Lieferzeiten bei edel-grafikkarten.de

Was löschen?... =_=

und wenn du einfach mal lesen würdest, steht im Formular, dass man seine Festnetznummer angeben soll und die Uhrzeit, wann der Support einen anrufen kann. Direkt anrufen kann man ihn anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gut und wenn du mal richtig liest geht es nicht um die GT200 sondern um glaube eine GTX260^^ genau entnehmen welche er nun bestellt hat kann man dem Thread nicht

Du hast recht, es geht um eine GTX260, nur das ist auch eine GT200
biggrin.gif

GT200 beschreibt nur die Serie, nicht eine einzelne Grafikkarte.

Hier gäbe es auch eine Telefonnummer, nur wird daraufhingeweisen, dass man da keinen Support bekommt: http://edel-grafikkarten.de/Impressum?x7ca...d867d3da3b23fee

Gut und wenn du mal richtig liest geht es nicht um die GT200 sondern um glaube eine GTX260^^ genau entnehmen welche er nun bestellt hat kann man dem Thread nicht

Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass der GT200 der Grafikchip auf der GTX260-GTX295 ist. Daher trifft meine Aussage zu und ich habe richtig gelesen
wink.gif
Man konnte (wie du auch richtig erkannt hast) dem Thread nicht exakt entnehmen um welche Karte es sich nun dreht, aber es sind alle GT200 schlecht lieferbar (außer die GTX295, die war es aber sicher nicht), wesshalb ich einfach den Chip/die Serie genannt habe und nicht eine genau definierte Karte.
Aber auch wenn es um die GTX260 geht (was ich vermute), hat dein Post mit der TSMC-Geschichte nichts damit zu tun, da wie gesagt alle GT200 in 55/65nm gefertigt sind.

(wollte nur auch mal ne blöde Antwort von mir geben, nicht persönlich nehmen)

Ich finds trotzdem ziemlich Scheisse
smile.gif

Weißt du wie das ist, wenn man mit einem Uralt Pc rumgurkt, aber sonst was Tastatur+Maus+Boxen nur das edelste hat?
smile.gif

Und dann entscheidest dich für einen Neuen Pc, lässt sich hier Beraten, bestellt ihn, und einen Tag nach der Bestellung kommt er auch schon an.
Da ist er dann, das neue geile Geschoss
biggrin.gif

Aber was mit einem Pc anfangen ohne GraKa?
Nun steht hier bei mir eine neuer Geiler Pc, und ich kann ihn nicht benutzen, und das nur weil die GraKa noch nicht da ist...
Das regt einen schon nach ner Weile auf.

Wenn du garnicht mehr warten kannst, dann bestell sie ab und nimm ne Alternative. Was weiß ich, z.b. diese hier:

http://www4.hardwareversand.de/articledeta...1004&ref=13

Auch ne schöne Karte und lieferbar. Vom Leistungsniveau in etwa bei einer GTX260 und mit DirectX11. Wie die von der Lautstärke her sind, kann ich nicht sagen, angeblich aber recht leise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein danke, ich warte lieber noch ein weilchen - wenn auch ungern
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück