?muss ja nich son schwer wigender sein wie bei ensiadi im normalmode sondern iwas kleines oderso
?
Ich verstehe kein Wort.
?
Ich verstehe kein Wort.
weil es ihnen darum geht erfolg zu haben und nicht um besser zu sein als andere gilden,und einfach spaß am spiel haben und höchst warscheinlich eine spezielle taktik verwendne womit es für sie leichter fällt^^
sie haben es sich verdient und früher oder später werden alle gilden die auch drauf zu arbeiten irgendwan den lich king hero legen^^
Paragon meinte selbst das der Boss krass schwer ist. Liegt wohl echt im allg. daran das es ziemlich schwer ist das 25 Leute durchgehend unter vollem druck sind, und verkackt es einer, wird es für den gesamten Raid schwerer = wipe
weil es ihnen darum geht erfolg zu haben und nicht um besser zu sein als andere gilden,und einfach spaß am spiel haben
”This is definitely the most challenging boss in WoW history, and I’ve been there among the first to kill Horsemen in Naxx-40 and whatnot. Everything else up to this point pales in comparison. The encounter is extremely ruthless in the sense that anyone making a mistake will almost instantly lead to a raid-wide wipe. The fight itself requires almost 20-minutes of full-on concentration coupled with very high personal skill-level."
dann wohl eher den Skill und die Konzentration.Vor ihrem Firstkill hatte Paragon über 170 Try's.... das sagt ja schon mal was aus...
Hier ein Zitat von Synti/Paragon:
Zitat
”This is definitely the most challenging boss in WoW history, and I’ve been there among the first to kill Horsemen in Naxx-40 and whatnot. Everything else up to this point pales in comparison. The encounter is extremely ruthless in the sense that anyone making a mistake will almost instantly lead to a raid-wide wipe. The fight itself requires almost 20-minutes of full-on concentration coupled with very high personal skill-level."
Paragon hatte wohl:
- den "Skill" das keiner einen Fehler machte
- das "Glück" das keiner einen Fehler machte
Lol WoW ist doch viel zu einfach
Ironie /off
hast du den lk im 25er hero down?! ich glaube nicht...
Edith whispert noch: Warum reiten noch immer so viele auf den Nerfs rum? Blizzard hat doch klar die Strategie eingeläutet, dass jeder den Normalmodus schaffen KANN, die Hardmodes hingegen nicht...
Vor ihrem Firstkill hatte Paragon über 170 Try's.... das sagt ja schon mal was aus...
Hier ein Zitat von Synti/Paragon:
Paragon hatte wohl:
- den "Skill" das keiner einen Fehler machte
- das "Glück" das keiner einen Fehler machte
Wie schon gesagt wurde sind die warscheinlich auch mit twinks da rein gegangen um die grenze nicht zu toppen.
Durch das sichern der ID steht man eh direkt vorm Boss, das spart auch viel zeit.
Und 170 Trys wären mal gar nichts. Bei Bossen wie Kil'jaeden sollen es über 300 trys gewesen sein (unbestätigt, aber doch vorstellbar)