log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nicht zufällig jemand einen server den er goa fürs einloggen bereitstellen kann ?
biggrin.gif
 
Leude ich bringe Frohe Kunde^^

nachdem ich der seite zwanzig mal sagen musste das ich das produkt tatsächlich aktivieren will^^

hat es dann endlich geklappt mein key ist aktiviert^^
 
OHMAN!!!! Jetzt sagt mir nicht, dass ich jetzt meinen Key nicht mehr überprüfen kann!!! Es kommt ständig "du bist nicht authentifiziert"

NE... NE... Sorry aber das war es jetzt. GOA und diese ganze scheiss Bande können mich mal am Arsch lecken!! Ich scheisse jetzt auf WAR und ich werd mir das Game nicht, wie eigentlich geplant, am 18. kaufen. Ich geh jetzt pennen und die Arschlöcher von GOA können mich mal. Dafür hab ich jetzt ÜBER EINE STUNDE gewartet!!!!

Euch anderen noch viel Glück!

lol... komm ma runter.. es ist der open BETA start... nicht das release.. naja vllt für alle beteiligten besser wenn du dich so entscheidest... *freu*
 
@hardnoise alles kleinschreiben in der email addresse

Danke dir..

Kaum klappt es, folgt der nächste Fehler..
In dem Abschnitt, wo er ein Bild mit Zeichen Generieren sollte, bekomm ich ein Bild mit einer Roten Schrift:"An error occured! (code: 11x03)"

weißt du da uach ein Rat?^^ habs gerade Aktualisiert die Seite, muss aber jedes mal alle Daten neu angeben -.-
 
Leude ich bringe Frohe Kunde^^

nachdem ich der seite zwanzig mal sagen musste das ich das produkt tatsächlich aktivieren will^^

hat es dann endlich geklappt mein key ist aktiviert^^

so in der richtung war ich heute nachmittag dann auch schon mal.


danke aber macht immer noch nix trau mich aber auch net wirklich von vorne zu beginnen


das hab ich dann versucht ja -.-
 
so hab das game gerade angezockt, srry aber die grafik is echt fürn ****, ich will ned herumwhinen aber die Texturen sind einfach nur schrott, n berg sieht aus wie mitm Paint gezeichnet und dann bisschen die Farben verwischt, naja ich weiss nicht obs der burner wird, vorallem mit der Grafik
 
Danke dir..

Kaum klappt es, folgt der nächste Fehler..
In dem Abschnitt, wo er ein Bild mit Zeichen Generieren sollte, bekomm ich ein Bild mit einer Roten Schrift:"An error occured! (code: 11x03)"

weißt du da uach ein Rat?^^ habs gerade Aktualisiert die Seite, muss aber jedes mal alle Daten neu angeben -.-


das habe ich irgendwann heute gelesen von goa selbst...einfach irgendeinen code eingeben(ausdenken) dann kommt das nochmal später irgendwie...(so hatten die das beschrieben)
 
ER PATCHED JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


So jetzt spiele ich mal meine volle DSL Power aus ^^

gerade angefangen... 20 % ^^
 
Hast du immer nur auf aktivieren geklickt oder auch auf neu überprüfen ???

es kam zwar ständig ne fehler meldung aber die hab ich mal missachtet zwischen durch mal weggeklickt... und immerwieder ja angeklickt irgednwann wars dann soweit^^

und das beste is ... ich Patche grad ....^^10%

endlich ist es vorbei... seit 8:30 sitz ich jetzt hier... ich hab mir aufnm sonntag nen wecker gestellt... xD

Ich seh ich alle dann Ingame.. irgendwann hoffentlich
 
@hardnoise: würd nur mal tippen und sagen, dass grade wieder die login sowie die registrierungsserver zu sind. is natürlich kacke wenn man alles neu eingeben muss...

@k@ching: den reiter "cdkey registrieren" hatte ich gar nicht erst. aber das macht ja nicht wirklich mut auf mehr wenn du da schon ewig hängst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück