Loch Ness, Aliens, und co!

Was Loch Ness angeht : Ich würde es mir wünschen das es Nessie geben würde , den es wäre einfach eine Sensation und etwas was die Menscheit noch nie gesehen hätte ( zur heutigen Zeit nicht )Doch viele Fakten beleben das es Das Monster nicht gibt. Es wurde oft mit Solargeräten 100% des Sees abgesucht aber nichts in der Art zu finden.



nessie wurde mit solargeräten gesucht?

also mit sowas hier oder was?


http://www.sport-freizeithaus.de/Bilder/sonnenbank1.jpg
 
Aliens?

Mikel Jackson? ...

Ness? ..
war sicher sone dicke grau die grün angelegt war und dann ins wasser geschubst wurd .. touristen abzocke halt

Big Foot ..
An den glaub ich weniger als an GODZILLA <-- pew pew LazorGunZ
 
Nessie: Naja, auch wenn Loch Ness mit Sonargeräten abgesucht wurde...
Woher wollen wir wissen, ob diese auf Nessie reagieren?
Sie ist ja eigentlich ein unbekanntes Wesen... ich denke, es wäre möglich, dass es sie wirklich gibt... aber... wer weiss, auch dies wird gelöst werden
wink.gif


Aliens: Ichh denke schon, dass es sie gibt...
Und ich denke auch, dass sie sich erst richtig zeigen werden, wenn wir auch "bereit" sind, dies zu verkraften...
Bei einem solchen Fall würde normalerweise gleich das Militär kommen und die Aliens sogut wie es geht töten...
Doch, wenn die Aliens intelligent sind, würden sie warten, bis wir soweit sind, und unsere Technologie endlich auch verstanden haben...

Bigfoot: Hmm, vllt... vllt. auch nicht, falls es sie geben würde, sind sie sicher nicht dumm... im Gegensatz zu uns...
Also, sie würden sich, wie die Aliens nicht gleich direkt zeigen...

Mein Senf dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nessie:Näää,göaub ich eher nicht,dass es son Viech gibt,genauso wenig wie Drachen
wink.gif


Aliens:Vielleicht,in einer anderen Galaxie,weit weg von der Erde
happy.gif


Big Foot:Gleiche wie bei Nessi
 
Hab Grade ein bisschen Gegoogelt... Da bin ich auf diesen Interessanten Artikel gestoßen

Einer der überzeugendsten Beweise für Nessie wurde im August 1972 erbracht, als eine Gruppe von Forschern eine Reihe von außergewöhnlichen Unterwasserphotos machte. Die MIT Academy of Applied Sciences hatte sich mit dem Loch Ness Investigation Bureau zusammengetan um den See zu durchsuche, zu scanne. Das Team welches von Robert Rines geleitet wurde, benutzte Sonar Equipment welches eine Kamera zum Photographieren bringt sobald das Sonar größere Objekte entdeckt.

In den frühen Morgenstunden des 8.August erkannte das Sonar ein 7-10 Meter langes Objekt auf, es wurde darauf geschlossen, dass es sich um Fischschwärme handeln würde, denn die Signal hielten nicht lange an.

Als die Photos entwickelt waren, zeigten zwei von ihnen etwas was wie eine große, diamantenförmige Flosse aussah. Ein drittes zeigte etwas noch dramatischeres:
Eine Ganzkörperaufnahme von Nessie! (das Photo ist auf dieser Seite abgebildet)
Die Kreatur hatte die typsichen Merkmale wie einen langen Hals, einen dicken Körper und Flossen. 1975 brachte eine weiter Expedition ähnliche Bilder zutage.

Mit der Möglichkeit der duch Sonar ausgelösten Unterwasserphotographie, und der dadurch entstandenen Beweise, schien es ausgeschlossen zu sein, dass nicht bald der 100% Beweis gefunden werden würde. Das Smithsonian Institution, Harvard University, das TIME Magazine und ähnliche Institutionen bekundeten den Wille zu akzeptieren, dass das Monster echt und lebendig sei.

Dann, 1984, veröffentlichte das DISCOVER Magazine einen Artikel, in dem Rines beschuldigte wurde, die Photos manipuliert zu haben, bevor er sie veröffentlicht hatte. Doch die Mitglieder und auch ein mitbeschuldigtes Photolabor wiesen die Anschuldigungen von sich. Anderer Kritiker meinten, dass der Kopf der auf den Photos von 1975 zu sehen ist, eher einem Baumstumpf oder einem Motorblock ähneln -- zwei Objekte die es bewiesenermaßen in Loch Ness gibt.

Skeptiker vom London Natural History Museum finden, dass der "Kopf" auf dem Ganzkörper-Photo von 1972 nicht mit dem "Hals" verbunden sei. Diese freie Stelle kann zwar nur ein Schatten sein, aber es sieht wirklich eher wie ein eigenes Lebewesen aus, als dass das ganze Etwas zusammenhängt, wie es uns unser Wille zu glauben wahrmachen will.


Quelle : http://iep.alien.de/rines.htm
 
Hab Grade ein bisschen Gegoogelt... Da bin ich auf diesen Interessanten Artikel gestoßen

Einer der überzeugendsten Beweise für Nessie wurde im August 1972 erbracht, als eine Gruppe von Forschern eine Reihe von außergewöhnlichen Unterwasserphotos machte. Die MIT Academy of Applied Sciences hatte sich mit dem Loch Ness Investigation Bureau zusammengetan um den See zu durchsuche, zu scanne. Das Team welches von Robert Rines geleitet wurde, benutzte Sonar Equipment welches eine Kamera zum Photographieren bringt sobald das Sonar größere Objekte entdeckt.

In den frühen Morgenstunden des 8.August erkannte das Sonar ein 7-10 Meter langes Objekt auf, es wurde darauf geschlossen, dass es sich um Fischschwärme handeln würde, denn die Signal hielten nicht lange an.

Als die Photos entwickelt waren, zeigten zwei von ihnen etwas was wie eine große, diamantenförmige Flosse aussah. Ein drittes zeigte etwas noch dramatischeres:
Eine Ganzkörperaufnahme von Nessie! (das Photo ist auf dieser Seite abgebildet)
Die Kreatur hatte die typsichen Merkmale wie einen langen Hals, einen dicken Körper und Flossen. 1975 brachte eine weiter Expedition ähnliche Bilder zutage.

Mit der Möglichkeit der duch Sonar ausgelösten Unterwasserphotographie, und der dadurch entstandenen Beweise, schien es ausgeschlossen zu sein, dass nicht bald der 100% Beweis gefunden werden würde. Das Smithsonian Institution, Harvard University, das TIME Magazine und ähnliche Institutionen bekundeten den Wille zu akzeptieren, dass das Monster echt und lebendig sei.

Dann, 1984, veröffentlichte das DISCOVER Magazine einen Artikel, in dem Rines beschuldigte wurde, die Photos manipuliert zu haben, bevor er sie veröffentlicht hatte. Doch die Mitglieder und auch ein mitbeschuldigtes Photolabor wiesen die Anschuldigungen von sich. Anderer Kritiker meinten, dass der Kopf der auf den Photos von 1975 zu sehen ist, eher einem Baumstumpf oder einem Motorblock ähneln -- zwei Objekte die es bewiesenermaßen in Loch Ness gibt.

Skeptiker vom London Natural History Museum finden, dass der "Kopf" auf dem Ganzkörper-Photo von 1972 nicht mit dem "Hals" verbunden sei. Diese freie Stelle kann zwar nur ein Schatten sein, aber es sieht wirklich eher wie ein eigenes Lebewesen aus, als dass das ganze Etwas zusammenhängt, wie es uns unser Wille zu glauben wahrmachen will.
Quelle : http://iep.alien.de/rines.htm



webseiten die das word alien im titel haben sind jedenfalls immer sehr vertrauenswürdig
w00t.gif
 
Nessy und Bigfood? Blödsinn.

Aliens. Ja, es erscheint mir logisch, dass es auch außerhalb der Erde leben gibt.
Aliens, die uns besucht haben, gibt es hingegen nicht.

Ich kann mir gut Vorstellen, das es Aliens gibt (wie die meisten hier) aber ich kann mir auch vorstellen das sie auf der Erde wahren, bestes Beispiel die Ägypter, die ganzen Götter (Ré, Seth, Thot etc.) wurden auch von ihnen gesehen.
Zitat aus dem Buch Mystica: *Kram, Kram, Kram, Such, Such, Such.^^*

Der Mysteriöse "benben"

Das Wort "benben" bedeutet "das in den Himmel glänzend Aufschiessende". Der "benben" wurde mit einem Quarzitstein verglichen, der extrem feuerbeständig ist. Auf die Spitze ihrer Obelisken setzten die Ägypter einen "benbenet", der eine kaum zu übersehende Ähnlichkeit mit einer Apollo-Kapsel der Mondrakete besitzt. Dieser wurde mit einer Mischung aus Gold und Silber überzogen.
Der "benben" soll in Heliopolis (bei Kairo) auf einem künstlichen Hügel, der "Insel des Aufflammens" gelandet sein, die an eine Startplattform erinnert. Pharao Pi-anchi einer Hieroglypeninschrift zur Folge um 751 v.Chr. den "benben" aus der Nähe. Als er die Tür des Heiligtums entriegelte, erblickte er den Gott Ré.
In einem Papyrus heißt es: Der Himmel spricht, die Erde bebt und zittert; der Boden bricht auf, wenn er (Ré) über das Gewölbe fährt. Der Himmel lacht, wenn der König aufsteigt zum Himmel. Der donnernde Sturm treibt ihn. Er fliegt, dieser König, weg von euch, gleich einem Vogel. Er ist nicht der Erde, er ist des Himmels. (S. 633- S. 634)

Ausserdem, hab ich auf "ZDF" eine Reportage gesehen, wo man einen Riesenkraken (glaub so hieß er :s) im Meer gesucht hat und nicht gefunden hat, ich mein wenn man so etwas großes sucht aber nicht findet, auf einem eig. kleinen Raum (soooo groß ist die Erde ja auch nicht) sucht aber nicht findet, was verbirgt sich dann noch vor uns, frag ich mich.
Vll. ist eine Tierrasse Ausserirdisch nur wir wissen es nicht, wer weiß.....

Gruß Oro/Josh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem, hab ich auf "ZDF" eine Reportage gesehen, wo man einen Riesenkraken (glaub so hieß er :s) im Meer gesucht hat und nicht gefunden hat, ich mein wenn man so etwas großes sucht aber nicht findet, auf einem eig. kleinen Raum (soooo groß ist die Erde ja auch nicht) sucht aber nicht findet, was verbirgt sich dann noch vor uns, frag ich mich.
Vll. ist eine Tierrasse Ausserirdisch nur wir wissen es nicht, wer weiß.....

Gruß Oro/Josh

Erstaunlich aber wahr, die Menschheit weiß mehr über das Welltall als über unsere Meere und Ozeane.
Und seien wir mal erlich es wurden schon öfters Riesenkraken im Meer in der nahe des nördlichen Polarmeeres gefangen. Irrgendwo habe ich sogar ein Zeitungsbild der Recklinghäuser Zeitung von einem ca. 10 m. Langen Kraken der entlang eines Fischerbootes befestigt war.

Was Auserirdische angeht, natürlich gibt es andere Lebensformen.
Da wir ja auch ursprünglich als einzeller und mikroben das Leben anfingen und es jetzt schon Bakterien und weitere Mikroorganismen gefunden wurden auserhalb der Erde spricht nichts dagegen.
Eben Edit: Religion ist was für Leute die, die Wissenschaft fürchten :>(natürlich nicht als beleidigung anzusehen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu sag ich nur das aliens exestieren weil die atome die durch das all fliegen auch schon aliens sind
wie die bei dem urknall die erde war ja nen feuerball da sind dan die teile durchs all gefloggen also die
bakterien die in uns sind sind dan durch die zeit halt von selbst weiterentwickelt auf den feuerball gekommen (erde) dadurch sagt man es sind aliens also das mit gott glaub ich net is ja religion durch nen franzosen wurde es fast bewiesen wo die grosse flut kamm (religion) hat es ne piramiede gegeben die schwimmen ja weg wens wasser kommt laut den hierogliefen is das mit gott (also die flut ) ne lüge

so und fleizig hordis killen ^^
cu eurer hordiekiller
 
dazu sag ich nur das aliens exestieren weil die atome die durch das all fliegen auch schon aliens sind
wie die bei dem urknall die erde war ja nen feuerball da sind dan die teile durchs all gefloggen also die
bakterien die in uns sind sind dan durch die zeit halt von selbst weiterentwickelt auf den feuerball gekommen (erde) dadurch sagt man es sind aliens also das mit gott glaub ich net is ja religion durch nen franzosen wurde es fast bewiesen wo die grosse flut kamm (religion) hat es ne piramiede gegeben die schwimmen ja weg wens wasser kommt laut den hierogliefen is das mit gott (also die flut ) ne lüge

so und fleizig hordis killen ^^
cu eurer hordiekiller

Versteht den Text jemand?
Welcher Franzose hat bewiesen dass Pyramiden schwimmen?
Bakterien in Feuerbällen?
HÄÄÄÄ?


Edit: Übrigens, die Riesenkraken von denen ihr sprecht dürften eher Riesenkalmare sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry das es so kompliezier klingt aber es ist so:
is ja klar das steine bei großen wasser massen mitgezoggen werden aber die pyramiede war unversehrt
und zu den anderen sachen in den feuerbällne waren keine bakterien aber auf den meteorieten da waren die bakterien (also die zellen) die durch das weltall fliegen (also aussenweltler) (aliens) .
 
Versteht den Text jemand?
Welcher Franzose hat bewiesen dass Pyramiden schwimmen?
Bakterien in Feuerbällen?

Kapiere auch nicht viel. Versuch einer "Entschlüsselung":

azu sag ich nur das aliens exestieren weil die atome die durch das all fliegen auch schon aliens sind.


Denke du meinst; "die Atome, die aus dem Weltall auf die Erde treffen sind auch schon Aliens". Wenn du das meinst hast du eine komische Definition was "Aliens" sind. Laut Wikipedia sind Aliens Außerirdische Lebensformen und Atome "leben" nicht.

wie die bei dem urknall die erde war ja nen feuerball da sind dan die teile durchs all gefloggen


Beim Urknall gab es keine Erde und auch der Begriff "Feuerball" ist fehl am Platz. "Teil"(chen) sind aber durchs All geflogen.

also die bakterien die in uns sind sind dan durch die zeit halt von selbst weiterentwickelt auf den feuerball gekommen (erde) dadurch sagt man es sind aliens


Denke du meinst: "Bakterien sind auf den Feuerball (Erde) gekommen und deshalb nennt man die Aliens."

Du hängst also der Panspermie-Hypothese an, die ich zwar ganz nett finde aber die nur schwerlich zu beweisen sein dürfte.

also das mit gott glaub ich net is ja religion durch nen franzosen wurde es fast bewiesen wo die grosse flut kamm (religion)


Du glaubst nicht an Religionen im Allgemeinen, weil ein Franzose (welcher auch immer ...) bewiesen haben will was die Sintflut gewesen ist (denke du beziehst dich auf die Hypothese mit der "Meerwerdung" des Schwarzen Meeres). Warum das ein Grund gegen Gott im Allgemeinen sein soll, erschließt sich mir aber nicht.

hat es ne piramiede gegeben die schwimmen ja weg wens wasser kommt laut den hierogliefen is das mit gott (also die flut ) ne lüge


Denke du meinst: "Es hat eine Pyramide gegeben, die weggeschwemmt wäre, wenn es die Sintflut gegeben hätte, außerdem gibt es Hieroglyphen, in denen zu lesen ist, dass Gott (Sintflut) eine Lüge ist."

Von den von dir erwähnten Hieroglyphen ist mir nichts bekannt.

so und fleizig hordis killen ^^
cu eurer hordiekiller


Hoff du kannst besser "Hordis killen" als Texte verfassen.

Machs gut und hoffentlich muss ich nichts mehr von dir lesen ...

Edit sagt: Schade jetzt habe ich mir solche Mühe gemacht Hordlerkillers kryptischen Text zu "encodieren" und jetzt hat er eine Erklärung dazu geschrieben ...

sry das es so kompliezier klingt aber es ist so:

An ist das nicht besonders kompliziert, aber wenn man es formuliert ohne sich an die einfachsten Regeln für Orthographie und besonders die Topologie hält, wird es für den Leser schwer verständlich was du meinst.

is ja klar das steine bei großen wasser massen mitgezoggen werden aber die pyramiede war unversehrt

Kaum jemand nimmt die Sintflut-Geschichte in der Bibel und der Thora wörtlich ... ein tolles Argument gegen Gott (dessen Existenz auch ich bestreite) ist das deshalb nicht .

und zu den anderen sachen in den feuerbällne waren keine bakterien aber auf den meteorieten da waren die bakterien (also die zellen) die durch das weltall fliegen (also aussenweltler) (aliens) .

Und wie kam das Leben auf die Meteoriten? Wenn du sagst, dass auf den "Feuerbällen" (Planeten im Anfangsstadium) kein Leben entstehen konnte, wie dann auf den Meteoriten? Es könnte sein, dass das Leben (in Form von Bakterien oder nur Biomolekülen) auf die Erde gekommen sind, nur ist es kein Argument dafür, wenn du sagst auf den "Feuerbällen" hätte kein Leben entstehen können, denn nach der landläufigen Vorstellung entstand das Leben erst als sich die Erde weitestgehend abgekühlt hatte und sich die ersten Urozeane gebildet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry das son mist verzapft habe sonst bin ich was mit texten geht gut unterwegs ^^

sry das so gelaufen is dachte ich könnte das was ich wuste gut weiter geben aber es war verkehrt

ich streich das ab sofort Anhang anzeigen 2880
 
aber nicht das bild meine ich mit (ich streiche das sofort ) meinte das komplettte thema
 
GZ zum doppelpost
victory.gif


@ Hordlerkiller

In einer Gewissen art hast du Recht... wenn man Gesagte /ironie on ein hauch verändert /ironie off

btw erklärungen scheinen wohl nicht deine Stärke zu sein
biggrin.gif


MFG
 
Erstaunlich aber wahr, die Menschheit weiß mehr über das Welltall als über unsere Meere und Ozeane.
Und seien wir mal erlich es wurden schon öfters Riesenkraken im Meer in der nahe des nördlichen Polarmeeres gefangen.



kolosskalmare sind sogar noch grösser als riesenkraken, bzw was du meinst sind wohl sowieso eher riesenkalmare.

http://img.stern.de/_content/58/31/583185/squid2_500.jpg

jedenfalls stimmts nicht so ganz das die menschen nichts über die meere wissen,
die schweine verstecken diese informationen leider einfach in büchern.
 
kolosskalmare sind sogar noch grösser als riesenkraken, bzw was du meinst sind wohl sowieso eher riesenkalmare.

http://img.stern.de/_content/58/31/583185/squid2_500.jpg

jedenfalls stimmts nicht so ganz das die menschen nichts über die meere wissen,
die schweine verstecken diese informationen leider einfach in büchern.


Sie wissen etwas übers Meer nur, wenn man ewig lang nach "Riesenkalmaren" oder "Kolosskalmaren" sucht, von denen es sicher nicht wenige gibt, die ja, wie der Name schon verrät^^, riesig sind, dann gibt es doch sicher dutzende von Lebewesen etc auf der Erde, die noch unentdeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück