log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nit ob der tipp schonmal kam oder es was hilft:
wenn ihr bis zur key eingabe kommt und auf weiter klickt bzw key überprüfen und dann der fehler kommt nicht auf den fehler sondern wieder auf key überprüfen klicken,das selbe wenn der dann nach der bestätigung fragt,so hab ichs gemacht.

hoffe hilft vll jmd =)
 
Ich würe mich mal gerne einloggen um den Key zu reggen, aber das geht ja leider nicht.

Naja, die Nacht ist noch jung !
 
Sooooo geschafft

Als Tipp für alle anderen:

Wenn ihr nach mehrmaligem vergewaltigen des Login Buttons bis zur Key eingabe kommt, gebt den Key ein, klickt auf bestätigen, schiebt das Fenster mit der Fehlermeldung zur Seite und wartet. Dann kommt irgendwann (mit Glück) die Abfrage ob du wirklich den Key benutzten willst. Klickt auf Ja, und die neue Fehlermeldung auf Seite...
Ich hab versehentlich auf Ok geklickt und war wieder, ausgeloggt auf der HP... Nach 5 Minuten hab ich versucht WAR zu starten und mich einzuloggen. Siehe da, der Patch wird geladen.

Ich hoffe das nun alles geklappt hat

Viel Glück euch allen

Gruss

Das hatte ich nun auch hinn bekommen. Seitdem hängt der Patcher bei der "Produktpatch wird gestartet..." Meldung fest, naja, was ein Glück muss mein Bruder morgen früh Arbeiten =)
 
Bei mir ist Fehler 1103 leider zwischen die Key Bestätigung gerast. Naja. Noch bisschen warten.

*Vote Fehler 300!* Er wird uns retten!
 
ich hab es endlich geschafft mir einen Account zu erstellen und darf jetzt wahrscheinlich bis Freitag warten bis die Bestätigungsemail kommt...
 
Man ich komm jetz gar nichtmehr bis zur key eingabe...Kommt jedes mal das der Login ncht möglich ist, das regt mich noch mehr auf als dieser 414 mist^^
 
OMG
JAAAAAAAAAAAA
ER
PATCHT
JAAAAAAAAAAAA
GOTT
ENDLICH
<3<3<3
clap.gif
 
naja ich kann nichtmal einloggen da immer da steht das die Login Server down sind. Schon die Registrierung war ein glückstreffer....
 
gamona gibs ne gilden erröffnung der gilde ERROR 414 Sind jetzt schon mehrere leute der gilde beigetreten,,^^ ich auch wird bestimmt lustig
 
ich hab es endlich geschafft mir einen Account zu erstellen und darf jetzt wahrscheinlich bis Freitag warten bis die Bestätigungsemail kommt...
THX, habs gleich probiert und im ersten anlauf geschafft mich zu reggen. Ich warte mit dir auf die mail <3 mist, ganze wohnung is schon sauber, ob ich um die uhrzeit anfangen sollte die fenster zu putzen ?
 
ich habs mit firefox geschafft.........mag euch garnit verlassen da hat man ja nen richtig schlechtes gewissen....^^
 
Hab auch den Fehler 1103
was bedeutet der überhaupt?
ist doch voll gammelig -.-
 
Das Anmelden nicht Möglich Fenster kommt immer bei mir... nach 20 minuten dauerklicken konnte ich mich dann registrieren =) aber weiter bin ich leider noch nicht da ich die Email nicht bekomme um die Registrierung abzuschließen
 
Man ich komm jetz gar nichtmehr bis zur key eingabe...Kommt jedes mal das der Login ncht möglich ist, das regt mich noch mehr auf als dieser 414 mist^^

Geht mir genau so. Es passiert immer eine der 3 Varianten:

1. Login derzeit nicht möglich

2. 1103 Fehler vor Login

3. Bei Klick auf CD-Key erscheint "Derzeit nicht möglich" und die Seite wird schwarz


OHHHHHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!! UND WIEDER CD-KEY DERZEIT NICHT VERFÜGBAR!!!!!!!!

und wieder login derzeit nicht verfügbar... okay jetzt wirds lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück