log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so antwortet doch auf meinen post
biggrin.gif

Dank Mr. Buntstift und der Nerdanleitung auf Onlinewelten darf ich nun den Patch saugen. Hui hat ja nur seit gestern 9:47 gedauert.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
rolleyes.gif

Ob Opera FF oder IE ist (hoffentlich) egal
biggrin.gif
sonst drück ich mir hier gerade mit FF umsonst die finga wund ^^

es geht also wo gehma hin Averland und welche Seite?Aber ich wette mit ner normalen http Seite hätte es sicher keine solch grossen Probs gegeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit der beschreibung von der seite da bin ich mit frischem opera nun endlich auch dabei meinen beta-key freizuschalten...klappt alles wies da steht soweit

VERDAMMTNOCHMAL JETZT BIN ICH SO WEIT GEKOMMEN UND JETZT HEISSTE S NICHT MEHR AUTHENTIFIZIERT... UND JETZT SCHAFFE ICH ES NURNOCH SO WEIT EINZULOGGEN, DASS DAS RAD KOMMT ABER WEITER GEHT NICHTS MEHR... VERDAMMTNOCHMAL -______- WOFÜR HABE ICH DIE GANZE ZEIT "JA" GEKLICKT?

Bin zwar auch eingeloggt, aber wenn ich auf CD-Key eingeben will, sagt mir ne Msg, dass das zur Zeit nich verfügbar sein.

Das isses dann auch.

puh bei mir hats auch geklappt . nur dumm das meine gamer-antivirensoftware noch keine einstellungen für warhammer kennt und der patcher deswegen ewig braucht .und nur zum patchen ausschalten möchte ich das ding nich

also bei mir kommt meistens 1103
und der satz

Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.

beides stimmen aber 100%
ist das bei euch auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hats jetzt auch mit opera geklappt... musste allerdings erst neurstarten.

mfg navi

bei mir gings mit chrome! Flash Seiten sind der letzte Mist!Sollten das echt mit einer einfachen Seite machen! Login panel und sonst nix!
Bei mir geht die Seite auch so schon die halbe Zeit nie.Horror war der Tag jetzt zum regn

also wir sehn uns!Welcher Name!!Ich bin Schwarzork Havamal! Auf Order seite Schattenkrieger Annata auf Carroburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück