War echtn Glücksgefühl nach 6 Stunden wipen.. ^^

10 und 25 Nonhero sind bei mir ja schon tot, sind grade am 10 HC, wir wipen immer bei 15% oder so

Ich habe mein persönliches Ziel erreicht und den ollen Arthas im 25 und 10er verkloppt. Als Tank, Healer, Range und Melee (viele Twinks^^).
Ich werd die letzten 2 IDs noch versuchen ihn auf HC zu klopfen, aber wenns nicht passiert, solls wohl nicht so sein.
Das Gefühl beim ersten Kill war aber echt der Hammer. Auch wenn ich das Video wegklicken musste weil der PM bereits KS war und mitm Loot angefangen hat -.-

Ja, gelegt.

Und ja, erst mit 30% Buff - wird sind eine Feierabendgilde aus lauter alten Säcken.

10 und 25 Nonhero sind bei mir ja schon tot, sind grade am 10 HC, wir wipen immer bei 15% oder so

In der Phase in der Mitte tanken, Geister fliegen lassen und heilen, LK umnuken.

Dank 4.0 und 30% geht das, vorher hättest von Seite-zu-Seite ziehen müssen, und da müssen alle dann fit sein, und der Soaker v.a. ... hat bei uns nicht geklappt.

Einmal in die Mitte und mit CDs getankt -> lag. Vorher war 17% das niedrigste.

*blättert in seinen Erfolgen*
05.06.2010 hat meine 10er Truppe ihn in die Knie gezwungen!
2 IDs später war er dann auf Farmstatus.

Bei meinen Nachwuchs-Schäfchen wars am 04.08.2010 so weit.

Bin recht stolz auf meine Leute weil die meisten keinen Zugriff auf 25er Loot hatten und wir auch lange Zeit mit deaktiviertem Buff geraidet haben.

Leider ist unser Progress bei 11/12 hc stehen geblieben weil ich als Raidleiter und MT wegen meiner nahenden Abschlussprüfung des Abendstudiums weggefallen bin und kurz darauf unsere beiden Spitzen DDs...
Schade das Arthi auf hero vor Cata nichts mehr wird

Nichts desto trotz: das Ziel das meine Gilde sich gegen Ende BC gesteckt hat ist erfüllt

Mitm Main 10 und 25er normal down... Hero hats bei beiden leider nichtgereicht... und mit der Ankündigung von Cata und der Raid-ID-Zusammenlegung hero leider wohl auch nicht mehr vor Cata-Release machbar... :-(

mit dem 15% buff im normalen 10er modus gelegt...hm in icc leider nur 11/12 geschafft

Seit knapp nem Monat liegt er auch bei mir - interessanter Weise immer in Random Gruppen.
Sindra wurde kurz umgebratzt und dann ging das Wipen los.

Beim ersten Mal lief alles extrem glatt - schon im vierten Versuch hatten wir ihn down. Ein episches Gefühl den Content komplett "abgearbeitet" zu haben.

Dann wurde ich letztens ebenfalls random in eine "nur noch schnell LK legen" Gruppe eingeladen. Alles rnd - nur 2 Leute mit Erfahrung. Nach ca. 20 Versuchen wurde es
langsam richtig spät - die Wartungsarbeiten standen an und jeder legte alles in einen letzten Anlauf. Diese geriet recht chaotisch, die Valkyren kamen immer recht ungünstig und einmal hat es dann auch noch den MT erwischt da gerade ein Heiler am Haken hing.

Wir schafften es noch dann final mit knapp der Hälfe des Raid die letzten fehlenden % herunter zu kloppen bis die letzte Phase begann - keiner hatte den Geist freigelassen und der anschließende Freudentaumel im TS war nahezu grenzenlos.

Mir fehlen noch 1-2 Hero Erfolge für das Flugmount - vielleicht klappt es ja...mal sehen.

Hab ihn auch down, 10er wie 25er.

Vor 4 Monaten hab ich ne Pause eingelegt für 2 Monate und nun mit der neuen Gilde (alte leider Raidpause/sehr viel kleiner geworden) den ICC Drake in 2 IDs geholt.
Mal schauen, ab morgen gehts in die 3. ID mit Achievs und HMs für die Nachzügler und mal schauen, vielleicht hauen wir in den letzten beiden IDs den LK sogar noch auf Hero weg. Potenzial ist auf jedenfall vorhanden.

Gruß,
Zomb

Mjölnir, Todeswache: Im 10er normal down, hardmode 11/12. Haben den Hardmode-Try zugunsten der Erfolge für den Drachen verschoben und wollten ihn gestern Abend auf hero versuchen... was wegen einer unterschiedlichen ID von einem aus der Stamm nicht ging. Haben es dann gelassen, weil der Kampf NUR mit allen aus der Stamm gemacht wird (haben ihn dann einfach auf normal umgeboxt und im 5. Versuch noch den Erfolg "Echt widerwärtig" eingeheimst... ist ja auch was^^). So wie es aussieht wird er bis Cata auf hero nicht mehr fallen, aber was solls... wir haben den Blutgebadeten Drachen und damit ein prachtvolles und nach wie vor nicht alltägliches Mitbringsel aus Nordend, grad jetzt wo es bald wieder "nach Hause" auf die alten Kontinente geht.^^

2 IDs später war er dann auf Farmstatus.
Was wolltet ihr denn bei dem farmen... der droppt doch im 10er normal und im Vergleich zu den anderen Bossen in ICC weitgehend nur Grütze. x)

Edit: Ich finde es übrigens klasse, dass hier viele dazu stehen Arthas (noch) nicht oder erst in letzter Zeit umgehauen zu haben und sich nicht nur die üblichen Möchtegern-Imbas mit ihren abfälligen Standard-Kommentaren über zu leichten Content zu Wort gemeldet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, weil wenn man überlegt, ist er eigentlich gar nicht so leicht. Zumindest wird beim LK ein guter Mix aus Movement/Koordination und DD/Heal/Tank-Leistung gefordert.
Eben mal hin wie bei Saurfang und umbursten is nich so wirklich...

Gruß,
Zomb

Da ich nur 25er raide. LK25er nonhc down beim 10% Buff und 25er HM 0,5% wipe letzten Sonntag. Heute wirds das letzte mal getryt, mal gucken vllt liegt er ja. Wäre nen guter Abschluss für Wotlk. Aber das Gefühl als er lag war seit langem richtig gut!

Edit: Ich finde es übrigens klasse, dass hier viele dazu stehen Arthas (noch) nicht oder erst in letzter Zeit umgehauen zu haben und sich nicht nur die üblichen Möchtegern-Imbas mit ihren abfälligen Standard-Kommentaren über zu leichten Content zu Wort gemeldet haben.

/sign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Was wolltet ihr denn bei dem farmen... der droppt doch im 10er normal und im Vergleich zu den anderen Bossen in ICC weitgehend nur Grütze. x)
[...]
Sowas kann nur jemand behaupten der Gleichzeitig Zugriff auf 25er Waffen hat, bei unseren Leuten waren in der Anfangszeit die Waffen von Arthi noch heiss begehrt denn wir hatten nur 251er ICC normal-Waffen.

Zurück