log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@menno02: hatte ja das gleiche und hab gewartet bis das rad weg is, aber gleiches ergebnis

ich glaub das frustierenste an der lösung mit flash ist es immer das gleiche zu sehen....

überlege grade ob es besser gewesen wäre wenn sich die dumme seite einfach schlichtweg nicht aufgebaut hätte
biggrin.gif

nunja, ich hatte es halt vorhin genauso gemacht, wie es einer davor gepostet hat, bei mir hats dann sofort geklappt, schade, ich dacht das ist jetzt nen kleines patent für euch
sad.gif

ich würd aber schonmal bei der keyeingabe nicht mehr das 414 fenster wegdrücken, wenn ihr soweit kommt ist das wichtig, weil ich dann wirste automatisch ausgeloggt, wenn man nen bisschen wartet kommt da die abfrage wieder im hintergrund und das fenster kann man zur seite schieben, ich wünsch euch noch viel erfolg!!!

also ich kann meinen key jetz eingeben aber wenn ich auf gültigkeit prüfen klicke kommt nur du bist nicht authentifizeirt. warum kann das sein?

Ich habs auch geschafft und konnte jetzt erst der Sache, da der Patcher schon bei 80 Prozent ist, auch wirklich glauben schenken......

Es halt geklappt....bald kann ich auch spielen ich raffs noch net wirklich....

Drück euch auch die Daumen das ihr es bald geschafft habt
victory.gif

Ich hätte eine Frage.
Man muss ja ein Login und ein Nickname angeben, was wird wofür gebraucht?
Login Name schätz ich mal, um mich dann beim Warpatcher einzuloggen, kann das sein?
Und wofür der Nickname?

Das einloggen in den Patcher geht nach ein paar Minuten auch OHNE das das Fenster "Euer CD-Key wurde bestätigt" erscheint!

Bei mir ging das nicht, weil sich vorher stundenlang der Key nicht authentifizieren lies. Jetzt geht es. Ich kann die Anleitung nur jedem empfehlen. Vor allem der F5 Trick funzt wunderbar.

Bestätigung bei mir auch endlich der pacht rennt bei 6%
wink.gif
ich freu mich und drücke allen die daumen die es noch nich geschafft haben

Wegen schwarzem Bild.. fals schwarz wird.. neben dem Warhammerlogo wo im Hintergrund ein Hügel mit Speeren und orangen Wolken ist einfach einmal klicken, wenn so ne Hand als Mauspfeil erscheint, dann wird das Flash Zeugs wieder angezeigt ohne euch abzumelden oder Seite neu zu laden oder so. Einfach über dem Login Fenster links neben dem Warhammer Schriftzug auf den Hügel im Hintergrund klicken!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück