S
Soramac
Guest
löschen bitte
Was löschen?... =_=
und wenn du einfach mal lesen würdest, steht im Formular, dass man seine Festnetznummer angeben soll und die Uhrzeit, wann der Support einen anrufen kann. Direkt anrufen kann man ihn anscheinend nicht.
Zuletzt bearbeitet: