Loch Ness, Aliens, und co!

Weil wenn wir durch die Zeit reisen könnten, müsste es doch nun schon die "Zukunftsmenschen" geben welche genauso durch die Zeit reisen können
wink.gif


In die Zukunft kann man schon reisen.. Jedoch nur wenn du ein Raumschiff hast welches die Lichtgeschwindigkeit erreicht, wenn ich damit sagen wir mal 5 Jahre rumreise vergehen auf der Erde deutlich mehrere Jahre.. Relativitätstheorie?! ka wie dat ding heißt

Verstehen tu ichs natürlich genauso wenig wie alle anderen =) Bin ja kein Wissenschaftler sonder WoW-Zocker =)

hier mal eine recht einfache Erklärung was Einstein mit der Relativitätstheorie zum Thema Zeit sagte:

Mit Einstein begann in der Physik vor knapp hundert Jahren ein neues Denken. Er zeigte in seiner Speziellen Relativitätstheorie von 1905, dass Zeit keine absolute Größe ist. Während einer Zugfahrt zwischen Ulm und Stuttgart wurde ihm klar, dass die Zeit in Systemen, die sich relativ zueinander bewegen, unterschiedlich verläuft. Sie dehnt sich, wenn man sich schnell fort bewegt. Bei dem Tempo, wie wir sie normalerweise erleben, bemerkt man das nicht. Aber bei hohen Geschwindigkeiten werden die relativistischen Effekte messbar. Einstein ging von einem Kindheitstraum aus: Wie wäre es, auf einem Lichtstrahl zu reiten? Nach langen Überlegungen und Rechnungen führte diese kindliche Fantasie zu einem frappierenden Schluss: Je schneller wir uns bewegen, umso langsamer vergeht die Zeit. Für den Lichtstrahl steht sie sogar still. Das Licht altert nicht. Das alte Weltbild mit seiner absoluten, stetig dahinfließenden Zeit lag in Scherben. Es wurde klar, dass die Zeit nun langsamer verging, je schneller man sich bewegt. Die absolute Obergrenze der Speziellen Relativitätstheorie ist allerdings die Lichtgeschwindigkeit. Nach Einstein kann kein Körper sich schneller bewegen als das Licht. Dieses Geschwindigkeitslimit verbietet die Zeitreise in die Vergangenheit.

Als Ausnahmen wurden damals Wurmlöcher angesehen,von denen vermutet wurde das sie nicht nur als Portal zu anderen Sternsystemen dienen könnten,sondern sogar eine Zeitreise möglich wäre....mal sehen ob uns Bern einmal Ergebnisse diesbezüglich liefern wird...
 
Es geht schneller als das Licht, deswegen ist Einsteins Theorie nicht das A und O.
 
Also denek Zeitreisen werden nicht möglich sein.
 
Aliens: aber natürlich gibt es die.

Nessie: wie schon gesagt um Touris anzuziehen

Big Foot: Gleiche wie nessie

Ufos: Denke eher nicht

Aliens auf der Erde: Eher nicht warum was sollten sie schon bei uns tuen ?

Atlantis: gab es sicherlich, So eine Tempelstadt auf eienr Insel die dann im Meer untergegangen ist.

Drachen: Gab es wohl eher auch nicht oder zumindest nicht in der Form aus märchen so feuerspeiend.

Illuminaten: Denke mal nicht das es die gibt oder gegeben hat. Bloße Fantasie

Psychokinese/Telekinese: Einfach nur Humbug und Spielerei.


Magier: Sind auch nur Illosionisten

Der heilige Gral: Ne geschichte um die Kreuzritter auf trab zu halten.

Excalibur: Übertriebene erfundene Legende

Arthur: gab es wirklich nur halt nicht so wie wir uns das aus Geschichten usw. vorstellen.


Die Illuminaten gab es definitiv, da bin ich mir zu 100% sicher. Sie waren damals eine Art Abspaltung der Freimaurer, allerdings verschwanden sie sehr schnell wieder und es gibt sie auch nicht mehr. Natürlich ranken sich Verschwörungstheorien darüber, dass sie noch exestieren und die Weltherrschaft an sich reisen wollen, aber so etwas ist Quatsch. Und bei dem 2. Markierten, wäre ich mir auch nich so 100% sicher, ob es das gibt. An soetwas wie Nessie oder Big Foot glaube ich auch nicht mehr. Es erscheint mir einfach nicht logisch, dass sie exestieren und noch immer unentdeckt sind.

Vom heiligen Gral halte ich auch nicht sehr viel, weil es mal wieder so eine tolle Kirchengeschichte ist. Bei Excalibur sehe ich es ähnlich, total übertriebene Geschichte.


Allerdings glaube ich auch daran, dass unsere Erde selber noch voller Geheimnisse steckt. In den Ozeanen gibt es bestimmt noch sehr sehr viel zu entdecken. Soweit ich weiss haben wir noch lange nicht alles in den Ozeanen erforscht und wer weiss schon, was einen dort alles erwarten kann ? Dementsprechend glaube ich zwar nich an Atlantis, will es aber auch nicht abstreiten, es könnte exestieren, aber man weiss es halt nicht. Die Frage wird sich auch nicht eher klären, bevor alles erforscht ist. Ich frage mich, was es wohl für Schätze noch im Ozean gibt, sowohl in Form von Leben, als auch in Form von Rohstoffen.

Und was Aliens und Co. betrifft: Weiss ich nicht. Wir wissen doch eigentlich so wenig über den Weltraum. Ich finde es ist einfach zu früh um zu behaupten: Alien gibt es nicht, oder Aliens gibt es und dabei keine andere Meinung zuzulassen. Wir wissen es ganz einfach nicht. Wir wissen einfach viel zu wenig und es wird sich vielleicht irgendwann mal herausstellen, dass es Aliens gibt. Also kann man darüber im Grunde nur spekulieren, dass ist wie eine Diskussion über Gott meiner Meinung nach.
 
Aliens auf der Erde glaube ich nicht, dafür sind die Entfernungen in der Galaxie viel zu groß, außerdem wurde ja schonmal der Punkt angesprochen, dass sich ein Volk irgendwie gerade zum passenden Zeitpunkt verirren müsste.

Nessie ist wohl auch nur Touriquark, Monster haben ja nicht nur schottische Seen.

Bei Atlantis wird ja viel spekuliert, ob damit nicht ein bekanntes Reich, z.B. Troja, gemeint war. Ich denke schon, dass es Atlantis gab, weil auch die Ägypter schon von Kämpfen gegen ein anderen Volk berichten. Wenn man dann die 12.000 Jahre auf die ägyptischen Mondjahre rechnet - nicht Sonnenjahre, daher dürfte es nur 3000-4000 Jahre sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass Atlantis einfach ein starkes Seereich im mittleren bis westlichen Mittelmeer war, was u.a. gegen Ägypter oder Hethiter um die Vorherrschaft kämpfte und am Ende durch Katastrophen o.Ä. unterging. Allerdings wird Atlantis wohl keine Raumfahrernation gewesen sein, sondern einfach ein für die Bronzezeit sehr fortgeschrittenes Reich. Aber auch Troja galt als Mythos und wurde entdeckt. Wenn aber Atlantis wirklich im Meer versank, kann es noch lange dauern, bis man es im Mittelmeer entdeckt.

Drachen: Gibt es, nennen sich nur Warane &Co. Der feuerspeiende Flattermann ist allerdings genauso ein Märchen wie die eher glücksbringende Schlange bei den Chinesen.

Illuminaten: Es wird schon noch genug alte Geheimorden geben, die Frage ist nur, ob diese wirklich die Welt regieren (oder regieren wollen) oder wie die Freimaurer einfach eine Ansammlung von Männern und Frauen mit gleichen Interessen sind.

Telekinese: Könnte möglich sein. Der menschliche Versand und Körper allgemeine kann mehr, als gerade wir im Westen glauben. In Asien ist man da weiter, warum sollte ein trainierter Mensch nicht auch sowas schaffen? Dasselbe gilt für Telepathie, die im Kern nichts anderes als starke Empathie sein kann. Jeder kennt wohl oft genug die Situation, dass man im Grunde genau weiß, was der andere sagen will und wird.

Magier: Gab es, sie waren die Priester des Zoroastrimus zusammen mit dem ganzen "Abrakadabra". Allerdings waren es eben nur Priester (Magi) und keine feuerballwerfenden Gelehrten.

Der Heilige Gral: Eine der vielen Märchen des Christentums, sowas hat ja jede gute Religion.

Excalibur / Artus: Mittlerweile ist ja recht bekannt, dass Artus anscheinend ein römischer Offizier in Britannien war, der mit samartischen Söldnern in der Spätphase Roms dort diente und eventuell wirklich als lokaler Herrführer agierte, nachdem die Römer abgezogen waren. Allerdings geschah das weder von einer spätmittelalterlichen Festung aus, noch dürfte er irgendwelche magischen Schwerter besessen haben. Da wurde wohl ein einfacher Heerführer einfach von guten PR-Managern in all den Jahrhunderten gut aufgebaut
wink.gif


Zeitreisen: Das ist wohl physikalisch nicht möglich, wobei man den Menschen nicht unterschätzen sollte in Sachen Technik.
 
Zurück