Lichking Helm in original Größe!

Menschen sterben nicht. Sie landen beim Geistheiler...

Und kostet auchnoch unmengen Geld. Millionen von Menschen verhungern und einige geben hunderte, wenn nicht sogar tausende Euronen aus für sowas.
Find das Teil auchnicht sonderlich schick und einen Nutzen hat es schonmal gar nicht. Naja ich bin kein Sammler, darum ist meine Meinung wohl sehr negativ-kritisch und subjektiv. Wers braucht, soll es sich kaufen, stolz wäre ICH persönlich aber nicht drauf.

Es gibt Dinge über die muss man lachen. Neulich hat ein Typ ein halbes Brötchen einfach weggeworfen und wurde in der Stadt von einer Frau angemacht "Was soll das. Woanders hungern Menschen! Wie können sie nur!" Dann ist die nette Dame in ihren neuen Smart gestiegen und weggefahren.

Die "Geschichte" ist garnicht so kurios wie sie klingt. Bedenkt man, dass Deine Antwort von einem PC aus geschrieben wurde. Entweder von Deinem oder aus einem Internetcafe herraus. Warum kaufst für Dein Geld net lieber ein Ticket nach Afrika und verbesserst die Welt? Wie es scheint hast Du auch Euronen übrig für sinnloses Zeug. Ein PC und besonders Internet macht auch nicht satt und ist im Grunde überflüssig. Vielleicht sortierst Du mal Deinen "Weltrettergedanken" und stellst mal fest, wieviel unnötiges Zeug Du hast. Solange Du nicht in einer 1-Zimmer Wohnung lebst, 2 Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst, 16 Stunden am Tag arbeitest und nicht mehr als Kleidung für 3 Tage hast bist Du genauso verschwenderisch wie alle anderen Menschan auch. Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!

Solange Du nicht in einer 1-Zimmer Wohnung lebst, 2 Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst, 16 Stunden am Tag arbeitest und nicht mehr als Kleidung für 3 Tage hast bist Du genauso verschwenderisch wie alle anderen Menschan auch.
Eben! Zu dem Thema fallen mir zwei Zitate ein:

"Weltverbesserung fängt zu Hause an." - Pearl S. Buck, Literaturnobelpreisträgerin

"Wer von euch ohner Fehler ist, der werfe den ersten Stein." - Jesus Christus

Habe mir den Rat bezüglich der Töpfe zu Herzen genommen und sie kurzer Hand durch "rustikalere" ausgetauscht

Des weiteren habe ich mir in der Nähe des Regals eine Multicolor-LED Lampe von Phillips gestellt, um alles in einem kühlen Blau erscheinen zu lassen.

Auf die Lore bezogen: Geht man davon aus, daß ein Taure zBsp. sechseinhalb bis neun Meter groß ist und der Lichking diesen bei weitem überragt, paßt ein Gewicht der Lichking Rüstung von 200kg locker

6-9 Meter? Dann wären die Menschen in Wow wohl auch alle über 4 Meter groß, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das Gewicht erklärt sich durch das Design, echte Rüstungen bestehen im Grunde ja nur aus Blech, die Plattenrüstungen in Wow sehen teilweise mehrere Zentimeter Dick aus. Dann sind 15 Kg für den Helm schon realistisch.

6-9 Meter? Dann wären die Menschen in Wow wohl auch alle über 4 Meter groß, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das Gewicht erklärt sich durch das Design, echte Rüstungen bestehen im Grunde ja nur aus Blech, die Plattenrüstungen in Wow sehen teilweise mehrere Zentimeter Dick aus. Dann sind 15 Kg für den Helm schon realistisch.

In WoW gibts auch Drachen, Dämonen und Zombies, wieso streitet ihr euch dann darüber wie realistisch etwas ist,das dem WoW Universum entspringt. Ich persönlich fände es noch besser, wenn alles etwas überzeichneter wäre

Im richtigem Leben kleben deine Waffen auch nicht am Rücken oder an der Seite

Ach und an den ersteller dieses Threads gut schaut es aus mit den neuen Pflanzentöpfen und der Lampe

Joa - schöne Töpfe - nur das komische Ding in der Mitte stört ein wenig

Von Handballen bis zur Spitze des Mittelfingers entspricht in etwa der Länge von Kinn bis zur Stirn. (Jetzt werden viele Buffed-User mit der Hand vorm Gesicht am Bildschirm sitzen )
check!

Schickes Teil... kann ich mir auch in der Vitrine vorstellen.

Zurück