Slayerinoo
Quest-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 97
@menno02: hatte ja das gleiche und hab gewartet bis das rad weg is, aber gleiches ergebnis
Ich konnte einfach nicht pennen aber JAAAAAAAAAAAAAAAA mein Key wurde freigeschalten. Hab es nach folgender Anleitung gemacht:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458
Es hat alles wie dort beschrieben gefunzt.
@murradin ich denke ma das ich mirn weißen löwe mache^^
neu ins game neigehen
prima idee *händereibt*
geht nur![]()
Das einloggen in den Patcher geht nach ein paar Minuten auch OHNE das das Fenster "Euer CD-Key wurde bestätigt" erscheint!