konnt mich grade mit meinen key anmelden wurde bestetigt nur ich kann den patch nich laden kann mir wer helfen![]()
nein Meldung kommt kein Login möglich, hrhrhrDu mußt einfach 3-4 Min warten dan geht es.
wie macht ihr das?Du mußt einfach 3-4 Min warten dan geht es.
mit der onlinewelten anleitung hats , MAN BEACHTE "PROBLEMLOS" geklappt !
see ya ingame
wie macht ihr das?
bei mir kommt bei der beta key eingabe die frage ob ich den vorgang bestätigen möchte...
hab jetz ca schon 50mal JA geklickt,aber bei mir gehts nich=(
muss ich vorher immer nochma gültigkeit überprüfen oda wie??
son kaggeT_T
bei mir auch kommenur bis bestätigen ja oder nein auch scho 100 mal gedrückt
lol die sind echt hirnlos also nur 1 schwuler franz server was soll man damit ? wofür die beta wenn eh nur noch ganze nacht 1 server läuft ?stress test auf 1 server lol sind die bekloppt echt,wird genau so scheisse wie wow wenns so weiter geht .