Lichking 25er hero

Königalrik

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Wieso hat die Gilde Paragon den Lichking 25er im heroischen modus schon 2mal down und andere Gilden die gut dabei sind wie Ensidia, For the horde noch garnicht?

Paragon hats schon vor dem nächstem Buff in icc geschaft und mit 5% mehr dmg sollten es die anderen gilden doch auch schaffen.

Hat Paragon einfach eine geheime taktik?

Ich spiel nicht mehr WoW bekomm das nur nebenbei so mit und das Interessiert mich wieso es die anderen gilden nicht schaffen.

Hoffe einer kann es mir erklären.
 
Muss wohl an der Raidzusammenstellung und am Teamwork liegen ;D
und daran das man sich nicht totwipen kann an den
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hat die Gilde Paragon den Lichking 25er im heroischen modus schon 2mal down und andere Gilden die gut dabei sind wie Ensidia, For the horde noch garnicht?

Paragon hats schon vor dem nächstem Buff in icc geschaft und mit 5% mehr dmg sollten es die anderen gilden doch auch schaffen.

Hat Paragon einfach eine geheime taktik?

Ich spiel nicht mehr WoW bekomm das nur nebenbei so mit und das Interessiert mich wieso es die anderen gilden nicht schaffen.

Hoffe einer kann es mir erklären.

Saronit Bomben ftw!
Bei den merkts nur keiner.
 
Ich habs überlebt von einem Auto angefahren zu werden, warum sterben andere dabei?


Vielleicht liegt es einfach daran, dass Paragon raushat wie es funktioniert, alle Raidmember ihren Job zu 130% beherrschen und es bei anderen "bekannten" Raidgilden noch hier und da Feinheiten gibt die noch überarbeitet werden müssen.
 
Lol WoW ist doch viel zu einfach

Ironie /off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja erstmal hatten se ihn auch nur down wo se den 5% buff hatten aber naja und beim 2ten kill hattense dann sogar den 10% buff
 
Ist eigentlich immer so, egal welcher Boss. Erst wiped man ewig an einen Boss rum, dann hat man endlich den Dreh raus und er liegt in ab dann jedes Mal 1. Try. Bei LK 25 Hero ist das nicht viel anders. Paragon hat einfach den Dreh raus bekommen, die richtige Gruppenzusammenstellung, das richtige Movement, ein bisschen Glück und schon klappt es. Wenn erst Ensidia und Co. wissen, wie es klappt, dann liegt er auch da zig mal.
 
weil es ihnen darum geht erfolg zu haben und nicht um besser zu sein als andere gilden,und einfach spaß am spiel haben und höchst warscheinlich eine spezielle taktik verwendne womit es für sie leichter fällt^^
sie haben es sich verdient und früher oder später werden alle gilden die auch drauf zu arbeiten irgendwan den lich king hero legen^^


ps:an alle anderen gilden die es nochnicht geschafft haben ich glaube an euch *grins*


mfg marvin30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran das Ensidia etc. die Bosse solange versuchen bis sie liegen aber bei Arthas ist dies nicht möglich da man nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen hat
 
Paragon hat das optimale Raidsetup. Keine Magier, die anderen Klassen buffen sich gegenseitig hoch, etc.

Die haben auch lang gebraucht bis sie ihn das erste Mal tot hatten, hatten also lange Zeit verschiedene Taktiken auszutesten und scheinen die besten gefunden zu haben.
 
Paragon hat das optimale Raidsetup. Keine Magier, die anderen Klassen buffen sich gegenseitig hoch, etc.

Die haben auch lang gebraucht bis sie ihn das erste Mal tot hatten, hatten also lange Zeit verschiedene Taktiken auszutesten und scheinen die besten gefunden zu haben.

wie keine magier?
 
Keine Magier deshalb, da die einzige skillung für massiven dmg Arkan ist. Arkan bedeutet gleichzeitig auch hohen Manaverbrauch und kein Magier kann seinen dps über die Kampfzeit von fast 15 Minuten konstant halten
und für p3 dann bitte infight umskilln auf feuer damit man geister mitbomben kann^^
 
Keine Magier deshalb, da die einzige skillung für massiven dmg Arkan ist. Arkan bedeutet gleichzeitig auch hohen Manaverbrauch und kein Magier kann seinen dps über die Kampfzeit von fast 15 Minuten konstant halten

Darf ich dir eine Sache verraten
biggrin.gif
?

Die Magier waren beim Firstkill im Urlaub und um die Skillungen von Magiern solltest du dich nochmal informieren
wink.gif
 
Hoffe einer kann es mir erklären.

Wenn es einer könnte, hätten schon 20 Gilden den LK down.
smile.gif

Aber es gibt sehr viele Spekulationen.

Der Skill ist relativ gleich verteilt, daher kann es nur im Setup und/oder der Strategie liegen. Das zumindest sehe ich als gegeben an. Der Rest ist dann wilde Spekulation, wo ich noch bei bescheidener Spekulation geblieben bin.
biggrin.gif
 
oder sie haben irgend einen exploint gefunden und geben des nur nicht zu
 
Ist wie bei jedem Boss @ Icc

Wenn man erstmal die Taktik raus hat, jeder weiss was er zu machen hat liegen die Bosse bei 2-3 Anläufen immer
wink.gif


Edith hat noch was zu sagen
wink.gif


beim 2. Kill sind auch Magier dabei. Es hat 0 mit der Aufstellung zu tun. Wenn genug Support da ist, ist eher Movement und Skill verlangt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück