log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnt mich grade mit meinen key anmelden wurde bestetigt nur ich kann den patch nich laden kann mir wer helfen
biggrin.gif
 
Hm ich habs geschafft endlich ma zum Patchen zu kommen, bin mal gespannt was als nächstes Passiert >_<
 
Du mußt einfach 3-4 Min warten dan geht es.
wie macht ihr das?
bei mir kommt bei der beta key eingabe die frage ob ich den vorgang bestätigen möchte...

hab jetz ca schon 50mal JA geklickt,aber bei mir gehts nich=(
muss ich vorher immer nochma gültigkeit überprüfen oda wie??
son kaggeT_T
 
Bei mir erscheint "Login derzeit nicht moeglich"...

es hieß vor knapp 24 stunden das man endlich seinen Key aktivieren kann, nun kann mans immer noch nicht..
 
wie macht ihr das?
bei mir kommt bei der beta key eingabe die frage ob ich den vorgang bestätigen möchte...

hab jetz ca schon 50mal JA geklickt,aber bei mir gehts nich=(
muss ich vorher immer nochma gültigkeit überprüfen oda wie??
son kaggeT_T

Versuch mal ob Du schon patchen kannst, ich bin da eigentlich auch noch nicht durch. Aber der Patcher tut seine Arbeit bereits.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458 <- Anleitung

LOGIN GEHT IHR MÜSST ES NUR WEITER MIT F5 VERSUCHEN !! KAM BEI MIR ANFANGS AUCH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon erstaunlich, daß sich die meisten User erst am Tag der Open-Beta registrieren und schlimmer noch, den Client erst herunterladen. Das es hier zu Engpässen kommt, ist doch ganz klar. Alle, die schon seit Monaten registriert sind und den Client seit einer Woche auf der Platte haben, können sich hier bei diesen Pappnasen beschweren. Leider sind es aber genau diese Pappnasen, die hier am lautesten meckern. Ihr solltet euch wirklich bei http://www.goa-online.de/ registrieren !

Vielleicht ist aber alles nur Strategie. Nach dem Motto: „Egal was geschrieben wird, Hauptsache es wird über einen berichtet“ kann es doch auch Kalkül von GOA sein.
 
lol die sind echt hirnlos also nur 1 schwuler franz server was soll man damit ? wofür die beta wenn eh nur noch ganze nacht 1 server läuft ?stress test auf 1 server lol sind die bekloppt echt,wird genau so scheisse wie wow wenns so weiter geht .
 
lol die sind echt hirnlos also nur 1 schwuler franz server was soll man damit ? wofür die beta wenn eh nur noch ganze nacht 1 server läuft ?stress test auf 1 server lol sind die bekloppt echt,wird genau so scheisse wie wow wenns so weiter geht .

es sind mehr server aber die haben wahrscheinlich mehrere abgeschalten da dass mit dem login net so klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück