http://img176.imageshack.us/my.php?image=warbx9.jpg
Naja... was soll man machen, man kann im Grunde nur beten...
Alter zu geil man das erste mal dass ich seid 7 stunden wieder gelacht hab. Danke dir ^^
mfg Iru
jo wenn ich so weiter farm bin ich bals ehrfürchtig bei "EINLOGEN" aber ständig killt mich son bösartiger elite boss mit den namen "414" der muss unbediengt generft werde den schafft man net mit en 100k raid killenWer braucht schon ein neues Game wenn der login Button sein bester freund geworden ist .)
Es scheint sich auf jeden Fall was zu tun denn im Firefox zeigt er jetzt nicht mehr den 414 an sondern nurnoch das der Login derzeit nicht möglich ist.Ich schätze einfach mal, dass es noch ungefähr 1 Stunde dauern wird bis die Seite wieder komplett da ist. Bis jetzt steht ja auch auf der HP nur,dass die Registrierungs-Server runtergefahren sind wegen Wartungsarbeiten..und nicht das sie wieder online sind!
jo wenn ich so weiter farm bin ich bals ehrfürchtig bei "EINLOGEN" aber ständig killt mich son bösartiger elite boss mit den namen "414" der muss unbediengt generft werde den schafft man net mit en 100k raid killen
Ich hab nach wie vor Superhero 414!Es scheint sich auf jeden Fall was zu tun denn im Firefox zeigt er jetzt nicht mehr den 414 an sondern nurnoch das der Login derzeit nicht möglich ist.Ich schätze einfach mal, dass es noch ungefähr 1 Stunde dauern wird bis die Seite wieder komplett da ist. Bis jetzt steht ja auch auf der HP nur,dass die Registrierungs-Server runtergefahren sind wegen Wartungsarbeiten..und nicht das sie wieder online sind!