Löschen alter Beiträge in Threads

Mafiosis

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Community.

In vielen Klassenguides stehen hunderte von Beiträgen die mit dem aktuellen SPielstand nichts mehr zu tun haben und eher verwirren als helfen.

Beispiel: "[Guide] Todesritter Tank 4.0.3a"

Dort ist die erste Antwort darauf, das Interesse besteht nach einem Guide und diese Antort ist von 2009. Ich finde gerade bei neuen Addons sollte man einen schnitt wagen können und sachen die total veraltet sind entweder löschen oder den Thread schließen und neu aufmachen.
In diesem Beispiel kommen die ersten antworten nach erscheinen von Cata (7.12.10) erst auf Seite 44.

Wenn die Mods da nur reagieren wenn man dazu was reportet dann müßte man jetzt sogut wie alle Guides in den Klassenforen melden.

Wäre schön wenn das als Meldung für alle Guides gelten könnte

Allein für neue "Mitleser" wäre wieder etwas übersichtlichkeit dabei

mfg
ein Mafiosis

/Unterschreib

Dringend nötig.

Dann ginge der Sinn verloren.

Nein.

- Wäre zuviel Arbeit
- Es würde sofort "ZENSUR ZOMG!" geschrien.
- Was ist so schwer dran einfach nur die letzten Seiten zu lesen?

- Was ist so schwer dran einfach nur die letzten Seiten zu lesen?

Also soll man sich doch wieder erst durch 15 Seiten klicken um zu wissen wo vielleicht ne Diskusion begonnen hat...

Zum Thema zuviel arbeit :

Da ich die Stickys meine könnte man diese ja auch in einem neuen Thread wieder aufmachen.

Außerdem rede ich hier nicht von 3 wochen alten beiträgen sondern teilweise 4 Jahre alten.
Wenn einem Moderator das zuviel Arbeit ist sollte er sich gedanken machen. Meiner Meinung nach ist die Azssage lächerlich, da man sowas abarbeiten kann und nicht mit festem Zeitplan fertig haben muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soll man sich doch wieder erst durch 15 Seiten klicken um zu wissen wo vielleicht ne Diskusion begonnen hat...

Zum Thema zuviel arbeit :

Da ich die Stickys meine könnte man diese ja auch in einem neuen Thread wieder aufmachen.

Außerdem rede ich hier nicht von 3 wochen alten beiträgen sondern teilweise 4 Jahre alten.
Wenn einem Moderator das zuviel Arbeit ist sollte er sich gedanken machen. Meiner Meinung nach ist die Azssage lächerlich, da man sowas abarbeiten kann und nicht mit festem Zeitplan fertig haben muss

Du weist schon das wir hier freiwillig "Arbeiten" und kein Geld bekommen ? Stichwort: Ehrenamtlich

Wenn ihr Stickys seht die nicht mehr aktuell sind, Reportet sie einfach, weil wir es einfach noch nicht geschafft haben Problem Threads zu riechen werden wir uns spätestens dann dem "Problem-Kind" zuwenden, oder schreibt zusammen mit anderen Interessierten Usern einen neuen Sticky den wir dann gemeinsam benutzen können

Zuletzt bearbeitet:
Dort ist die erste Antwort darauf, das Interesse besteht nach einem Guide und diese Antort ist von 2009. Ich finde gerade bei neuen Addons sollte man einen schnitt wagen können und sachen die total veraltet sind entweder löschen oder den Thread schließen und neu aufmachen.
In diesem Beispiel kommen die ersten antworten nach erscheinen von Cata (7.12.10) erst auf Seite 44.
Die Beiträge zu löschen sollte nicht zur Diskussuin stehen. Die User haben nichts falsches gemacht, also gibt es auch keinen Grund, ihr Geschriebenes zu entfernen. Auch finde ich es persönlich interessant, auch veraltete Beiträge nachschlagen zu können und hoffe sehr, dass es anderen Usern genau so geht.

Worüber mach Nachdenke könnte, wäre, dass man im Falle eines komplett neuen Guides (weil neues Addon oder vollständiges abändern von Klassenmechaniken) die TEs darum bittet, ihr alten Themen nicht mehr zu editieren, sondern neue Thread zu erstellen.

Die Beiträge zu löschen sollte nicht zur Diskussuin stehen. Die User haben nichts falsches gemacht, also gibt es auch keinen Grund, ihr Geschriebenes zu entfernen. Auch finde ich es persönlich interessant, auch veraltete Beiträge nachschlagen zu können und hoffe sehr, dass es anderen Usern genau so geht.

Allerdings. Sofern der Thread-Ersteller aus diversen Gründen nicht selbst um eine vollständige Löschung bittet, wird Content nicht auf Userwunsch weggeschmissen, maximal das Sticky aufgehoben.

Zurück