log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, bin gerade dabei meine Kontaktinformationen anzugeben, hab aber kein OK Button oder sonstiges um nun weiter zu klicken, weiß da einer was ich machen könnte?^^
Will nich die Seite neu Ladne, ich weiß ganz genau was dann passiert
biggrin.gif

*Selbst quotier*

Also, was kann ich tun?^^
 
so, mittlerweile schmeisst mich der patcher nicht mehr wegen authi-gedöns raus. er patcht allerdings auch nicht
was das denn schon wieder?
 
sorry, aber ich hab mich eingeloggt, auf cd key geklickt und nu is das bild seit 10min schwarz. ja ich weiß das haben viele, aber unten in der firefoxleiste steht eben "übertragen der daten von www.war-europe.com", kommr da noch was, denn wenn ich auf f5 drück oder sonstwie aktuallisier, bin ich wieder ausgeloggt. es kommt auch keine fehlermeldung und nix
 
hab jetzt dasselbe problem, wie härja...

EDIT: ER TUT ES

ER TUT ES!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geduldet euch mit der Ja oder Nein dings, geht vl so ca 3MIn bis die erscheinen.
 
Also ich kann jetzt 1mio mal auf Überprüfen oder bestätigen klicken.
Was das patchen angeht tut sich noch nichts, aber das 414 Fenster ist immer noch da.

Das sollte ich lieber nich wegdrücken, oder 0o ?
 
sorry, aber ich hab mich eingeloggt, auf cd key geklickt und nu is das bild seit 10min schwarz. ja ich weiß das haben viele, aber unten in der firefoxleiste steht eben "übertragen der daten von www.war-europe.com", kommr da noch was, denn wenn ich auf f5 drück oder sonstwie aktuallisier, bin ich wieder ausgeloggt. es kommt auch keine fehlermeldung und nix

Jo so läuft es bei mir auch schon seit ner halben ewigkeit da kommt nichts mehr... jedenfalls kam bei mir nie was.
 
hat mal wer nen Rat für mich?
hab den Kex eingegeben häckchen gemacht ... und jetzt hab ich da son Rädchen... nach dem ich die überprüfung angeklickt hab ... und ne zur seite geschobene 414 fehler meldung ....

Was nun?
 
hmm...klasse jetz kann ich mich endlich wieder einloggen aber wenn ich auf cd-key geh kommt nurn schwarzes fenster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück