DerSensenmann
Quest-Mob
- Registriert
- 20.10.2007
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 72
Schon x mal f5 gedruckt und immer kommt das gleiche Fenster >_>
Geht mit IE und Firefox auch, aber mit Opera am schnellsten/einfachsten.unbedingt auch MIT OPERA machen!!!! dann funzts auch!!!!
Geht mit IE und Firefox auch, aber mit Opera am schnellsten/einfachsten.
Ob Opera FF oder IE ist (hoffentlich) egalsonst drück ich mir hier gerade mit FF umsonst die finga wund ^^![]()
Ist Glückssache, aber geht trotzdem mit allen 3.bei mir gings mit firefox und ie nicht
Bin zwar auch eingeloggt, aber wenn ich auf CD-Key eingeben will, sagt mir ne Msg, dass das zur Zeit nich verfügbar sein.
Das isses dann auch.