log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind die Login Server ja wieder down -.-
Kann mir mal jemand sagen was zum Teufel die da veranstalten?

Sind bestimmt schon alle pennen gegangen
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youporn.com!

ihr seit echt richtig anstrengend... udn gleich laufe ich auf die straße mit ner axt... ich will doch nur mich einloggen und hoffe hier so schnell wie möglich neue infos zu bekommen und ihr streßt mich hier mit mandy oder wie das blondchen da heisst^^

boah jetzt wo ich den text lese muss ich irgendwie lachen..XD doch nix mit axt und meiner straße
 
supi, genau in dem moment wo key eingegeben war, wurde server neugestartet, jetzt wieder ganze zeit kein login machbar
 
so jetzt wieder login is derzeit net möglich. Ich flippe hier noch aus *confuse*
 
na super der patcher sagt mir das ich war neu installieren muss weil daten fehlen würden...
 
you+++.com!

ihr seit echt richtig anstrengend... udn gleich laufe ich auf die straße mit ner axt... ich will doch nur mich einloggen und hoffe hier so schnell wie möglich neue infos zu bekommen und ihr streßt mich hier mit mandy oder wie das blondchen da heisst^^

boah jetzt wo ich den text lese muss ich irgendwie lachen..XD doch nix mit axt und meiner straße

Mandy is ja gans witzig aber hardcore sachen zu linken ist unter aller sau. Sorry
 
wie schafft ihr das das er patcht?

Hört sich komisch an, aber klicke einfach den Button für das Spiel. Komischerweise hat er erst bei immer eine Anmeldung verlangt, dann fing er plötzlich an zu patchen. Ich dachte "GEIL, nun haste es endlich geschafft!" Aber nichts wars!
 
na super der patcher sagt mir das ich war neu installieren muss weil daten fehlen würden...
gz! Es geht ja alles schief!

Na ja die Login-Server kommen und gehen, probiert es einfach weiter bei mir hat es ja eben auch gefunkt und jetzt wird gezockt, aber hätte das nicht etwas früher sein können?
 
ich merk dank login nicht möglich und 414 richtig wie mir brüste wachsen... ich fang schon an frustfressen zu machen
 
ohman... login server on... cd key... bildschirm schwarz... login server off... login server wieder on... wieder fehler...
 
juhuuu ich bin im acc und jetzt CD-KEY ist derzeit nicht verfügbar. MAN ICH WILL ZOCKEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück