Lieblingslied

bei Köln oben ok das is kein wunder das ich das nich kenn
Naja, Köln ist nicht wirklich in der Nähe....
happy.gif

Naja, Köln ist nicht wirklich in der Nähe....
happy.gif
bei googelmaps musste ich 4 mal zoomen bis köln aufgetaucht ist sonst hab ich da nix großes gefunden

ich schau nochmal

edit: ok Frankfurt könnte noch etwas näher sein
edit2 : ok hab koblenz übersehn sry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saumäßig geil!
Erste Band 'Van Canto' war ein bisschen lächerlich, die haben Metal-Akapella gemacht...
Danach Coppelius war genial! Letzte Instanz ging so... Und dann kam mit Saltatio Mortis
wieder ein Kracher, den die Reiter danach noch gesteigert haben mit 2 Songs von der neuen
Platte und einem Wettrennen auf dem Puplikum in der MS Reitermania! Nya, danach
Subway to Sally.... hammermäßig! Der Sound war zwar nicht so gut wie bei den Reitern, aber
die Show war perfekt! Zum Schluss haben sie dann noch das "blutige rheinländische Volks-Lied"
mit uns gesungen.... Einfach genial!
Blubb. Ich wär nämlich auch da. Hätten wir das mal vorher gewusst :O

Die erste Band war übrigens nicht Van Canto, sondern System Failed. Die haben an sich zwar recht groovigen und netten Hard Rock gemacht, aber trotz des Alters der Bandmitglieder klang es eher... ungeübt. Waren schon einige Schnitzer drin. Aber ganz okay.

Van Canto fand ich persönlich ganz gut. Aber ich wusste ja auch vorher grob was mich erwartet. War nur von der Stimme des Hauptsängers etwas enttäuscht, aber die Frau war richtig gut. Allein die Umsetzung vom Ronja Räubertochter Titellied verdient Liebä! <3

Coppelius haben mal wieder bewiesen, dass sie einfach eine Live-Band sind. Hab ich bei meinem Bruder (dem ich das Ticket zum 18ten geschenkt hatte^^) gemerkt... der kannte vorher nur das Studioalbum und war nicht so begeistert, aber nach dem Gig hin & weg. Er war nicht der einzige, der Coppelius für den besten Gig des Tages befand
biggrin.gif

Letzte Instanz waren auch okay, aber mit dem neuen Sänger haben sie einfach einiges an Reiz verloren. Keinesfalls schlecht, aber lang nicht mehr so mitreißend wie früher :/

Saltatio Mortis hab ich mir nicht direkt angetan. Beziehungsweise den Sänger. Musikalisch top, aber den Sänger find ich (besonders mit seiner neuen Emo-Frisur -.-) sowas von ekelhaft. So Schönlingsmäßig und wenn er normal spricht und versucht irgendwas in ner bestimmten Stimmung rüberzubringen, bekomm ich da eher Ausschlag von :O
Da waren eigentlich alle 13(!^^) anderen Leute mit denen ich angereist bin einer Meinung... aber es gibt allem Anschein nach auch Leute die ihn mögen :>

Reiter war zwar an sich ein guter Gig, aber auch nichts neues. Das mit den Schlauchbooten passiert eigentlich fast jedes mal ;> und die Setlist hätte auch interessanter sein können. Ich bin ja insgesamt nicht so sehr der Freund des neuen Albums, da ist ja noch mehr cleaner Gesang und noch weniger Geprügel als auf Samurai und Riders on the Storm drauf. Und diesen beschissenen Schaumwerfer hätten sie bitte weglassen können - ich wart ja nur drauf das bei sowas der erste Fan in den vorderen Reihen erstickt. Ich jedenfalls musste rausgehen, weil ich auf das Seifenzeug da drin Brechreiz bekommen hab :/

Subway to Sally hatten dann vergleichsweise ne richtig tolle Setlist, schöne Mischung aus älteren und neuen Sachen. Nur Unterm Galgen hat mir mal wieder gefehlt. Und spätestens nach dem 10ten Subway-Konzert geht einem das Fan-Gesinge von Julia und die Räuber tierisch auf den Sack. Ich sag nur:
"Glut, Glut, zum Grillen braucht man Glut,
Fleisch und Wurst und Weizenbier sind gut.

Hoch vom Grillplatz klingt es, hoch vom Grillplatz klingt es,
Fleisch und Wurst und Weizenbier sind gut."

Haben wir spontan beim Anstehen vorm Einlass gedichtet - hat sich aber irgendwie nicht so ganz durchgesetzt *_*
Und um noch was zum Thema zu sagen
Veitstanz haben Subway to Sally
auch gespielt <3

btw wurde mein Freund bei Letzte Instanz von ein paar Leuten angesprochen, dass er doch bitte auf die Bühne gehen und den Sänger ersetzen möge *g*

Alles in allem auf jeden Fall ein toller Tag
smile.gif

Bin wahrscheinlich am 30.10. in der LMH in Köln auf'm Reiter-Konzert.

Origa- Inner Unniverse
Robert Miles- Freedom

Konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden.Einfach anhören dann fliegen einem die Gedanken nur so umher
happy.gif
.

Roman Flügel-Mutter

Schön minimalisch. Hört sich komisch an, ist aber auch logisch und taktvoll aufgebaut.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo hör alles und viel
biggrin.gif
im mom kinderlieder......ganz toll aber mein sohn gefällt das eben ! euch noch ein schön tag!

Also wenn es ums träumen geht gibt es für mich wohl nur 'RHCP - Under the Bridge'.

Und natürlich 'Hoff - Du'.

hier nochmal was, das hör ich schon den ganzen tag und iwie passt es super
cry.gif

denkt euch einfach die bilder weg

hm joa der text ist net schlecht, aber trifft nicht so ganz meinen geschmack^^

Ihr wollt wissen was mich zum träumen bringt???...Wollt ihr es wirklich wissen??

gut dann hier^^

Aja packt euch eure Kopfhörer druff und dreht auf...aber richtig auf^^

----------------
Now playing: Unheilig - Auf zum Mond
via FoxyTunes

auch wenn das hier ruhiger ist, als das, was ich sonst höre... es bringt mich zum träumen^^

Bullet for my Valentine- Forever and Always...

Forever And Always
The time is here again
Prepare to be apart
And it drives you crazy
Each time I go away
The distance gets longer
But it makes us stronger

Should it all come crashing
Down around me
Would you be there
Should I stumble and fall
Pick up the pieces

Wo-ho-oh
Forget about the shit that we've been through
I wanna stay here forever and always
Wo-ho-oh
Standing here in front of all of you

These days are dead again
It's empty from the start
And it drives me crazy
The hours drift away
It hurts to remember
This will soon be over

Should it all come crashing
Down around me
Would you be there
Should I stumble and fall
Pick up the pieces

Wo-ho-oh

Forget about the shit that we've been through
Wo-ho-oh
Standing here in front of all of you

Forever and always
Wo-ho-oh
Wo-ho-oh
Forever and always

ganz starke emotionen...

E: Sorry dachte nur Lied und Text...

schaffts wirklch keiner mehr nen youtube link zu posten ist das wirklich so schwer??

ein sehr schönes lied meiner meinung nach^^ My Chemical Romance - Helena

Zurück