log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf wie kann man nur den patcher überreden das er einen authentifiziert ??? -.-
 
also bei mir scheint es irgendwie funktioniert zu haben der patcher lädt gerade den patch runter
 
naja ich werd auch mal ins bett gehen und beten das es morgen vll geht aber die seiten waren geil werd ich mir mal morgen zum feierabend reinziehen wenn meine olle wieder zickt
 
eben brachte er die scheise mit "du bist schon authentifiziert" und jetzt bringt er den tollen 1103 errorcode, das darf ja eigentlich nur ein witz sein, bringt goa garnix hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ich hab den key eingegeben dann kam ein fenster wo ich zustimmen muss (soweit war ich nochnie!) und dann BÄM 1103 *heul*
 
ich werde "War" nochmal neu Installen...
rolleyes.gif
 
das gemeinste was es gibt nach allen arten von fehlern welche nummer allseits bekannt sind konnt ich den code eingeben dann imch selber geowned hab vergessen die nutzungsbedingungen zu akzeptieren hacken gesetzt auf prüfen geklickt und dann bäm 1103
 
man ich kann mich immer einloggen, da steht da immer Willkommen xxxxxxx und darunter der cd-key button kann aber ned anklicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück