log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gerade liefen die logins normal ^^
ohne fehlercode durch ..
anmelden cd key eingegeben
bestätigt .. und das ganze unter 10 sekunden ^^
( dafür zickt der patcher nu
tongue.gif
)
 
Level 3 geworden und das erste Schlachtfeld Gewonnen mit 300 Punkten vorsprung.
Endlos Geil
biggrin.gif


<3 Zerstörung, <3 Warhammer, <3 Chaosbarbar
 
Yoah, ich logge ein, ruf mein Löwen und schon Server down x3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grr nu hab i endlich das erste mal den bildschirm von warhamer und server sind dwon hehe
 
na dann denke ich mal ist das auch der grund warum mein patcher sagt ich könnte mir mein
passwort nischt merken ^^ ..

dann läuft wohl gerade ne größere wartung oder nen neustart .. mal schauen ..

auf diesem wege übrigends danke für´s feadback auf der offiziellen seite !
andere firmen haben nach 3 jahren immer noch keinen arsch in der hose
zu sagen was schief läuft ^^

in diesem sinne weiter so ( gut mit uns arbeiten ^^ )
was wir mit euch machen das erfahrt ihr ja im stresstest
tongue.gif

( wenns läuft schmeißt den technikern doch mal nen tag urlaub ! ! ! ich glaube
die haben genug gewerkelt heute nacht ^^ )
 
in 3 stunden werdens dann wohl 24std sein in denen ich mich nicht einloggen kann ... deprimierend .... *müde*
 
die öffentlichen quests sind geil..vorallem kannst du sie so oft machen wie du willst bis du alle "guten" items hast...hab sogar schon blaues zeug gefunden für lvl 2
 
Ich seh das ganze nicht mehr so tragisch, hab es nun endlich testen können, auch wenn es nur ne Stunde war, das war mir der ganze Ärger heute schonmal wert
biggrin.gif

<3333333333333333333333333
 
Ich hatte’s angesproch’n...

Wenn ich auf da Serva komme kann’s sein das da mein Gewicht nich’ aushält. Nu war ich 2 Minut’n drauf un’ schwubz .... Region Shutdown.

Ich bin Codä 414, un’ zwar da personifizierte.
 
Oh man. Nach 3 Stunden "JA" klicken konnte ich dann doch endlich den Patch ziehen, obwohl ich keine Bestätigung für meinen Key bekommen habe. Nun hab ich ein halbes Level gespielt und die Server gehen down. Naja wenigstens hab ich die Registrierung hinter mir. :-)
 
lol..nice das sich die geschäftsführerin persöhnlich nachts um drei rausbemüht um sich zu entschuldigen xD klasse frau
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück