log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den tip, hat geklappt wie geil
biggrin.gif
 
der wahnsinn ich bin der einzige spas hier mit diesem scheis problem das man die server net sehen kann ich geb war echt bald auf ....
 
ICH BIN schon 20 min beim überprüfen des keys und da is son4.. error soll ich einfach OK oder weiter auf überprüfen klikcne?
 
beim einloggen: auf einloggen klicken > meldung wegklicken > einloggen > usw bis es klappt
hoffe es hilft
smile.gif


13% btw
 
So, dank den Tips key eingegeben, vorgang bestätigt und das rädchen dreht sich.

Mal sehen ab wann ich patchen kann^^
 
so ich geh etz pennen!
*frust* gn8 und viel glück, dass es über die nacht gefixt wird!!
 
Kann mir jm sagen wie lange man "normalerweise" auf die Bestätigungsemail von einer Neuregistrierung wartet? (nicht die Email bei der KEy eingabe)

würde mich auch interessiern gerade vom wochenende zurück... keine fehlermeldung bis jetzt und regestriert habe ich mich auch gerade, warte gerade auf diese email, aber allzulange kann ich net mehr wach bleiben muss morgen wieder arbeiten...
happy.gif
 
warum kommt bei mir die ganze Zeit "login derzeit nicht möglich"

ich meine es ist 0:30 gibts doch gar nicht mehr und das schlimmste ist, dass ich kein bier mehr habe, das ist doppelt bitter
crying.gif
 
Hmm Todklicken vom Login Button geht nicht...zu viele LP...glaub ich such mir irgenden film den ich nicht schon 10 mal gesehen habe, schau den mir an und probiers dann gaaanz später nochmal. Dieser Login is echtn harter boss...noch härter als 414 und baal zusammen^^ (obwohl ich baal eigentlich leicht fande btw)
 
414 auch bekannt als das GoAsche Reich, ist gewillt Dir den Verlust der Datennachschubroute zu zerstören.

Server TIMEOUT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück