Lineage2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo, inzwischen juckt mich das game auch nit mehr

und trotzdem halt ich deine behauptung aus den haaren herbeigezogen...bzw GIB MIR HANDFESTE BEWEISE

whatever...thx für den link..durchgelesen oder so hab ich den mir jetzt zwar nit, hab mir nur kurz den fazit angeschaut weil wie gesagt...das spiel interessiert mich nit mehr...aber ihr seid trotzdem alles $$$%%$$%%$$%.....§$§$§$%&§%$/§&%....§$§"§"

übrigens über den fazit müsst ich etwas lachen

Fazit:
"Lineage 2: The Chaos Chronicle" mag neben seinem Vorgänger das dank vieler asiatischer Fans meistgespielte Online-Rollenspiel sein, das ändert aber nichts daran, dass es dem Spiel an Abwechslung, an neuen Ideen und an Charme mangelt. Einzig wer an großen Spielerschlachten Spaß hat, sollte einen Blick auf Lineage 2 werfen, muss dann aber auch viel Zeit fürs Aufpäppeln des eigenen Charakters investieren. Alle anderen sollten ihr Geld in bessere Vertreter des Genres stecken, etwa in Dark Age of Camelot, EverQuest 2 oder --->World of Warcraft.<----

HAAAHAAAHAAA das zeigt wie sehr ich auf den fazit vertrauen soll...genial.xD

jeerp...

http://www.roflcat.com/images/cats/fail.jpg

Sorry, ich weiß zwar nicht was ihr hier für ne vorgeschichte habt, aber ihr lasst euch gerade auf dasselbe Niveau herunter wie dieser kross. Nur weil ihr nach dem Motto alle gegen einen vorgeht, seid ihr um nix besser. Alter spielt eben nur bedingt eine Rolle.

BITTE BITTE /CLOSE

das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier.

wenn dir das schon zuviel ist, dann les die mal meinen schönen thread im e-sports bereich durch
wink.gif

ps. lorille, wieso denn FAILED?? ich hab doch den link den ich wollte bekommen oder nich? zwar ein bissel spät und mit extraportion flames mit obendrauf, aber ich hab den, muhahaha

aber wie gesagt, das ganze juggord mich jo nit mi

vorblidlich wärs so gelaufen:

ich: hat einer nen link zu ner testwertung zu leanage2?
irgendjemand anders: hier bitte www.blabla-leanage2testwertung.de

thread closed und alle sind zufrieden
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorblidlich wärs so gelaufen:

ich: hat einer nen link zu ner testwertung zu leanage2?
irgendjemand anders: hier bitte www.blabla-leanage2testwertung.de

top.gif

Alle anderen sollten ihr Geld in bessere Vertreter des Genres stecken, etwa in Dark Age of Camelot, EverQuest 2 oder --->World of Warcraft.<----

HAAAHAAAHAAA das zeigt wie sehr ich auf den fazit vertrauen soll...genial.xD

jeerp...

was bringt mir das wennste jetzt mir die 2 sachen da zitierst? oO

les den fazit nochmal durch, denk mal nach und wennste nur ein bissel ahnung hast, dann wirste selber lachen

wobei whatever, ich hab nur gesagt dass es so vorbildlich gewesen wär, ich hab nit gesagt dass ich es auch so haben will
wink.gif
, wenn ich geflame vermeiden wollt, dann hätt ich den letzten satz bei meinem ersten post nicht geschrieben, aber dass die selben munke da anbeißen war mir irgendwie klar xD

was bringt mir das wennste jetzt mir die 2 sachen da zitierst? oO

les den fazit nochmal durch, denk mal nach und wennste nur ein bissel ahnung hast, dann wirste selber lachen

wobei whatever, ich hab nur gesagt dass es so vorbildlich gewesen wär, ich hab nit gesagt dass ich es auch so haben will
wink.gif
, wenn ich geflame vermeiden wollt, dann hätt ich den letzten satz bei meinem ersten post nicht geschrieben, aber dass die selben munke da anbeißen war mir irgendwie klar xD

Du bist in diesem Forum nur unterwegs, um planlose Flames ungezielt in jedem Thema zu verbreiten. Das ganze in mangelhaftes Deutsch und unterirdisches Niveau verpackt.

Wieso hat dich eigentlich noch keiner gebannt?

also das wäre mal ne gute idee.

großer "flamer-king" verschwinde, nerv deine eltern oder so.

Du bist in diesem Forum nur unterwegs, um planlose Flames ungezielt in jedem Thema zu verbreiten. Das ganze in mangelhaftes Deutsch und unterirdisches Niveau verpackt.

Wieso hat dich eigentlich noch keiner gebannt?

wenn es dich so nervt, wieso antwortest du dann immerwieder mit deinen lächerlichen comments? meinste es trifft mich jetzt oder wie? dann musste dir schon was besseres einfallen lassen
wink.gif

wenn ich mal zeit finde geb ich nochma meinen senf zu dem e-sport kram dazu, da schreiben ja immernoch welche irgendwelchen schwachsinn rein xD, da muss ich mal wieder aufräumen
wink.gif

wenn es dich so nervt, wieso antwortest du dann immerwieder mit deinen lächerlichen comments? meinste es trifft mich jetzt oder wie? dann musste dir schon was besseres einfallen lassen
wink.gif

wenn ich mal zeit finde geb ich nochma meinen senf zu dem e-sport kram dazu, da schreiben ja immernoch welche irgendwelchen schwachsinn rein xD, da muss ich mal wieder aufräumen
wink.gif

5 Wörter.
Denk über deine Texte nach.

Es wird nicht umsonst gesagt "Trolle füttern verboten".

Aber hin und wieder habe ich Trolle ganz gerne und ich glaube das geht Lorille ähnlich. ^^

top.gif

Nicht ganz. Ich habe den Thread leider erst zu spät entdeckt.
@krrrossss - Ich würde dich bitten, in Zukunft bei deinen Postings die Netiquette (die du bei deiner Anmeldung unterschrieben hast) zu beachten und besonders den Abschnitt Das gute Benehmen.

@Die anderen "Flamer" - Lasst euch nie auf Provokationen mit weiteren Provokationen ein - das führt zu Unmut in der Community und trägt nich gerade zu einer normalen Diskussion bei.

Jetzt ist der Thread zu.

Ps.: Ich habe dank ner Nasennebenhöhlenentzündung tierische Schmerzen im Gesicht, bin schlecht gelaunt und müde - also ist krrrrosss noch gut weggekommen. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück