Logik von Patch 2.4?

Plutonäsch

Quest-Mob
Kommentare
25
Wie oben schon genannt, gehts hier um die Logik des inhalts von Patch 2.4, genauer gesagt, um diesen sonnenbrunnen... wie kann es denn bitte sein, dass in einer dieser beiden neuen instanzen Keal thas plötzlich vorkommt (wie ich grad gelesen habe, soll er in der fünf Mann ini vorkommen)? Hat er nicht schon von einigen leuten gezeigt bekommen, wo der Frosch die locken hat, sprich: ist er nicht eigentlich tot? Und wenn nicht, wie kann es sein, dass er an 2 orten gleichzeitig sein kann und einmal als verdammt harter boss im Auge, der die T5 Brust droppt und einmal als 5 Mann ini Endboss??...

Wenn ihr mehr wisst, schreibt es hier bitte rein^^...

mfg Plutonäsch

Logik? Neue Instanz, neuer Boss. Ende der Logik
smile.gif

Notfalls wird es passend umgeschrieben.

Also wenn du so krass wert auf Logik legst, dann darfste auch nicht 2x in die selbe inni rennen, der boss der da stirbt ist nächstes mal auch wieder da...

oder ne quest: Bringe XY das gegengift!....warum brauch er das 9 millionen mal???...

also von daher....cool bleiben^^
blub.gif

Siehe Tempel, da hat man Hakar gelegt, nun ist da nur noch der Avatar von Hakar.

WENN er tot wäre würde er wohl kaum in Shatt rumschreien das man zu noobig war ihn wirklich zu killen oder ? ^^

Die Sache mit Charas an mehreren Orten ist die das WoW eine Timeline hat... nur kann das ja nicht 100% dargestellt werden...wie auch ? man müsste Bosse löschen nach dem kill usw.
Als Beispiel nehmen wir mal eben Kel´thas ^^ .... wenn man ihn als SPieler gelegt hat dann ist er im grunde für den Charakter mit dem man ihn erschlagen hat "tot" ...was er ja nicht ist da er sich ja nach dem Kampf meldet... so...für den Charakter muss man sich das halt so denken das er nichtmehr in seiner alten Ini sitz..weil der Kampf ja schon war..sondern in sein neues Zuhause geflüchtet ist... ^^
Ist halt was fürn Kopf..da eben ne darstellung Ingame nicht wirklich funzt.

Ansonsten... niemand hat gesagt das die Ini einen heilen und zusammengesetzten Sonnenbrunnen usw. zeigt... ich denke mal das wird alles in Trümmern liegen da und zerstört sein und eventuell zum Teil wieder aufgebaut von Kel´thas und Co.

Um es mit einem Zitat zu beantworten:

Ihr sucht Logik in nem Spiel, in dem Wölfe 2 Meter lange Streitkolben dropen die ihr danach lootet und mal eben in die Hosentasche steckt?

oooooookaaayyy.

Nicht drum kümmern, einfach spielen. Kontinuität ist sowieso im Popo.

also zu Keal'thas es ist nciht der normale keal'thas es ist nur ein abbildung....deswegen sieht er auch anders auch soweit alles klar?^^

Wiederbelebt worden? Hat nen Stein inner Brust(bringt fett imba Healthpow0r?
Warum kann man Illidan mehr als ein Mal killen?

Kael'thas wird eder geschrieben >.<

Also wenn du so krass wert auf Logik legst, dann darfste auch nicht 2x in die selbe inni rennen, der boss der da stirbt ist nächstes mal auch wieder da...

oder ne quest: Bringe XY das gegengift!....warum brauch er das 9 millionen mal???...

also von daher....cool bleiben^^
blub.gif

seh ich eigendlich ähnlich.... nein! seh ich genau so wie mein vorposter=P aber man könnte es irgendwie so machen das der im auge durch nen portal rennt wenn der verreckt und dann in der t5 ini verwundet ist. den loot lässt er natürlich in enr kiste oder so fallen.

Wie gesagt...wenn man diese Timeline im Kopf bedenkt dann passt das auch das Qgebner das selbe 90000x wollen...^^

Wer sagt den Kael'tas Tot ist hast du ihn sterben gesehn ? ich nicht.

Kael'thas ist Defeatable, was soviel bedeutet abgeschaltet, zur ruhe gebracht, er ist nicht Killable.

genauso wie Kill'jaeden Alive and scheming/Defeatable währe ser schade wenn ehr Stirb, weil dann keiner mehr von der Brennenden Legion mehr da ist.

Wenn er wirklich tot wäre dann würde er nicht in Shatt rumbrüllen und so..das muss man ja auch bedenken...^^

Laut Bliz hat Kael überlebt und versucht nun, da Illidan tot ist, seinen Meister Kil'Jaeden zu beschwören. Bliz will mit Sunwell die Story von BC beenden.

Du willst Logik?

Der nette Prinz rennt nach dem Abnippeln einfach vom Geistheiler zu seinem Leichnahm, wie alle anderen auch. ^^

Da haste Logik.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus dem Gespräch zwischen Kael'tas und A'dal

Eure Schoßhunde waren unfähig, ihre aufgabe zu erledigen,Harru.Der gleiche Fehler wurde nicht begangen als wir das Kommando über euer Schiff übernahmen.
Das alles,wofür? ein paar Schmuckstücke? Ihr seit zu spät.Die Vorbereitungen haben bereits begonnen.Bald wird der Meister zurückkehren.
Und es gibt nichts was Ihr oder dieser Narr Illidan tun könnt, um ihn aufzuhalten.Ihr habt mir beide auf eure weise gedient - unwissend.
Legt eure Waffen nieder und ergebt euch der Macht Kill'Jaeden.

Zurück