Was hast du denn gegen meine Topfpflanzen einzuwenden? oO
Und kostet auchnoch unmengen Geld. Millionen von Menschen verhungern und einige geben hunderte, wenn nicht sogar tausende Euronen aus für sowas.
Find das Teil auchnicht sonderlich schick und einen Nutzen hat es schonmal gar nicht. Naja ich bin kein Sammler, darum ist meine Meinung wohl sehr negativ-kritisch und subjektiv. Wers braucht, soll es sich kaufen, stolz wäre ICH persönlich aber nicht drauf.
Eben! Zu dem Thema fallen mir zwei Zitate ein:Solange Du nicht in einer 1-Zimmer Wohnung lebst, 2 Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst, 16 Stunden am Tag arbeitest und nicht mehr als Kleidung für 3 Tage hast bist Du genauso verschwenderisch wie alle anderen Menschan auch.
Auf die Lore bezogen: Geht man davon aus, daß ein Taure zBsp. sechseinhalb bis neun Meter groß ist und der Lichking diesen bei weitem überragt, paßt ein Gewicht der Lichking Rüstung von 200kg locker
6-9 Meter? Dann wären die Menschen in Wow wohl auch alle über 4 Meter groß, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Das Gewicht erklärt sich durch das Design, echte Rüstungen bestehen im Grunde ja nur aus Blech, die Plattenrüstungen in Wow sehen teilweise mehrere Zentimeter Dick aus. Dann sind 15 Kg für den Helm schon realistisch.
check!Von Handballen bis zur Spitze des Mittelfingers entspricht in etwa der Länge von Kinn bis zur Stirn. (Jetzt werden viele Buffed-User mit der Hand vorm Gesicht am Bildschirm sitzen )