lol..nice das sich die geschäftsführerin persöhnlich nachts um drei rausbemüht um sich zu entschuldigen xD klasse frau![]()
isch glaub nisch das die seit heute nacht auch nur ein auge zugemacht hat ^^, war wohl eher die ankündigung das sie nu ersteinmal ne runde pennen geht ^^
die ppar lags sind vom server aber überhaupt nich schlimm