Live Event Probleme PLZ hilfe :)

Schamüüü

Quest-Mob
Moin^^ Wollte mal ein Thema eröffnen, wo ihr eure Fragen zu den Quests alle posten könnt^^

meine Frage ist:

Also ich muss ja solche komischen Kuchen (oder was dat waren^^) auf andere Spieler werfen und in dem neuen Szenario teilnehmen am Anfang.

Irgendwie geht das bei mir nicht so wirklich, hab keine Kuchen gefunden in den normalen Szenarien und auch net im Tower (wo ich auch net mehr reinkomme irgendwie) und konnte deswegen nix werfen O_o mache ich da irgendwas falsch? (finde nur Buchteile davon habe ich 2v3 und 3v3)

Also bei mir hat sich keine Quest erfüllt und bin langsam bisle verwirrt^^ Kann mir da wer helfen, möchte nämlich net 1ne Woche länger warten :/

Danke^^

also ich hab die kuchen gleich eingangs zum grossen raum, da wo man landet, gefunden
die entdeckungsquest is ja easy mal das sc erkunden dann hat mans (Oo logisch^^)
die q für den könig kann glaub irgendeine sein, hauptsache er gibt sie
als order zb muss man zum ZWERGENkönig (links in nem raum beim hochlord)
der gibt ne q wo man was aufn marktplatz bringen muss, dann zu nem slayer, dann zu ihm zurück und erfüllt...

mfg
Nocc Sniper

Ah super danke
smile.gif
Joar das mit dem Erkunden ging bei mir irgendwie net so, war überall im Tower, aber gab nix gut geschrieben hm...^^ Werds eifnach heute nochmal versuchen =)

Ach ja nochmal kurze Frage...^^Mein ihr die anfangsquests gehen heute am Freitag noch alle?^^

Ah super danke
smile.gif
Joar das mit dem Erkunden ging bei mir irgendwie net so, war überall im Tower, aber gab nix gut geschrieben hm...^^ Werds eifnach heute nochmal versuchen =)

Du musst auch erst die Erkundungsquest am Startpunkt annehmen, der Questgeber spawnt manchmal ein wenig spät, also nicht gleich loslaufen sondern erst umsehen. Dann in den beiden Stockwerken den Wirbel anklicken und schon kannst du sterben oder im nächsten SZ die Quest wieder am Startpunkt abgeben.

Cheers

also ich hab die kuchen gleich eingangs zum grossen raum, da wo man landet, gefunden
die entdeckungsquest is ja easy mal das sc erkunden dann hat mans (Oo logisch^^)
die q für den könig kann glaub irgendeine sein, hauptsache er gibt sie
als order zb muss man zum ZWERGENkönig (links in nem raum beim hochlord)
der gibt ne q wo man was aufn marktplatz bringen muss, dann zu nem slayer, dann zu ihm zurück und erfüllt...

mfg
Nocc Sniper

Also direkt am Order (wohl auch am DesroEingang) oben liegt ein Kuchenspot. Im Atrium selbst sind zwei weitere sowie einer im Obergeschoss.
Die Kuchen sind übrigens handelbar.

oh na dann kenne ich ja nun meinen fehler... ich habe die quest nicht angenommen (also anehmen nur im SZ turm oder?^^) Kein wunder das ich nix bekommen habe, obwohl ich das gemacht habe, was im buch stand (außer kuchen halt^^)

THX =)

Ah neue Frage mal wieder von mir HAHA^^ Wenn ich alles für den Spalta erfüllt habe, gild das dann auch für den Zwergen char?

Wo wir hier so einen schönen FAQ-Thread haben
smile.gif

In den RvR-Gebieten gibt es ja solche Banner. Wo dann - glaube ich - ein Held spawnt. Gibt es dafür Quests? Wo finde ich den Zwergenkönig? Bin in Altdorf schon rumgerannt, hab aber nichts gefunden. Wobei...im Palast war ich noch nicht.

Die NPCs im RvR (Slayer und Spalter) geben beim Kill Erfahrung und Einfluss. Gibt es für die auch Quests?

Danke
smile.gif

Zurück