Lichking 25er hero

Und deshalb wird die Heroversion von Icc25 in ca. 2-3 Monaten durch den Playerbuff (30% auf Schaden, Heilung, HP) nicht einfacher? ....hmmm doch. Also hat Blizzard dich verarscht!

/Edit: Ich finds im Übrigen total bescheuert, dass man in einer gewissen Instanz mehr Schaden macht, als sonstwo. Ich will mich "selber" buffen, durch Skill, durch Equipment, durch (rl) Willenskraft. Aber das, was Blizzard gerade macht, das ist Schwachsinn.
Dann schalte den Buff doch einfach aus, vorne am Eingang beim König.

Es wurde Kungen von Ensidia gebannt wegen einem expoint das heißt hätten die einen benutzt wären sie genauso drann gewesen !
Es sind alle gebannt worden, die an dem Kill beteiligt waren.
 
Darf ich dir eine Sache verraten
biggrin.gif
?

Die Magier waren beim Firstkill im Urlaub und um die Skillungen von Magiern solltest du dich nochmal informieren
wink.gif

stimmt...die mages waren im ersten kill verhindert...ausserdem macht die feuerskillung die in p3 brauchbar ist wegen aoe, inzwischen nicht mehr so viel weniger dps als arkan um die magier aus diesem grund aus dem raid draussen zu lassen! bevor man sowas von sich gibt sollte man sich wenigstens ein bisschen mit der klasse auskennen!
 
Ich finds lustig, wie hier die Ensidia-Fanboys rumwhinen, Paragon würd exploiten.
blink.gif


@Topic: Paragon kommt aus Finnland und Finnen rocken, so einfach ist das.
biggrin.gif

Außerdem scheinen sie noch Spaß am Spielen zu haben und brauchen nicht ihre Horden an Fanboys zu befriedigen, so dass sie es letztendlich nur für sich selbst machen.
jester.gif
 
Ich finds lustig, wie hier die Ensidia-Fanboys rumwhinen, Paragon würd exploiten.
blink.gif


@Topic: Paragon kommt aus Finnland und Finnen rocken, so einfach ist das.
biggrin.gif

Außerdem scheinen sie noch Spaß am Spielen zu haben und brauchen nicht ihre Horden an Fanboys zu befriedigen, so dass sie es letztendlich nur für sich selbst machen.
jester.gif

super argumentation
 
Nun wie bereits gesagt wurde, die Leute haben einfach kapiert wie der Boss funktioniert und haben auch den nötigen Skill um den "abzufarmen" während die anderen Gilden immer noch nach einer Taktik suchen den zu besiegen.

Und das die Exploits usen ist so warscheinlich wie kein sinnloser Fred ein Tag lang hier im Buffed Forum.
 
Ich habs überlebt von einem Auto angefahren zu werden, warum sterben andere dabei?


Vielleicht liegt es einfach daran, dass Paragon raushat wie es funktioniert, alle Raidmember ihren Job zu 130% beherrschen und es bei anderen "bekannten" Raidgilden noch hier und da Feinheiten gibt die noch überarbeitet werden müssen.

made my day
 
Und deshalb wird die Heroversion von Icc25 in ca. 2-3 Monaten durch den Playerbuff (30% auf Schaden, Heilung, HP) nicht einfacher? ....hmmm doch. Also hat Blizzard dich verarscht!

/Edit: Ich finds im Übrigen total bescheuert, dass man in einer gewissen Instanz mehr Schaden macht, als sonstwo. Ich will mich "selber" buffen, durch Skill, durch Equipment, durch (rl) Willenskraft. Aber das, was Blizzard gerade macht, das ist Schwachsinn.

So wie du redest hast du mit Wotlk angefangen zu spielen, da Sunwell und FDS auch Buffs hatten die den Raid stärkten.
 
Also ich denke Paragon ist deswegen vor allen Anderen weil sie genau das haben was Ensidia(ex Nihilum,ex SK,ex..whatever) und auch die meisten Anderen der Top 10 verloren haben.
Jedes Team braucht etwas Zeit sich aufeinander abzustimmen.Das geht im Grunde sehr schnell bei den Topleuten aber um auch die allerletzten Kleinigkeiten abzustimmen,damit es im Team schon fast intuitiv funktioniert,braucht es nicht selten Monate oder gar Jahre.Es reicht eben nicht mehr aus sich nur die besten Leute ins Boot zu holen.
 
Also ich denke Paragon ist deswegen vor allen Anderen weil sie genau das haben was Ensidia(ex Nihilum,ex SK,ex..whatever) und auch die meisten Anderen der Top 10 verloren haben.
Jedes Team braucht etwas Zeit sich aufeinander abzustimmen.Das geht im Grunde sehr schnell bei den Topleuten aber um auch die allerletzten Kleinigkeiten abzustimmen,damit es im Team schon fast intuitiv funktioniert,braucht es nicht selten Monate oder gar Jahre.Es reicht eben nicht mehr aus sich nur die besten Leute ins Boot zu holen.

oh noez, ziehen wir da parallelen zum modernen Profisport wie Fußball?... ^^
 
oh noez, ziehen wir da parallelen zum modernen Profisport wie Fußball?... ^^

Naja man kann es ruhig als Sport zählen ^^
E-Sport halt.
Bungy Jumping zählt auch als Sport, toll ich lass mich fallen unglaublich.
 
Das gilt eigentlich allgemein für Alles wo Teamwork gefragt ist
smile.gif

Im Übrigen dürfte sich auch der ganze Medienrummel der um etwas gemacht wird als eher abträglich erweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den Content zu bewältigen brauch man einfach das richtige "Rezept".

Bei Ensidia und den beiden Vorgänger-Gilden aus denen Ensidia hervorging, gab es ein ganz einfaches Rezept zu Classic und BC... tryen, tryen, tryen, tryen und die Geheimzutat war tryen. Eine Gilde die einmal auf dem Thron ist, ist relativ schwer davon zu verdrängen, denn in der Regel, und das ist ganz WoW unabhängig, hat die #1 den besten Pool aus möglichen Neuzugängen.

Scheitert nun aber ein eigentlich bewährtes System, oder ist zumindest nicht mehr so gut geignet wie ein anderes, dann hat eine etwas "modernere" Gilde, die sich einfach besser auf neuen Content einstellen kann eine große Chance die neue Nummer 1 zu werden. Genau das ist bei Paragon passiert.
Neuerungen wie eine begrenzte Anzahl von Versuchen, oder schlichtweg das "Burst" (egal ob heal oder DMG) orientierte Spielwesen von WotLK sind anscheinend Dinge mit denen Paragon besser klar kommt als andere Gilden.

Ich freue mich daher sehr auf Cataclysm, da man sich wieder auf einige Änderungen einstellen muss!
Zwar geht es mit weniger DMG in Relation zu den Healthpools wieder back to the roots, aber da angekündigt wurde, dass man generell etwas fantasievoller skillen kann, fließen (hoffentlich) ein par Fähigkeiten mit ins PvE ein, die man sonst nur im PvP zu Gesicht kam.




Naja... auf jeden Fall um zum Thema zurück zu kommen. Das Problem ist, den Unterschied zwischen Platz 1 und Patz 10 machen nur Kleinigkeiten aus und vieleicht hat Paragon wirklich ein kleines Geheimnis, dass eben diesen Unterschied bringt. Ich bin der Meinung, dass es einfach die Vorbereitung ist die besser ist, aber ich hab natürlich nichts, um dies zu belegen. Was es auch ist, verraten werden sie es nicht ^^... wäre ja auch schön blöd ;-).
 
zu dem Magier gelaber:
beim World 1st waren tatsächlich keine dabei.
beim zweiten Mal schon.
das sollte diesen Teil der Diskussion beenden.
 
Er meint damit, dass Paragon einen Bug benutzt, aber keinen "schwerwiegenden" wie bei den Saronitbomben (obwohl ich das auch nicht als schwerwiegend empfinde), sondern nur einen kleinen, den man entweder nicht bemerkt, oder aber, der so "klein" ist, dass Blizzard sie dafür nicht bannt.

Naja schwerwiegend war re schon weil man dann die valkyren in p2 ewinfach ignorieren kann da sie die leute auf der sich wieder aufgebauten fläche abwerfen
wink.gif


Für den kill gibt es wirklich reichlich spekulationen zB das sie infest ignoriert haben indem sie stamina buff wegegeklickt haben und danach wieder gebufft haben.
Ein anderer grund könnte sein das laut eigener aussage keine gilde so gut equippt ist wie paragon. Paragon haben ihre mains auf ihre twink-radis in icc 25er hero verteilt sodass jeder main das optimale gear "abstauben" konnte. Außerdem pusht man durch diese twink raids die try zahl in die höhe. An Lich king hero werden nicht nur 40 tryies die woche verbracht mit den ganze twink raids würde ich mal schätzen mindestens 120 bis 160 vorrausgesetzt sie haben bei allen riads die maximale anzahl an trys left.
Ensidia nutzt diesen trick zwar auch aber sie scheinen nicht hundertprozentig bei der sache zu sein. da wäre zum einen der "hack" von taren mill der den server dauernd zum absturz brachte bzw unspielbar machte . Nachdem sich von ensidia erstmal schrecklich darüber aufgeregt wurde entschied man sich auf lightnign's blade zu transen. so eine aktion braucht auch organisatorische vorbereitung und frisst natrülich zeit. so hat ensidia durch diese ganzen schererein ~100 trys weniger absolvieren können während sich paragon in aller ruhe auf dne LK konzentrieren konnte.
Meines wissens gimpt ensidia auch noch in p2 rum weil sie das mit den valkyren nicht gebacken kriegen und bei fth sieht es laut smashers trailer auch nicht viel besser aus ^^
paragon scheint wirklich den entscheidenen taktik kniff gefunden zu haben den wir spätestens wenn das ruby sanctum released wird auf mmo-champion.com nachlesen können ^^
 
Ensidia wollt auch mal Paragon den Worldfirst gönnen
smile.gif

hmmm das nun eher weniger
tongue.gif

Paragon hatte ensidia ja auch berreits im rennen um den firstkill von anub arak in pdok 25er geschlagen wobei ensidia dann den erfolg tribute to immoriöity aus dem hut gezubert hat und sich so an world first zurück katapultiert hat.
Ich schätze man will es nun wieder so machen indem man versucht den lk 25er hero ohne den dmg buff zu legen ., denn normalerweise gibt sich ensidia nicht mit world 2nd oder 3rd zufrieden
wink.gif



Und deshalb wird die Heroversion von Icc25 in ca. 2-3 Monaten durch den Playerbuff (30% auf Schaden, Heilung, HP) nicht einfacher? ....hmmm doch. Also hat Blizzard dich verarscht!

/Edit: Ich finds im Übrigen total bescheuert, dass man in einer gewissen Instanz mehr Schaden macht, als sonstwo. Ich will mich "selber" buffen, durch Skill, durch Equipment, durch (rl) Willenskraft. Aber das, was Blizzard gerade macht, das ist Schwachsinn.

Blizzard zwingt dich nicht dazu den buff zu benutzen. ich find den weg gut freiwilliges nerfen sodass leute wie du sich eigentlich nicht mehr darüber beschweren können
tongue.gif

Aber ohne den buff ist es unmöglich "momentan" den LK zulegen :S jedenfalls für uns ^^ aber da haperts sowieso an der taktik *hust* und vill auch am skill *hust hust*
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
For the Horde hat gerade den World Second geholt.
Gz

http://for-the-horde.com.www176.your-server.de/
 
Zurück