Saytan
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
wo gibts den kostenlos?der Pr0n is übrignes grottig
wo gibts den kostenlos?der Pr0n is übrignes grottig
wo gibts den kostenlos?
wer suchet der findet wer drauftritt verschwindet
weisheit der minensucher
wenn du musik bewerten willst is das der falsche threat wir ticken halt anders also lass es bitteEinge User haben den Threadtitel total verFAILED ich denke nicht dass ecuh deathmetal zum träumen bringt zum abrocken ist es gut aber zum träumen ne?
Mein Lieblingslied zum Träumen ist: Prinzessin- Schandmaul
ich bin pissed weil son arsch mit ner clear ID ne komplette gruppe nach kara gebracht hat und ich der 2te war der rein ist -.-was biste denn heute so stinkig mir gegenüber du pflaume?^^
So, eins muss noch dazu:
Die Apokalyptischen Reiter - Es wird schlimmer
jo Lurock da muss ich dir auch noch danken^^Damit haste mich jetzt daran erinnert, dass die nen neues Album draussen haben. Danke.^^
das is ja mal geilRob Zombie - Feel So Numb
Hab es zum ersten mal in "Flat Out 2" gehört und muss sagen, dass der Song einfach tierisch abgeht.
Tjo, ich habs schon...jo Lurock da muss ich dir auch noch danken^^
Tjo, ich habs schon...
Und ich hab sie gestern auch live gesehen!
Saumäßig geil!und wie wars sprich geschwind!
wo hast du das den alles gesehn man hab ich da n musikfestival verpasst?Saumäßig geil!
Erste Band 'Van Canto' war ein bisschen lächerlich, die haben Metal-Akapella gemacht...
Danach Coppelius war genial! Letzte Instanz ging so... Und dann kam mit Saltatio Mortis
wieder ein Kracher, den die Reiter danach noch gesteigert haben mit 2 Songs von der neuen
Platte und einem Wettrennen auf dem Puplikum in der MS Reitermania! Nya, danach
Subway to Sally.... hammermäßig! Der Sound war zwar nicht so gut wie bei den Reitern, aber
die Show war perfekt! Zum Schluss haben sie dann noch das "blutige rheinländische Volks-Lied"
mit uns gesungen.... Einfach genial!
Summers End Festival in Andernachwo hast du das den alles gesehn man hab ich da n musikfestival verpasst?
bei Köln oben ok das is kein wunder das ich das nich kennSummers End Festival in Andernach