log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab erst eine PQ gemacht ging fix und sah echt cool aus!War erster mit meinem Schwarzork in hab ne nette grüne Hose gewonnen!Die Grafik sieht sicher geil aus auf einen guten Pc weil mir gefällt sie auf meiner Krücke schon! Der Schwarzork ist echt geil zu spieln!Gefällt mir sehr und das Interface sieht jetzt schon genial aus ohne mods!
Hoffe die Server sind bald wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol..nice das sich die geschäftsführerin persöhnlich nachts um drei rausbemüht um sich zu entschuldigen xD klasse frau
victory.gif

isch glaub nisch das die seit heute nacht auch nur ein auge zugemacht hat ^^, war wohl eher die ankündigung das sie nu ersteinmal ne runde pennen geht ^^

Ich hatte allerdings derbe Installationsprobleme. Da fehlte z.B. ne dll Datei, nachdem ich die aus dem Netz gezogen und installiert hatte gabs erstmal 3 Critical Errors und all so Scherze. Ich hab mich durchgeboxt bis es lief.Das Spiel sah dann aber auf den ersten Blick ziemlich gut aus. Doch dann =) Server down. Guter Zeitpunkt um endgültig pennen zu gehen.

isch glaub nisch das die seit heute nacht auch nur ein auge zugemacht hat ^^, war wohl eher die ankündigung das sie nu ersteinmal ne runde pennen geht ^^

Denk ich auch, nach dem Motto "Leute totale Katastrophe, alles Scheiße, ich kann nix mehr machen außer zu sagen das es mir leid tut... aber ich geh jetzt pennen! Keinen Bock mehr auf den Scheiß!"

jo..also habs alles auf max laufen..sieht nice aus..die ppar lags sind vom server aber überhaupt nich schlimm...naja werde nun auch ein "ppar" std. pennen^^

wtf server down
will zocken was ich bis jetzt gesehen hab is echt nice:
grafik is echt ordentlich und der rest scheint auch interessant

Moin zusammen.
Tja,gut das haia gegangen bin.
wink.gif

Die Reg-Seite geht ja immer noch nicht.
Vieleicht klappts ja dann heute abend.
Die Aussage das die Wirklichkeit härter war als erwartet,ist ja auch ein Witz.

Aber endlich mal ne Entschuldigung von einem Chef. Da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe von abschneiden ...

Naja, ich patche gemütlich und wenn die Server noch down sind, geh ich noch ne Std schlafen oder so ^^

Die EU Webseite ist absoluter Müll.
(Jetzt mal komplett abgesehen vom gestrigen Stress ^^)
Die US Seite hat Server Status, Charakter Status, Titel und Erungenschaften Anzeigen usw..
Ob wir EU'ler auch davon mal was zu gesicht bekommen werden?
Ich bezweifel das ja stark.
Das ganze EU Layout gefällt mir optisch auch nicht im Vergleich mit den ganzen anderen Gameseiten, wie Guildwars, WoW und Co. sieht die Seite echt minderwertig aus
biggrin.gif

Gehn die Server wieder?^^

Im moment noch net O.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serverstatus brauchen Wir auch, dringend sogar. Das die amerikanische Seite soviel besser sein soll höre ich zum ersten mal. Schaue ich mir später an. Jetzt ist Bettruhe, Bis später und viel Spaß.

wäre GOA net so dumm gewesen und hätte die registrierungsseite mit den amis gleichzeitig online gestellt wäre es nicht zu dem schlamassel gekommen, denn man hätte lang genug zeit gehabt das ganze zu testen, aber man war der meinung es klappt schon.
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück