so bin lvl 2 ^^ weiß jemand wieso averland down ist? grad gabs nen "region shutdown"
Bin lvl 4...bei uns auch ^^![]()
so auch bei mir.War klar, kaum bin ich zum ersten Mal in der Charauswahl, gehen sofort alle Server down.![]()
so auch bei mir.
Aber ich muss ehrlich sagen, allein das ERstellen des Charakters hat mir Spaß gemacht und rechtfertigt einen Teil des 22 Stunden Marathons