Loch Ness, Aliens, und co!

-$sIpaN$-

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Huhu

Mich interresiert schon seit Längerem Themen wie zb. das Loch Ness Monster oder Aliens.
Sicher gibt es Leute die an sowas glauben Einfach aus dem Grund das sie es sich wünschen. ( ich bin auch einer davon
wink.gif
)
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr dazu meint, gibt es eurer Ansicht nach das Loch Ness Monster, Aliens oder sowas wie Bigfoot?
Ich bin da Geteilter Ansicht.Ich bin zu 100% davon überzeugt das es Aliens gibt, den so groß wie das Universum ist sind wir bestimmt nicht die einzige Lebensform, Vielleicht sind es ja keine Humanuiden Wesen sondern Tier artige Dinger
biggrin.gif

Was Loch Ness angeht : Ich würde es mir wünschen das es Nessie geben würde , den es wäre einfach eine Sensation und etwas was die Menscheit noch nie gesehen hätte ( zur heutigen Zeit nicht )Doch viele Fakten beleben das es Das Monster nicht gibt. Es wurde oft mit Solargeräten 100% des Sees abgesucht aber nichts in der Art zu finden.

/discuss

MFG
 
Aliens? 100%ig ja, allerdings noch nie hier gewesen. Glaub ich. ^^

Nessy? Nein. Ist belegt, wie du geschrieben hast.

BigFoot? Nein, genau wie Nessy nur um Touristen anzuziehen.
 
Aliens gibt es logischerweise. Alles andere wäre egoistischer religiöser Glaube.
Das beste Beispiel dafür das es Aliens gibt, sind wir.
Nessi und Bigfoot...schwachsinn
 
Nessy und Bigfood? Blödsinn.

Aliens. Ja, es erscheint mir logisch, dass es auch außerhalb der Erde leben gibt.
Aliens, die uns besucht haben, gibt es hingegen nicht.
 
Nessie oder ähnliche Monster: Nein, es gibt sicher mehr als genug noch unbekannte Tierarten auf der Welt aber dass etwas so großes wie Bigfoot oder Nessie noch nicht entdeckt wurde halte ich für ausgeschlossen.

Aliens: ja
Intelligente Aliens: Höchstwahrscheinlich
UFOs oder Besucher auf der Erde: Nein

Ich glaube aber zum Beispiel, wie auch schonmal erwähnt, an Atlantis. Allerdings in einem, sagen wir mal realistischen Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch relativ sicher an Aliens, aber danach zu schen ist relativ sinnlos, denn entweder sind sie dümmer als wir uns wir können nichts lernen/abgucken, oder sie sind intilligenter und finden uns zu erst:P .
Aber an irgendwelche mutierten Monster für Touristen glaub ich nicht^^
 
@ Thorrak UFOs oder Besucher auf der Erde: Nein

Da bin ich geteilter Meinung, was Spricht dagegen das sie schon mal hier waren? Theoretisch wäre es möglich das sie schon unter uns sind, evtl in der Form eines Tiers oder sonst was. Wenn die Lebewesen schon so weit entwickelt sind, wäre es durchaus Möglich das einige der UFO Sichtungen Kein Fake sind. Wie gesagt, ich dencke das es Möglich ist dass sie schon mal hier waren
 
Da bin ich geteilter Meinung, was Spricht dagegen das sie schon mal hier waren? Theoretisch wäre es möglich das sie schon unter uns sind, evtl in der Form eines Tiers oder sonst was. Wenn die Lebewesen schon so weit entwickelt sind, wäre es durchaus Möglich das einige der UFO Sichtungen Kein Fake sind. Wie gesagt, ich dencke das es Möglich ist dass sie schon mal hier waren

Theoretisch wäre es möglich. Aber die Hauptgründe sind ja die UFO-Sichtungen. Und da glaube ich eher an natürliche Phänomene (Kugelblitze, Vögel, Lichtreflexe etc) oder menschliche Ursachen (Wetterballons, Flugzeuge, Haunebus
biggrin.gif
)
Also steht für mich persönlich fest ->Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch wäre es möglich. Aber die Hauptgründe sind ja die Ufo-Sichtungen. Und da glaube ich eher an natürliche Phänomene (Kugelblitze, Vögel, Lichtreflexe etc) oder menschliche Ursachen (Wetterballons, Flugzeuge, Haunebus
biggrin.gif
)

Oder Leute, die sich das einfach ausgedacht haben ...
 
Aliens: aber natürlich gibt es die.

Nessie: wie schon gesagt um Touris anzuziehen

Big Foot: Gleiche wie nessie

Ufos: Denke eher nicht

Aliens auf der Erde: Eher nicht warum was sollten sie schon bei uns tuen ?

Atlantis: gab es sicherlich, So eine Tempelstadt auf eienr Insel die dann im Meer untergegangen ist.

Drachen: Gab es wohl eher auch nicht oder zumindest nicht in der Form aus märchen so feuerspeiend.

Illuminaten: Denke mal nicht das es die gibt oder gegeben hat. Bloße Fantasie

Psychokinese/Telekinese: Einfach nur Humbug und Spielerei.

Magier: Sind auch nur Illosionisten

Der heilige Gral: Ne geschichte um die Kreuzritter auf trab zu halten.

Excalibur: Übertriebene erfundene Legende

Arthur: gab es wirklich nur halt nicht so wie wir uns das aus Geschichten usw. vorstellen.
 
zum Thema Aliens statistisch gesehen gibt es im gesamten Universum einen Planeten auf dem Leben möglich ist
wer ihn findet kriegt nen keks!
 
Auch ich glaube an Aliens,

jedoch nicht an Mrodende, in andere Lebewesen Eier legende, Alles jagende,Planeten Plündernde wesen.

Warum ?

Nun diese Wesen müssen auch irgendwann mal zu den Sternen geblickt haben und sich gefragt haben "Sind wir alleine ?" und nun machen sich diese Wesen auf den weg machen um eben dies herauszufinden. Wieso sollten diese dann zur Erde kommen ihre "Menscheit wird ausgerottet" Todesstrahler rausholen und ZAPP.
Eher würden sie Landen und Kontakt aufnehmen. Und das wohl eher vorsichtig. zumal sich Wesen die ja vernunftbegabt sind, (Wie sollten sie sonst Raumschiffe erfinden,bauen und Steuern können) nicht sicher sein können wie andere wesen auf sie reagieren.

Und selbst wenn das Fremde Volk auf ... sagen wir mal Wega landet und die dortige rasse so ausser sich ist nicht alleine im Universum zu sein, so denke ich das die reisenden nicht davon ausgehen das jede Rasse so sein wird.

Eher vermute ich das diese Rassen nach einer solch agressiven ablehnung zurückhaltender wird und darauf wartet das die Rasse selber das Tor zu den Sternen aufstösst.

Für uns, so finde ich, ist das Tor zu den Sternen noch weit entfernt. Auch finde ich das wir erstmal unseren Planeten verstehen lernen sollten bevor wir uns gedanken über Kolonisierung anderer Planeten/Monde machen.
Die Milliarden die in den Bau/die Forschung von neuen Weltraumtechniken und in die Ausbildung gesteckt wird, wäre erstmal in der bekämpfung von Krankheiten und Hungersnöten besser aufgehoben.

Ebenso denke ich nicht das wir mit unseren Nationen und klassendenken auch nur bis zum Pluto kommen würden. Spionage und Sabotage damit dann doch die anderen schneller sind würden wieder Unsummen verschlucken.
Die Menscheit kann nur zusammenhaltend andere Planeten erschliessen.

Das Monster von Loch Ness.
Wie lange gibt es dieses Wesen schon ? Oder besser Wie lang soll es dieses Wesen schon geben ?
Lang genug um sich zu fragen was für einen sagenhaften Stoffwechsel es haben muss um alleine soo lange zu leben. Denn von 2 Wesen oder mehreren wurde bisher noch nicht berichtet.
Vermutlich war Nessy eine Schlange die einem Wanderzirkus/Zigeunern entfloh. Sagen wir diese Schlange war 2 Meter oder 3 Meter gross. Diese Trifft dann im Loch Ness auf ein Fischerboot. Der Fischer denkt dann gleich an ein Ungeheuer. und in den Abenden wo er von seiner begegnung mit diesem Monster redet wird es immer ein paar zentimeter länger. Irgendwann meint dann ein anderer es auch gesehen zu haben und da war es dann mit langen scharfen zähnen bestückt und ein anderer wiederrum meint das es.... und so weiter.
Ich denke nicht das es sowas wie Nessy gibt.
 
ja es gibt ausserirdische bestimmt : bakterien
tongue.gif
 
"Das beste Beispiel dafür das es Aliens gibt, sind wir."

Es ist nur ein kleiner Satz, aber ein verdammt gutes Argument!

Made my Day
top.gif
 
Zurück