Lieblingsboss

Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich liebe den Kampf gegen Anub'Rekhan über alles
biggrin.gif

? versteh ich nciht wenn ich 7 dps vor ihm liege liege ich 7 dps vorn ...

achja auswertung is bei uns im wws ....

1 maggi 100% anwesend / 1.113.120 schaden gesamt / 5.429 DPS
2 arkan 100% anwesend / 1.111.589 schaden gesamt / 5.422 DPS

achja die woche davor lag er vorn, bisschen critluck braucht man halt auch ;-)

gruss
Maggi
wenn du aif deinen eigenen dps meter vorne liegst wirst du auf einen anderen nicht vorne liegen, ich z.b. frag nach so nen kampf immer unseren healer^^....
(war nämlich auch shcon in der situation, ich gegen arcanmage, bei mir war ich vorne bei ihn er..... beim healpala ich)

meine lieblingsbosse sind heigan: ganz einfach weil ich den tanz genial finde und das viele den einfach nicht auf die reihe kriegen^^
dann malygos: ich find den kampf einfach episch gemacht
so das waren so die wotlk bosse
zu bc:
da ist einmal kel'thas in fds: als ich zum ersten mal da war war ich richtig fazsiniert von dem kampf viele phasen und knackig war er auch nur leider mittlerweile mit 80er total langweilig
maggi: ganz einfach "und klicken" immer wieder lustig^^
und zu guter letzt lurker: kann dazu nicht viel sagen sein auftritt wenn man ihn rausangelt ist schon cool und das mit dem ins wasser springen hat auch was kriegen auch viele nicht auf die reihe^^

Eine Tendenz läßt sich feststellen, es werden fast nur die neuen Encounter genannt. Liegt das daran, dass ihr diese einfach besser findet oder dass einige die alten einfach nicht kennen?

Ich habe damals genau 1 1/2 Monate vor BC zu spielen begonnen. Deshalb kannte ich keine pre BC Raid Inis, denn dann gings gleich wieder weiter mitn hoch LvLn auf 70. Später, als wir Sunwell clear hatten, sind wir zu Naxx gerannt und haben uns die Bosse angeschaut und sozusagen "vorgeübt".
Zwischenzeitlich gabs doch mal den einen Retro- Raid, allerdings konnte ich nicht überall mit, da mir schichtweg der Ruf für gewisse Inis gefehlt hat bzw. noch immer fehlt.
Ich bin darauf stolz, dass ich wenigstens im BC den T4,T5 und T6 Content clear gesehen habe bzw. selbst mitgekämpft und etliche Rep- Kosten gefarmt habe.
Damals schaffte es nicht jede Gilde, BT oder SW clear zu haben, heute schaffen es sogar Randoms Naxx 25er zu clearen- das frustriert ein wenig
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 60er zeiten : alles in BWL.....MmN heut noch einer der geilsten instanzen im gesamten Spiel
zu 70er zeiten : ganz klar kel in fds oder sogar ( ja und jetzt lacht net ) Teron Blutschatten XD ( Zitat Raidlead: lasst euch sterben, zuviele Geister im Raid
biggrin.gif
)
und jetzt mit 80 : aufm PTR der erste boss in ulduar
biggrin.gif
....ne scherz beiseite.... mhhh S3D oder S2D ....wenigstens noch bissi anspruchsvoll =)

so long

btw : nettes Signatur @ Cynda
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück