Löschen bzw. Sperren von Threads

was hier in letzter zeit geclosed wird ist nicht mehr feierlich, ursache ist wohl das nicht buffed selbst sondern private moderatoren hier am werke sind und die schiessen regelmässig übers ziel hinaus, so ist das eben wenn laien versuchen, etwas besonders gut zu machen.

Man könnte auch sagen: Was hier in letzter Zeit an Mist gepostet wird ist nicht mehr feierlich. In Hinblick darauf wird hier extremst wenig geclosed.

Denk mal drüber nach
wink.gif

theoretisch existiert diese datenbank zwar, aber praktisch ist sie weitgehend nutzlos - was soll ich z. b. mit questbeschreibungen die einfach aus dem spiel abgetippt sind wenn ich das questziel nicht finden kann? links zu seiten bei denen fans bedeutend mehr informationen gesammelt haben als die profis bei buffed sind da durchaus sinnvoll, und wenn das buffed-team das als unangenehm empfindet lässt sich leicht abhilfe schaffen mit einem massiven ausbau der datenbank, linklöschungen dagegen sehen irgendwie weniger elegant aus.

seh ich genauso! wenn buffed ein online-spiele-portal ist, wieso ist dann für wow die datenbank so umfassend und für hdro nicht? das spiel jährt sich nächsten monat, und was da in der datenbank zu finden ist, ist sagen wirs mal nett formuliert, wenig informativ und hilfreich! sogar die sparte ,Warhammer Online, hat beinahe dieselben ausmaße wie die sparte ,Herr der Ringe Online, wobei WAR noch nicht mal erschienen ist^^

Also, die Schließung bzw. Entfernung des Links ist vollkommen gerechtfertigt. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Eure Webseiten dezent in Eurer Signatur anzupreisen, jedoch schließen und/oder entfernen wir Beiträge, die direkt auf die Anpreisung von Webseiten abzielen, egal ob kommerziell oder privat.

Vielleicht richte ich irgendwann mal ein "Web-Design"-Forum ein, bei dem Ihr Eure Webseiten präsentieren könnt, aber das wäre dann auch der einzige Bereich das so anzupreisen. Wenn wir Threads zur Verbreitung von Webseiten zulassen, verkommt das Forum über kurze Zeit zur Werbeplattform für Webseiten.

Btw. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Eure Meinung gern gefragt ist, aber dabei solltet Ihr den guten Ton waren.

ZAM

seh ich genauso! wenn buffed ein online-spiele-portal ist, wieso ist dann für wow die datenbank so umfassend und für hdro nicht?

Also es steht zwar schon X mal hier im Forum, aber da du vermutlich nicht suchen willst, versuch ich es dir mal zu erklären.
Schau dir mal Blasc an und was siehste? Genau einen Profiler der die Sachen in die Datenbank überträgt. Bei HdRo gibt es keine Addon Schnittstelle somit leider kein Blasc und keine automatische Übernahme.

Ich habe noch etwas vergessen.

Unsere Moderatoren handeln nach der Netiquette und unseren Vorgaben - dementsprechend sind Denunzierungen absolut unangebracht und werden auch entfernt. Wenn Ihr etwas wirklich wichtiges/gutes gefunden habt, was der Community weiterhilft und hier nicht angeboten wird, aber keine kommerziellen Inhalte darstellt(!), könnt Ihr das natürlich einem Admin oder Moderator mitteilen, damit wir evaluieren können, ob der Beitrag stehen bleibt bzw. eröffnet werden kann.

ZAM, ich hatte fast so ein Missverständnis erwartet. Aber ich wollte nicht die großen [ironie]-klammern um meinen Beitrag setzen (ich hatte dem anderen User unernst zugestimmt, dass Tikume zu viel closed), weil ich Tikume bisher erst einmal beim schliessen eines Threads gesehen hab.

Also es steht zwar schon X mal hier im Forum, aber da du vermutlich nicht suchen willst, versuch ich es dir mal zu erklären.
Schau dir mal Blasc an und was siehste? Genau einen Profiler der die Sachen in die Datenbank überträgt. Bei HdRo gibt es keine Addon Schnittstelle somit leider kein Blasc und keine automatische Übernahme.

ÄHM kurze Frage und wie hat dann die "Konkurenz " es geschafft die datenbank zu erstellen die um einiges besser ist?? Haben die etwa nen heimlichen Profiler oder gar client hack dazu übernommen oder was??? weil so entnehme ich das aus deiner Aussage

@mod darf man den Link zu der hier im Thread genannten seite in der Linksammlung hinschreiben?

ÄHM kurze Frage und wie hat dann die "Konkurenz " es geschafft die datenbank zu erstellen die um einiges besser ist?? Haben die etwa nen heimlichen Profiler oder gar client hack dazu übernommen oder was??? weil so entnehme ich das aus deiner Aussage

Es haben wohl ein paar mehr Leute mitgemacht als hier. Aber wenn du mal genauer lesen würdest, hättest du gesehn das mein Komentar nicht zu anderen HdRo Datenbanken war sondern zu der WoW-Datenbank von Buffed.de .
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es bezog sich meinermeinung nach darauf warum bei Buffed.de die datenbank noch nicht so voll ist bzw. schlecht aufbegaut und schlechte übersicht hat

Ich glaube, Heswald weiss selber besser, worauf er sich bezieht. Und von Aufbau, Übersicht hat er wirklich nicht gesprochen.

dementsprechend sind Denunzierungen absolut unangebracht und werden auch entfernt.

Wo war ne Denunzierung? o.O

Also ich vote nach dem ganzen hier ganz klar für eine Aufnahme der Site in die Linkliste
wink.gif

btw,wenn Beiträge editiert werden, so wie mein erster ganz zu Beginn, dann bitte ich dass auch zu vermerken, dass es gemacht wurde, da es ansonsten klar gegen die öffentliche Meinungsfreiheit verstößt
wink.gif

LG Eliara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mal wieder zu BTT (back to topic) ?

Gibt es auch eine begründung, warum der Beitrag von Eliara editiert wrude?
Ich mein, wenn einer schon was editiert, wäre es nett, das auch zu erwähnen, anstatt es tot zu schweigen...

Nur so eine Anmerkung am Rande
wink.gif

wie wärs mal wieder zu BTT (back to topic) ?

Bin dabei.

Gibt es auch eine begründung, warum der Beitrag von Eliara editiert wrude?
Ich mein, wenn einer schon was editiert, wäre es nett, das auch zu erwähnen, anstatt es tot zu schweigen...

Nur so eine Anmerkung am Rande
wink.gif

-bloodberry- hat geschrieben das die Werbung nicht abgesprochen war. Von daher wurde wohl der Link entfernt.

Wo war ne Denunzierung? o.O

Der Hinweis darauf ist in meinem ersten Post auf der zweiten Seite zu sehen. Hatte einige Stunden zuvor geschrieben, Tikume würde zu viel closen (wiederholung: jener Post war ironisch gemeint), weshalb der Beitrag gelöscht wurde.

Ausserdem hatte ich auf den allerersten Post auf Seite 2 ("wenn buffed ein online-spiele-portal ist, wieso ist dann für wow die datenbank so umfassend und für hdro nicht? ") auch geantwortet, der Inhalt war: Diese Frage haben wir bestimmt schon so oft beantwortet wie die Frage nach ner Trial-Version.

Zuletzt bearbeitet:
-bloodberry- hat geschrieben das die Werbung nicht abgesprochen war. Von daher wurde wohl der Link entfernt.

tjo, aber ohne eine Anmwerkung wurde er editiert. Auch nicht grad die feine englische Art. Würde mir zumindest den Hinweis darauf wünschen, dass es entfern twurde und auch zB "Link entfernt" dabeisteht, aber nicht ohne was zu sagen bzw. zu schreiben
wink.gif

Das war ja keine Werbung.

Das war ja eher ein Abwerben.

Und da geb ich den Admins völlig recht wenn Sie sowas Closen

also ist jeder hinweiss auf eine andere seite lt. deiner meinung ein abwerben? hoch interessant diese einstellung.

ich habe den link gepostet weil sich hier leute den po aufgreissen haben und meiner meinung nach etwas grossartiges auf die beine gestellt haben. nochmal ein grosses gratz an die leute von lordofquest.de an dieses seite.

aber wie ein buffesmitglied schon sagte darf ich den link ja in meiner sig haben. bitteschoen
biggrin.gif

schoene gruesse kong/dragonfarm

@dragonfarm

Wie Ich schon sagte Das War Keine Werbung für mich.
Das Mit dem Abwerben war Auf die Beiden Preise gemeint für das Gewinnspiel
fand´s halt persönlich etwas blöd direkt damit Rauszurücken was mann man gwinnen kann.
Jeder Wird Eure Leistung Anerkennen Die Ihr in die Datenbank gesteckt habt, weil so was viel zeit und mühe in anspruch nimmt und vorallem nerven Kostet.
Also kannst Du schon alleine Davon ausgehen das eure Seite gut besucht sein wird, allein nur wegen der Datenbank.

@ildaril

ups - dann hab ich den angemekerten post wohl etwas zu kritisch unter die lupe genommen und wahrscheinlich auch zu kritisch betrachtet. aber mir liegt die ganze doch etwas im magen mit dem geloeschten link.

also dann sage ich mal sry an dich.

schoene gruesse

kong/dragonfarm

also das mit den Gewinnspielen seh ich nicht wirklich tragisch... Welche Seite hat zB nicht irgendwann mal nen Trial-Key verlost? Codemasters selbst macht immer wieder Gewinnspiele...

Naja, wenigstens ist das ganze jetzt geklärt...

Ich hoffe nur, dass in Zukunft nicht mehr so voreilig gehandelt wird, denn damit schneidet sich buffed meiner Meinung nach nur selbst ins Fleisch
wink.gif

Zurück