log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde ab morgen nen internetshop aufbauen, in dem ich 414 t-shirts verkaufen werde. Wer eins möchte kann ja schonmal vorbestellen*gg*

bin dabei, wieviel?

schreib aber drauf:

I survived 414
wink.gif

Mich würde es ja mal interessieren, ob jemand es schon wieder geschafft hat seitdem die Server neu on sind das alles abgeschlossen zu haben.

GOA hat verrübergehend die Account-Verwaltung für eine kurze Wartung abgeschalten.

Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.

Bis dahin ist es nicht möglich, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen.

Des Weiteren hat sich Sterntaler im Forum zu Wort gemeldet:

Hallo,

dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.

Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.

Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.

Es bleibt zu hoffen, das die Account-Verwaltung nach der Wartung störungsfrei läuft.

Quelle::: http://war.onlinewelten.com/index.php

Ich finde Zumindes Sehe sie ein Das da was falsch gelaufen ist und entschuldigen sich dafur das nennt mann Kundenservice

leute sterntaler meinte doch sie lassen absichtlich nur son paar leute pro welle durch der rest bekommt die 414 vorn latz geballert also glück haben

jetzt sabotieren die fleißigen Blizzard Mitarbeiter schon den ganzen Tag war-europe
stop.gif

ironie off

Selbst wenn 414 nur ne aussortierung ist. Bin zum code eingeben gekommen vorhin und dann 1103. ist wurst dann

so langsam drängt sich der verdacht auf das mit 9:30 uhr erst nächste woche sonntag gemeint ist und man statt dem beta key gleich den headstart key braucht
rolleyes.gif

leute sterntaler meinte doch sie lassen absichtlich nur son paar leute pro welle durch der rest bekommt die 414 vorn latz geballert also glück haben

Was sollen Die den sonst sagen? Dass GOA zu blöd ist in 3 Jahren eine Accounteinrichtung zu implementieren?

6 Jahre DAOC, 6 Jahre GOA Probleme.. sad but true

ich seh die ganze zeit das rädchen drehn wir wird schwindig
wacko.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück