log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum prüft der bei mir immer den Key und es kommt kein Bestätigungsfenster?

Das ist egal, probier jetzt den patcher auszuführen
smile.gif

Hoffe es hilft, viel spaß
 
Bei denen, die sich noch nicht einloggen könne. Ihr könnt mir glauben, es ist einfach nur ne Glückssache. Ich hab 20 mal drauf geklickt, nichts passiert. Dann hab ich kurz hier wieder reingeschaut und nach dem ersten Klick war ich plötzlich eingeloggt. Passt aber auf jeden Fall auf die Fehlermeldungen auf. Als ich plötzlich eingeloggt war, war trotzdem ne Fehlermeldung. Die einfach ignorieren. Ignoriert einfach alle Fehlermeldungen.
 
Hmm..bei GOA bin ich mir da nicht so sicher...ich meine wäre WAR das erste MMO mit der ersten Beta der Geschichte, okay..aber diese Kacke passiert IMMER! Lernen die nie was? Scheiss auf "blabla ne Beta ist ne Riesensache blabla" Ein Brötchen backen ist auch ne Riesensache aber das ist eben der verdammte Job des Bäckers...fand man bei GOA keine Programmierer die clever genug sind ein paar Tausend Seitenzugriffe zu managen..die hatten verdammt viel Zeit und leisten sich eine Woche vor Release so eine SCHEISSE!



man die nixblicker-flamer-fraktion....

versteht nicht daß das "nur" die beta is...und es lohnt für GOA/Mythic genau so wenig wie für Blizzard extra dicke serverkapazitäten für teures geld anzuschleppen die dann nach 3 tagen hype nicht mehr benötigt werden...verstehste net?
 
Immer wenn ich auf die besch.... Cdkeyregistrier Seite klicke bleibt der Screen schwarz hat da jemand abhilfe?
 
Musst ab und zu F5 drücken, weil das flash sich ja leider nicht automatisch aktualisiert. In Unregelmäßigen Abständen gibts dann ab und zu ein Zeitfenster, wo man sich einloggen kann.


Ok danke. Hat auch so vor ner halben Stunde mal Rad gedreht ohne Seite zu reloaden aber probiere es mal
 
ne kleine frage:
ich komm grad erst wieder heim und seh , dass ich zwar regestriert bin, meine regestrierung aber noch nicht bestätigen konnte. dh ich kann mich auch nirgends einlogen und den key eingeben (kann sich überhaupt jemand einlogen) also hab ich noch ne chance den patch heute zu ziehen oder geht da nix mehr?

grüße
 
ne kleine frage:
ich komm grad erst wieder heim und seh , dass ich zwar regestriert bin, meine regestrierung aber noch nicht bestätigen konnte. dh ich kann mich auch nirgends einlogen und den key eingeben (kann sich überhaupt jemand einlogen) also hab ich noch ne chance den patch heute zu ziehen oder geht da nix mehr?

grüße



schwierig-schlecht bis chancenlos
 
Bei denen, die sich noch nicht einloggen könne. Ihr könnt mir glauben, es ist einfach nur ne Glückssache. Ich hab 20 mal drauf geklickt, nichts passiert. Dann hab ich kurz hier wieder reingeschaut und nach dem ersten Klick war ich plötzlich eingeloggt. Passt aber auf jeden Fall auf die Fehlermeldungen auf. Als ich plötzlich eingeloggt war, war trotzdem ne Fehlermeldung. Die einfach ignorieren. Ignoriert einfach alle Fehlermeldungen.


würd ich gern, nur da igniriert mich der browser trotzdem und zeigt mir keine buttoin an, bzw die die ich brauch ;-)
 
Bei denen, die sich noch nicht einloggen könne. Ihr könnt mir glauben, es ist einfach nur ne Glückssache. Ich hab 20 mal drauf geklickt, nichts passiert. Dann hab ich kurz hier wieder reingeschaut und nach dem ersten Klick war ich plötzlich eingeloggt. Passt aber auf jeden Fall auf die Fehlermeldungen auf. Als ich plötzlich eingeloggt war, war trotzdem ne Fehlermeldung. Die einfach ignorieren. Ignoriert einfach alle Fehlermeldungen.
hauptsache glücksache-.- wie ich sowas hasse warum nicht wer zuerst kommt mal zu erst??? dann wäre ich schon ewigkeiten im spiel
 
Argh mist, out of mana =(... der CD-key überprüfen spruch hat mein mana voll verbraucht
bin weg, bis morgen, muss regenrieren xD
 
hm tatsächlich hat es nun geklappt,auch wenn es den anschein hat,das dauernd nur ne fehlermeldung kommt,konnte ich nu endlich die registrierung abschließen...naja nu auf die email warten,weiß zufällig wer wie lange das nu wieder dauert???
 
Konnte Key eingeben jetzt dreht sich ein Rad. Habe versucht in dem moment den Patcher jetzt zu starten. Nimmt aber meinen Acc noch nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück