log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ murradin immer wieder auf überprüfen klicken bis dan ja oda nein erscheit dann ja immer drauf und irgendwann kommt euer key is jetzt aktiviert

also ich habe grade glück gehabt
biggrin.gif

http://img217.imagevenue.com/loc381/th_31991_key_122_381lo.jpg

ach man wasn scheiss kann mich mal wieder nich einloggen

"login zur zeit nich möglich bitte entschuldigen sie... bla bla"

es ist 2 uhr

gestern um 9:30 war ich auch schon da...

im endergebnis hab ich noch nich so viel fortschritt gesehen....
dunno.gif

einen ganzen tag in den sand gesetzt, aber jetzt patcht er...

hoffentlich funktioniert der rest jetzt auch noch, dann wird das ne laaange nacht *MOSHA*
biggrin.gif

einloggen konnte ich mich nur leider ist die option mit dem key momentan nicht verfügbar und sie entschuldigen sich wiedermal, was für ein fortschritt!!!! :/

der der %&§$ Flash programmierung muss man ja auch leider immer wieder alles eingeben wenn die seite ausfritzt!Fuuuuu..

Omg..
ich hab gerade die Seite im Firefox geladen, da hatte ich den Button auch..
Gebe also alle Daten an und klicke auf weiter. Plötzlich sagt er mir "Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig".

Ich hab eine GMX und Hotmail E-Mail Adresse versucht, wtf?
sad.gif

BLAH 2 oder 3 min bei mir geht das seit 30 min so

Na ja sobald du Key überprüfen klickst kommt nen Rädchen.. das gehte twa 3Min und danach sollte Ja oder Nein Frage kommen. Hänge leider beider Ja/Nein Frage drücke dauernd Ja udn warte 2Min und versuche auch den Patcher anzuwerfen und PW einzugeben, nimmt er aber nicht an.

Omg..
Gebe also alle Daten an und klicke auf weiter. Plötzlich sagt er mir "Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig".

sad.gif

Emailadressen nur kleinschreiben also vorne nicht groß!

Omg..

sad.gif

musst alles in kleinbuchstaben angeben

wird für alle leidgeplagten seelen hier ein gemeinsamer server angestrebt? vielleicht auch rasse? ^^

Edit @ härja: ich hatte endlich den cdkey eingeben können, dann auf überprüfen... warten... meldung ignorieren... ja drücken.... warten... aktiviert meldung mit "zurück zur startseite besätigen" gedrückt und letztlich gewartet bis der patcher mich rangelassen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück