Du willst mir also erzählen, dass ich anhand meiner BetaKeys die ich rausschicke nicht ausrechnen kann wieviel Serverkapazität ich brauche? Wo lebst du denn? Die Alles-Checker-Fanboy Fraktion sollte nach AoC eigentlich nicht mehr blauäugig jeden Mist hinnehmen! Ich sage ja nicht das WAR schlecht ist, ich sage nur das GOA Mist baut..vorhersehbaren Mist, den jeder 0815 Webdesigner hätte prophezeien können!
Bitte um hilfe des fenster wo ich den Key eingeben kann öffnet sich net WAS SOLL ICH TUN?????????!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????
Ja war bei mir auch aber auf einmal nach npaar Minuten hat der Patcher gearbeitetda wartet man die ganze zeit bis man reinkommt und dann überprüft der den key und es passiert nix. das teil springt wieder zurück und man muss neu überprüfen. was is da los?
Ab sofort: Alle Accounts die hier oder in anderen Threads/Foren irgendeine Form von pennergame, nackte-ex oder SONSTIGEN DIEBSPIEL-LINKS zum eigenen Bereichern, egal ob echt oder virtuell, posten erhalten ohne Kommentar eine Schreibsperre auf unbestimmte Zeit. Bitte beachtet die Netiquette.
Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)