log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok eingeloggt hab jetzt nen Button "Cd-Key" und wenn ich ihn anklicke "derzeit nicht verfügbar" Ich bleibe drann vielleicht dreht die Seite ja wieder am rad*hofft*

naja gut,zumindest hab ich die registrierung nun hinter mir,nur noch auf die kack email warten,also gleich pennen gehn...so far
gn8 leute,hf und gl beim einlogen^^

Ab sofort: Alle Accounts die hier oder in anderen Threads/Foren irgendeine Form von pennergame, nackte-ex oder SONSTIGEN DIEBSPIEL-LINKS zum eigenen Bereichern, egal ob echt oder virtuell, posten erhalten ohne Kommentar eine Schreibsperre auf unbestimmte Zeit. Bitte beachtet die Netiquette.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)

Also ich hab heute bis 7 gelevelt, hatte Dank CB keine Probleme. Schade das es nicht bei allen geklappt hat.

Du willst mir also erzählen, dass ich anhand meiner BetaKeys die ich rausschicke nicht ausrechnen kann wieviel Serverkapazität ich brauche? Wo lebst du denn? Die Alles-Checker-Fanboy Fraktion sollte nach AoC eigentlich nicht mehr blauäugig jeden Mist hinnehmen! Ich sage ja nicht das WAR schlecht ist, ich sage nur das GOA Mist baut..vorhersehbaren Mist, den jeder 0815 Webdesigner hätte prophezeien können!

stimmt genau! deshalb verkauft goa nur soviele versionen ihres spiels wie die server vertagen und blizzard verkauft nur sovile e Burning-crusades, wie die server vertragen...deshalb konnte jederbc-spieler am erscheinungstermin ungehindert wow-spielen..und superviel machen...das war ein toller tag...ich erinnere mich gerne daran.....
victory.gif

CODE ist UNGÜLTIG hat das schon jemand gehabt bei der code regg???????????????Drücke die ganze zeit die fehler melden bei seite und lasse schon zum 10mal den key überprüfen .Is das richtig so
laugh.gif

ZAM du schpämmer, hier schreiben schon genug
biggrin.gif

Ne, ich glaub das seiten-diebspiel-spammen is in diesem thread vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wette die fummeln garnich mehr an den problemen...
... die techniker ham sich pizza & bier bestellt und testen schwarzork und co.
ich geh pennen... wehe die hams morgen früh nich fertig.. dann flip ich aus

Bitte um hilfe des fenster wo ich den Key eingeben kann öffnet sich net WAS SOLL ICH TUN?????????!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????

da wartet man die ganze zeit bis man reinkommt und dann überprüft der den key und es passiert nix. das teil springt wieder zurück und man muss neu überprüfen. was is da los?

So ich patche gerade versucht es mal nicht über die normale Seite um euch anzumelden sondern geht über diesen Link aus der news Meldung
http://www.war-europe.com/#/myproductkey/
auch hier kommen manchmal Fehler aber hat schlussendlich bei mir geklappt ... viel erfolg

soll ich nochmal von vorne bei cd key anfangen oder witer hoffen und warten das bei mir ein ja erscheint

da steht dauernt nur cd key überprüfen fehlermeldung habe ich auf die seite geschoben??? *verzweifelt*

och man immer sind die einlog server down und wenn das mal net komtm kommt fehler 1103 und dann wieder loginserver net on.... kotz mich langsam richtig an

Ab sofort: Alle Accounts die hier oder in anderen Threads/Foren irgendeine Form von pennergame, nackte-ex oder SONSTIGEN DIEBSPIEL-LINKS zum eigenen Bereichern, egal ob echt oder virtuell, posten erhalten ohne Kommentar eine Schreibsperre auf unbestimmte Zeit. Bitte beachtet die Netiquette.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)

Preiset Zam und erschlagt seine Feinde! Bestraft die Ketzer. Besiegt die Mutanten. Läutert die Unreinen. Für Zam und das Forum!

Ach ja, über 15 Stunden dieses Tages war dieses nette Liedlein mein stets treuer Begleiter:

http://de.youtube.com/watch?v=Dnbq0iAPLnk

Helge der Jazz-Gott!

SANDMANN so weit bin ich auch jetzt ^^ hab schon 12 mal wieder code überprüfen lassen aber immer ne neue fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück